Ricerca waypoint: 

Log per Wuppership Down    trovata 50x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. marzo 2023 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GCJGHB) ist archiviert. Dem letzten "nicht gefunden"-Log hier und einer Meldung zufolge existiert der Cache nicht mehr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 21. febbraio 2023 Teufel+Hexe non ha trovato la geocache

leider wurden wir hier trotz längerer Suche nicht fündig,

der Cache ist bei GC archiviert, der letzte Fund war in 2020, ist die Dose noch vor Ort ?

Gruß von Teufel+Hexe

trovata 11. novembre 2020, 14:57 Speedy58553 ha trovato la geocache

Mit N801 bei einem Spaziergang  gesucht und gefunden. Tftc

trovata 11. novembre 2020, 11:40 N801 ha trovato la geocache

Beim Rundgang mitgeloggt

trovata 21. settembre 2020, 12:53 Weisel6 ha trovato la geocache

Schön hier

trovata 16. maggio 2020, 12:22 MNPH ha trovato la geocache

Bei Familienausflug gefunden, Danke. 😃

trovata 07. maggio 2020, 15:15 Delomanten ha trovato la geocache

Wenn man richtig abbiegt gar nicht schwer. Ich bin eine Ewigkeit durch die Botanik gekrabbelt, blöd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Aussicht von hier oben - wenn sie nicht zugewachsen wäre ;-). Auf jeden Fall hat sich der kleine Ausflug hierher gelohnt und wir haben den Weg hierhin sehr genossen.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. marzo 2020, 14:52 Le Dompteur ha trovato la geocache

Auf den Spuren von "Augustus Minimus" war ein Abstecher zu diesem doppelgelisteten Cache eingeplant. Dieser wurde angesichts der Höhenmeter aber unterwegs verworfen. Auf dem Heimweg fuhren wir dann doch so nah daran vorbei, daß ein rankommen "von oben" verlockend erschien Unschuldig. Die Wanderung hat sich gelohnt: schöne Landschaft auf gut begehbaren Waldwegen zu einer malerischen Aussicht mit fair versteckter Dose.

DFDC

trovata 29. luglio 2018 Dawid8 ha trovato la geocache

Heute auf unserer Runde um die Wupper-Vorsperre diesen Döschen eingesammelt.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 29. luglio 2018, 17:33 Suchys ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde um die Vorsperre haben wir auch diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank!

trovata 15. aprile 2018 Serpentes ha trovato la geocache

Bei der Erwanderung von "Augustus Minimus" hier einen kleinen Abstecher gemacht. Nach kurzer Suche konnte der Cache gefunden werden, so dass ein Log mehr im Buch steht.

Danke für den Cache, Serpentes.

trovata 18. dicembre 2016 ichduundes ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2015 Wuptaler ha trovato la geocache

Im Frühjahr dieses Jahres machte ich mit dem Vater von Sunny_rs eine Segway Tour um die Wuppervorsperre .
Da wir noch nie hier waren war ich umso mehr von der schönen Gegend beeindruckt.

Heute nutzten Sunny_rs und ich unseren letzten Urlaubstag und den schönen Sonnenschein um eine kleine Runde um die Wuppervorsperre zu drehen.

Den Cache konnten wir gut finden, allerdings war der Blick auf die Wupper eingeschränkt, zu viel grün.

DfdC

trovata 14. marzo 2015 Nicole07 ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 26. dicembre 2014, 12:27 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem Weihnachtsspaziergang besucht und schnell gefunden.
DfdC
26. Dezember 2014 12:28

trovata 23. agosto 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

00:01 Uhr

Fund Nr. 2463

Heute auf Nachtcacherunde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

Leider ist der Verschluss der Dose an 2 der 4 Stellen kaputt. Evtl kann hier mal ausgebessert werden.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
SiFi2010, heute unterwegs mit Hr. Zapzarap, joebar100 und uschi83

trovata 12. agosto 2014, 09:56 forbidden72 ha trovato la geocache

Während einer Hunderunde mal eben einen Abstecher zu diesem Tradi gemacht.
Die versprochene Aussicht ist leider = 0 gewesen.... falsche Jahreszeit?!
Die Dose ist leider kaputt und deshalb undicht, der Inhalt besitzt teilweise einen weißen Pelz.
Bitte mal überprüfen.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle
unterwegs mit Gastcacherin Ilona + Hunden Jule und Ivo

trovata 13. giugno 2014, 16:36 Nordlandkai ha trovato la geocache

Beim heutigen Spaziergang bin ich hier vorbeigekommen. Den Cache konnte ich sehr schnell finden und mich auf einen Behelfszettel eintragen. Das Logbuch ist voll.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. maggio 2014 Jimbob2014 ha trovato la geocache

unser erstes Geochaching mit Wandergruppe,hat echt Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste mal.

