Waypoint-zoeken: 

Logs van Suchst du noch oder loggst du schon ?!    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. november 2015 following heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum lag zum Archivierungszeitpunkt nicht lange zurück, und die Logs bei geocaching.com ließen darauf schließen, dass der Cache findbar und in gutem Zustand war. Allerdings ist es kein Multi, wie hier angegeben, sondern ein Tradi. Vielleicht ist dieser alte Cache noch da?

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2011 Eowyn heeft de cache gevonden

Da ich heute eh in der Gegend war, dachte ich mir ich besuch den gleich auch mal [:)] Das Logbuch ist voll, ich habe mich im Buchdeckel verewigt und mein Notfalllogbuch, das eigentlich für Micros ist, dort gelassen.

TFTC

Éowyn

PS: Die Dose hat einen Riss und ich fürchte lange bleibt der
Inhalt nicht trocken [B)]

This entry was edited by Éowyn on Tuesday, 09 August 2011 at 14:53:39 UTC.

Gevonden 11. juni 2011 Hörnchen-Bande-RS heeft de cache gevonden

schnell gefunden in einer schönen Gegend

 

Logbuch ist voll :-)

Gevonden 09. februari 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 06. juli 2010 3Düsis heeft de cache gevonden

#57: Na das war doch mal ein einfacher Multi... [:)]
Wenigstens ist während der Fußball-WM nicht so viel los hier. Da kann man in aller Ruhe suchen, finden und loggen.
Danke für den Cache.

out: TB

Gevonden 13. mei 2010 laufenderPalstek heeft de cache gevonden

Nette Ecke.  Loggbuch bald voll!

Gevonden 01. maart 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Der Cache ist auch Nachttauglich!! Ok, im hellen hätte ich vvielleicht auch den Weg gesehen und hätte mir nasse Schuhe, Dornen in meiner Hose und Äste im Gesichter erspart, aber dann wäre es nur halb so lustig gewesen!

DFDC

#22

Gevonden 11. augustus 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Heute war einiges los hier im Wald. In der Nähe des Parkplatzes gab es ein Grillfest mit frisch Gezapftem, viele Nordic-Walker und Hundemuggels mit ihren Doggels waren unterwegs. Dennoch war es beim Cache sehr ruhig.

Ein schöner Flecken, schade dass die Autobahn so laut ist...

Out TB

Gruss SIlke und Michael

Gevonden 08. augustus 2009 vy55 heeft de cache gevonden

Es geht auch anders herum: wir wollten zu IKEA und danach noch einen Cache suchen  ;-) .... Haben den Cache gut gefunden und ein neues Stück Düsseldorf erkundet... Vielen Dank für´s zeigen. PS: Die Plastiktüte ist recht alt und hat ein grosses Loch. Vielleicht sollte man Sie einmal bei Gelegenheit tauschen - hatten leider keine dabei.

IN: TB Spike, Plüschherz
OUT: TB Tigger, Templer coin

Gevonden 03. juli 2009 maylander heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 28. juni 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2009 Feenkind heeft de cache gevonden

Zwar mit Umweg hingefahren, aber vor ort gut gefunden.
Schade das der Cache so leer war.

In. blaue Murmeln, Seehund
Out: Murmel

TFTC

Gruß
Feenkind

Gevonden 15. april 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 31. januari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Hier hat es sich "fürchterlich" gerächt, das ich viele Listings erst "vor Ort" genauer lese ;)
Nachdem ich also etwas verwirrt an "Station 1" stand, habe ich nochmal 2 Tage gebraucht um bis zum Final vorzudringen ;)
Dort ging dann alles schnell, da ich meine Fähigkeiten in dem Gebiet schon "bewiesen" hatte.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 03. januari 2009 Flohli heeft de cache gevonden

Warum stimmt der Name denn nicht mehr so ganz?
Um den Cache herum war doch genügend Holz vorhanden für
Schränke, Stühle Tische usw...Wink

Danke sagt
Floh

Gevonden 10. augustus 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 22. mei 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf (beim ersten kamen noch zu viele Muggel vorbei) gut gefunden.
Out: Pooh-Bär
In: Nilpferd
Hallo Firlefanzis,
ist dieser Cache nicht identisch mit OC3D54 ??

