Waypoint search: 

Log entries for LSD - Lost Railway    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 October 2010 1Corvus found the geocache

Heute auf einer spontanen Tour, bei bestem Wetter, gemeinsam mit DL8EBW und seiner Familie, die ich am Yellow Ribbon getroffen habe geloggt.
Mit der Kraxelei hielt sich das in Grenzen, da von der richtigen Seite angegangen. Ach übrigens es gibt noch ein paar wenige Walderdbeeren da oben. Wenn das jetzt mal kein Anreitz ist  :D
Ein Rabe sagt Danke.

Found 11 June 2009 chasar found the geocache

Bei strömendem Regen heute gut gefunden. Durch den neuen Beutel unserer Vorgänger war alles trocken und ein Plätzchen im Logbuch haben Bomber und ich auch noch gefunden.

Found 13 September 2008 TeamKleincleo found the geocache

Nachdem wir festgestellt hatten, dass der Zugang von mehreren Seiten aus gar nicht so einfach ist (Dornengewächs noch und nöcher)Foot in mouth, entschieden wir uns zum Zugriff von Osten aus.

Das Logbuch ist voll.

In: GeoKret (Bronzemedaille)

Out: nix

Log: 15:30

Pictures for this log entry:
GeoKret / BronzemedailleGeoKret / Bronzemedaille

Found 07 August 2008 Tom-cache-attack found the geocache

Found 07 June 2008 argus1972 found the geocache

Der wurde zur kurzen Mountainbiketour. Nur die letzten Meter bin ich zu Fuß gegangen.

 

Der Fund war dank Hint kein Problem. 

Found 15 December 2007 TeamRonja found the geocache

Team Ronja hat den Cache dank des Hint gut gefunden.

Ich war schon mal allein dort gewesen und mein GPS hat mir eine Stelle unterhalb vom Bahndamm angezeiht und dort wurde ich natürlich nicht fündig. Heute hat es sofort geklappt, dank der Mithilfe von Mann und Kind ( und dem Hint ).

Auf dem Weg von Osten kommend waren anscheinend  Tannenbaumdiebe am Werk.

Die Strecke liegt hier landschaftlich wirklich sehr reizvoll.

Ronja hatte wie immer auch ihren Spaß. Unterwegs haben wir noch 2 Muggles mit Hund getroffen.

In: Holzmemorykarte Bärchenmotiv

Out: Plastikfeuerwehrauto

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße an die Firlefanzis von

Ute, Dirk, Gerrit und Ronja

 

Found 02 September 2007 TravellingJack found the geocache

Haloa!

Die Natur, die Natur - ich denke immer darüber nach, wie Köln nach nur 10 Jahren aussähe, stürbe der Mensch aus.

Wir haben den Cache schnell gefunden. Es war sehr offensichtlich. Etwas abträglich waren der Lärm von nahegelegenen Hof (westlich). Dort schien eine MotoCross-Strecke zu sein.

No Trade.

TFTC und viele Grüße
Team Travelling Jack
(A,-,R,-,-)

Found 25 August 2007 42929 found the geocache

Hübscher Cache.

Bin zwar einmal weiträumig drum rum gelaufen, weil ich NICHT von Osten kam, aber als ich dann einmal auf den Gleisen war echt schnell und zielsicher gefunden.

 

In: Ne Fluppe :-)

Out: x

Found 09 June 2007 Sueffel found the geocache

Leider von der falschen Seite gekommen, so musste ich einmal über die Kuhwiese. Kühe haben sich nicht stören lassen. Klasse Gang auf den Gleise und den Cache zielgenau gefunden.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

Pictures for this log entry:
Sueffel@CacheSueffel@Cache

Found 09 November 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf kleiner Firlefanzis Feierabendrunde den Gleisen gefolgt und endlich im Schein der Lampe kurz nach 22 Uhr die Dose entdeckt.Alte Gleise sind immer wieder schön.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 17 September 2006 König Moderig found the geocache

11:30h

Aha, ich liebe diese Lost Places. Obwohl, so lost ist es da ja eigentlich gar nicht. Der Zugang von Osten hat auch nur zwei Sterne, wenn man was am Ischias (schreibt man das so?) hat, sonst ist der Weg doch super!

Mein Vater musste unbedingt den Taschen-/Euroumrechner haben, deshalb hat er mich zu dem blöden Trade gebracht - mach ich eigentlich nicht gerne in der Form.

In: 50 C
Out: Rechner

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 17 September 2006 The Hawks found the geocache

Found 31 August 2006 Blinky Bill found the geocache

Lange keiner mehr hier gewesen, ist wohl zuviel Lauferei [}:)]
Bin auf dem empfohlenen Weg von Osten her gekommen, auch jetzt im Sommer gibt es kein Problem mit Gestrüpp o. ä.
Gut gefunden.

TNLN

Marco

Found 25 February 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

Bei herrlich sonnigem Winterwetter ohne Probleme gefunden. Solche Locations sind immer wieder ein Vergnügen.

Danke aus Solingen
Holger

Found 01 February 2006 Homer Jay found the geocache

Alte Gleise haben irgendwie etwas.
Trotz Schnee und Eis war alles bestens zu finden.
Die Spuren der (Vor)finder waren für das geübte Cacherauge nicht zu übersehen [;)]
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

Found 22 October 2005 waschbaeren found the geocache

Auch wir haben heute die Trockenphase genutzt, um den railway-cache zu suchen. In der Nähe der Location gerade noch die Rücklichter von Team Liner beobachtet, die dann allerdings sehr schnell im Grünen verschwunden waren.
Cache dann schnell gegen 15:40 Uhr gefunden, obwohl wir nicht von Osten kamen.[;)]
In: TB
Out: TB

Danke für diesen "Lost Place" sagen
die Waschbären
Andy&Petra


Found 22 October 2005 Team Liner found the geocache

15:25 Uhr

Den Sonnenabschnitt des Tages genutzt, um einen kleinen Spaziergang zu machen. Nettes Fleckchen dort. Dank genauer Koordinaten Cache sofort gefunden. Ehemalige Schienen sind immer ein interessanter Ort [:D].

in: TB Easter-bunny
out: Gummibärchen

Danke und viele Grüße
Linda & Erhard

[Back to the geocache listing]