Grüße aus Hückeswagen Bettina und Stefan.Lächelnd

trovata 17. maggio 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Beim Nachtcache haben wir einen kurzen Stop eingelegt und wurden nach einigem Suchen fündig. Ohne Spoilerbild wäre es wohl nichts geworden, da die Koordinaten doch ziemlich abwichen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

In: Geokrety

trovata 03. maggio 2014 Nekromiko ha trovato la geocache

Entlang des Wupper-Bever-Wandercaches kamen wir auch (mehr oder weniger) an dieser Stelle vorbei.
Also kurz abgebogen, hinauf auf den Hügel, gelogt, wieder runter und weiter im Text...

Danke für das Intermezzo!

Grüße aus SG
nekromiko

Immagini per questo log:
Nahe der Dose (unten)Nahe der Dose (unten)

trovata 18. aprile 2014 Belgaratth ha trovato la geocache

Heute haben wir die Runde aus der RP gemacht und da konnten wir an diesem
Tradi natürlich nicht vorbei gehen.
Als wir nach 20 Minuten gemerkt hatten, dass wir Tomaten auf den Augen hatten,
haben wir diese entfernt und schwuppdiwupp war der Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache und die tolle Aussicht sagt

Belgaratth

trovata 26. dicembre 2013, 11:50 BeKaEff ha trovato la geocache

Tolle Tour, auch für Hundespaziergang!

Danke sagt BeKaEff

In: Propeller

Out: Spielbank-Chip

trovata 02. maggio 2013 Hammas ha trovato la geocache

Nachgeloggt. DfdC!

trovata 13. aprile 2013, 21:00 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache haben wir kein Wuppership, aber ein paar Angler gesehen. Schön idyllisch ist es hier. Das ist nicht unser letzter Besuch der Wuppertalsperre. An den Koordinaten angekommen hat sich das Versteck schnell gezeigt. Also Dose schnell gehoben und geloggt. Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

trovata 29. marzo 2013 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Während wir auf einer anderen Mission unterwegs waren, kamen wir hier zu nächtlicher Zeit an einen idyllischen Ort. Der tiefgefrorene Boden machte die Suche ein wenig schwieriger, aber dank guter Koordinaten konnten wir die Dose recht bald finden.
Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 05. febbraio 2013 Hammas ha trovato la geocache

Auf dem Wupperweg III heute einen kleinen Abstecher gemacht. DfdC!

trovata 14. ottobre 2012 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Auf einer kleineren Umrundung der Wuppertalsperre haben wir noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht und erklommen den 'Berg' im Zick-Zack-Kurs. Ziemlich anstrengend ... Oben angelangt trafen wir Tommi Tulpe, der schon auf der Suche war und mit dessen Hilfe wir die Dose heben konnten. Viele Grüße noch einmal an dieser Stelle an Tommi Tulpe.

Vielen Dank für den Cache und das 'Herlocken' sagt die Bergische Biberbande.

trovata 16. settembre 2012 Team Findenix Bergisch-Land ha trovato la geocache

Heute verbunden mit einer langen Wanderug relativ schnell gefunden, aber ich glaube wir haben uns auch selbst gequält *gg* Querfeldein und den steilsten Hang hoch ^^

In Feuerzeug
out Hippo

TFC Team Findenix

trovata 03. novembre 2011 TomSam ha trovato la geocache

Zusammen mit westpier scouts während eines NC gefunden.