TFTC
renaaH 2

Gevonden 18. februari 2008 wurzi heeft de cache gevonden

im 2ten anlauf und mit gerät dann doch sehr schnell gefunden

Danke für den Cache

Gevonden 16. februari 2008 hongbing heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Sonnenschein den Cache gefunden. Konnte ihn leider nicht heben, da unentwegt Muggels kamen, mal alleine mal mehrere und fast immer Muggelhunde. Nach sage und schreibe 1,5 Stunden habe ich das Warten abgebrochen. Komme nachts noch einmal wieder. Trotzdem, wunderschöner Platz und tolle Gegend. Danke

Alles Gute

 

hongbing 

Gevonden 01. februari 2008 Foldback heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nette Location.

In: Mini-LED-Taschenlampe

Out: Karabinerhaken 

Der nächste Sucher sollte einen neuen Plastikbeutel spendieren.

Gevonden 04. november 2007 dkäscher heeft de cache gevonden

Fast nicht gefunden, weil es schon dunkel wurde. Dann doch noch und schnell geloggt, denn auch hier waren viele Muggels (Jogger und Hundespaziergänger) unterwegs.
Schöner Cache in schöner Gegend.
No trade.

LG
dkäscher

Gevonden 16. oktober 2007 EmiCo heeft de cache gevonden

Den Forst kenne ich jetzt recht gut ... nachdem ein älterer Herr über längerer Zeit hinweg es sich in unmittelbarer Nähe bequem gemacht hatte, um ein Buch zu lesen. Also bin ich halt ein wenig Spazieren gegangen ...

Letztendlich ohne große Probleme gefunden.

 

In & Out: Nix

 

TFTC, EmiCo
 

Gevonden 28. september 2007 Jon Snow heeft de cache gevonden

Schade, dass das im Moment nur noch ein Traditional ist.
Der Weg hätte eine nette Länge.
Hat aber auch so Spass gemacht.
Just in dem Moment, als ich den Cache gehoben hatte, kam ein Muggel stellte sich (zum Glück mit dem Rücken zu mir) in den Wald und las ein Buch.

Sachen gibt's......

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 16. september 2007 Urmel heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach längerem Suchen gefunden; mein GPS wollte mich immer auf die falsche Seite des Weges locken. Dort sind im Moment viele Frösche und Kröten! Vorsicht! Nicht drauftreten!

Habe dann einfach mal auf der anderen Seite auf gut Glück gesucht und den Cache schließlich gefunden.

 Vielen Dank sagt:
Das Urmel aus dem Eis.

Gevonden 27. juli 2007 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Oh Mann, das ist mir beim Cachen auch noch nicht passiert: Ich war auf der Suche nach einem Multi hier in der Gegend, fand ihn, loggte ihn und versteckte ihn wieder. Schon ein paar Meter gegangen, ging mir der Name auf dem Logbuch durch den Kopf "Suchst du noch oder loggst du schon ?!" . Ähh, muß ich das jetzt verstehen? Ich finde am Final einen anderen Cache - komisch ... Such ich noch oder logg ich schon?

Ich saß auf der Bank und starrte vor mich hin - und ich wollte heute auch noch die Skills-Serie "Intelligenz" machen - das wird dann wohl erst recht nichts werden ...

Irgendwann habe ich's dann begriffen, aber das erzähl' ich hier nicht .

Danke sagt
PumpkinEater

out: TB Karateschlumpf

Gevonden 20. mei 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die Skillsserie lag dieser Cache auf dem Heimweg - wir haben ihn dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: TB Alf

Gevonden 29. juli 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2005 Santa-Fee heeft de cache gevonden

siehe log bei GC

Gevonden 18. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gefunden im Anschluss an "Rätselhaft in Hassels" um 19:05 Uhr.
Das Versteck wird zur Zeit untergraben (Hasen???)
OUT:TB
Danke für den Cache

Gevonden 07. augustus 2005 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Bei unbeständigen, eher regnerischen Wetter gut gefunden. Durch die diversen Muggels mußte ich etwas warten, konnte dann jedoch in aller Ruhe auf der nahe gelegenen Bank versuchen meinen großen TB Halford unterzubringen.

In: TB Halford + TB Flaschenöffner
Out: Saugnapf (passte nicht mehr rein)

Danke für den schnellen Cache

Gruß
Holger

Gevonden 25. juni 2005 Lektor heeft de cache gevonden

Aah, hier ist er. Bin schon vor ein paar Wochen hier und offensichtlich mit Blindheit geschlagen gewesen  ::| . Aber das Gewitter, das war auch bei meinem letzten Besuch schon hier!  :/
Dem Cache geht's gut. Wäre er nicht sicherer vor Passanten, die beim Heben zuschauen können, wenn er noch ein paar Bäume weiter hinten liegen würde? (Aber dann vielleicht auch nicht unbedingt direkt neben den Bienenstöcken, die nicht sehr weit entfernt aufgestellt wurden.)
Danke & Grüße

TNLN

Gevonden 15. mei 2005 Doc. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, alles noch trocken, Cache ok.
Zusammen mit Gastcacher Thomas der erste von
heute, es sollten noch zwei folgen!

In: US Muenzen
Out: Schlumpf

 

 

Gevonden 15. mei 2005 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Dank guter Beschreibung schnell gefunden.Zum warm werden...
Der erste Cach von mir!Nun ist etwas von George W. B. Erspartem im Cache.
IN : US Münzen
Out: Schlumpf

Gevonden 12. maart 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Waldschule (ein paar hundert Meter östlich) recht schnell gefunden.

Danke sagen: Der-Wolf-und-die-Mäuse

Afbeeldingen voor deze log:
[1] Sie suchen nicht mehr: die Mäuse loggen schon.[1] Sie suchen nicht mehr: die Mäuse loggen schon.

Gevonden 27. januari 2005 paddelsamson heeft de cache gevonden

Heute vor dem IKEA-Besuch diesen Cache gefunden. Den Spaziergang noch ein wenig durch den Wald verlängert und zwei Rehe gesehen. Sehr schoen, vielen Dank!

IN: TB Alwin, Fingerpuppe
OUT: Schluesselanhaenger

Gevonden 27. oktober 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schöner kurzer Cache für die Mittagspause !
Versteck schnell gefunden und der TB war mein.

in : Schlüsselanhänger München
out : TB Funny Bunny

Danke für die nette Runde
bei tollem Herbstwetter - Jürgen

Gevonden 10. oktober 2004 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache um 15.45 Uhr geloggt.

Ein netter Spaziergang durch einen wunderschönen Herbstwald. Auf dem Rückweg zum Auto kamen uns Leute mit einem Yakumo 300 GPS in der Hand entgegen. Nein, keine Cacher, sie wollten nur ihren Neukauf im Wald ausprobieren, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Wir haben sie jedenfalls mit ein paar Tipps und Links versorgt.

in: Schloß, Handtuchhalter
out: Gummi-Twist, Scoubidu-Bänder, Skatspiel

Vielen Dank für den Cache, wir sind dann weiter zur Uni gefahren.

Gevonden 12. september 2004 Nybbler heeft de cache gevonden

Wir waren natürlich nur zum Geocachen da! Was soll man auch sonst da machen? Hmnagut, wir haben doch was kleines mitgenommen, nur was ganz Kleines. Und was zu Schnurpsen. Und natürlich auch ne Schnurps-Aufbewahrung. Und äh.. öh.. [:I] Aber wir hatten ne gute Ausrede: wir mußten einen Geschenkgutschein besorgen!
Der Mikro war echt gut versteckt und hat uns einige Zeit gekostet. Wir haben ihn auch wieder gut platziert und wurden nicht beobachtet, deshalb wunder ich mich jetzt, warum/ob er futsch ist?
Den Final-Cache wollten wir dann auch noch gestern Abend machen, aber da wurde es dann zu dunkel, also heute dann.
Schade, daß der Cache soweit weg ist vom Start. Die Abbiegemöglichkeit ist etwas abenteuerlich. Zumindest hat man da was schönes zu laufen.

In: Springseil
Out: Gingkobad

Gruß+Dank, Nybbler (+ CacheTiger)

Gevonden 06. september 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gestern firlefanz und heute gleich wieder[:P]. Dieses Mal an der neuen Microstelle hatten wir die Umgebung ganz für uns alleine [:D]- schön! Hinterhältig ist die Zufahrt zum Cache - wenn man nicht aufpaßt ist man ungewollt schon wieder auf dem Heimweg [}:)]. Versteck zielstrebig angesteuert und direkt gefunden. Eine interessante Cachecard liegt zur Zeit im Cache [;)].

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]