 

TFTC

TomSam

trovata 03. ottobre 2011 Jaku x ha trovato la geocache

Während einer kleinen Wanderung, gesucht, gefunden und geloggt.
Jaku x 45

trovata 10. aprile 2010 TerSim ha trovato la geocache

Heute haben wir die Wupper-Sperre umrundet und uns einige Caches vorgenommen. Leider sind wir von der falschen Seite an den Schatz herangegangen. Daher war die Terrain-Wertung für uns höher. Trotzdem gefunden und die Aussicht genossen. Leider sind die Dose und ihr Inhalt total durchnässt. Das Logbuch löst sich langsam auf. Wäre nett, wenn der Owner noch einmal nach dem Cache schauen würde.
DFDC TerSim

trovata 26. maggio 2009 chasar ha trovato la geocache

Heute war ich das zweite mal hier nachdem ich letzte Woche den Cache nicht gefunden habe. Zusammen mit Bomber habe ich ihn heute schnell gefunden.
(Das Logbuch ist recht feucht und fängt an sich aufzulösen)

Fußballer rein, nix raus.

trovata 21. maggio 2009 Sir Robert ha trovato la geocache

Heute erfolgreich geloggt Inhalt ziemlich feucht.

out 1€

inMarienkaefer

Sir Robert und Max

trovata 13. marzo 2009 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Auf der Radtour von Köln zu GC1BE8G fix gefunden. Ausgesprochen nette Gegend.

TFTC
kaktuskoeln

trovata 12. luglio 2008 Findevögel ha trovato la geocache

Hallo,

um 13.00 Uhr haben wir den Cache, den wir mehrfach umkreist haben gefunden,nachdem ich mich wegen des feuchten Bodens noch auf Rutschpartie begeben hatte. Der Bodenkontakt hat neue Perspektiven eröffnet und mit etwas Geduld haben wir den Cache gefunden. Meine Kleidung war mindestens so feucht wie der Inhalt der Dose. Es war fast unmöglich etwas lesbares ins Logbuch zu schreiben, alles ziemlich aufgeweicht. Trotzdem hat es Spaß gemacht und wir haben nicht nur den Ausblick genossen, sondern auch noch auf dem Rückweg eine "Babykröte" gefunden.

Danke
Die Findevögel

trovata 16. gennaio 2008 Triefnasen ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke!     DIE TRIEFNASENSmile

trovata 31. ottobre 2007 TeamRonja ha trovato la geocache

Heute morgen um 9:15 Uhr bei nur 2 °C und starkem Nebel den Cache gut gefunden. Er lag ganz offensichlich auf dem Moos herum. Da ich von unten kam, mußte ich doch ein bischen klettern. Es war aber ein sehr schöner Spaziergang und um diese Uhrzeit bei dem Wetter kein Mensch weit und breit. Ronja hat es sehr genossen mal wieder an der Vorsperre zu schnüffeln. Vielen Dank für diesen schönen Cache, er ist noch top in Schuß !.

In: Ü-Ei Figur Trude Tratsch

Out: Tigger Figur

trovata 07. aprile 2007 König Moderig ha trovato la geocache

17:05h

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier und haben uns recht trottelig angestellt. Als ich dann vor einiger Zeit das Spoilerfoto entdeckt habe, ist mir aufgefallen, dass wir damals exakt auf dem Cache gesessen und uns über den DNF geärgert haben ...

Aber heute war es dank der neuen Erkenntnis ein einziger Griff. Dose ist in Top-Zustand.

No Trade.

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 07. aprile 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 18. giugno 2006 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

So haben wir auch diesen Cache erwandert und fanden die Dose trocken vor.
Das Wetter war herrlich und die Quelle am Weg war für unseren Hovi eine ideale Tränke.

Out: Motorrad, Schlüsselanhänger "Fußball"
In: Elefant, Brillenkette

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack

trovata 04. maggio 2006 Santa-Fee ha trovato la geocache

siehe log bei GC

trovata 21. aprile 2006 bärti ha trovato la geocache

Direkt nach "LSD - Beim Stollentroll" bin ich zu diesem Cache gegangen um einige Muggels abzuhängen, die das schöne Wetter für einen Spaziergang ausnutzten.
Den Cache habe ich schnell gefunden. Jetzt wird aber höchste Eisenbahn um noch rechtzeitig zum Event zu kommen.

In: Nix
Out: TB Two Coins

Vielen Dank für den Cache
bärti
# 285

trovata 12. giugno 2005 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Eine lange aber schöne Runde. Alle Punkte gut zu finden. Nur am Ziel ist es einem, als käme gleich jemand den Weg entlang.
Danke für den schönen Cache

In: Spitzdüse für Luftpumpe
Out: TB Halford Halfogre

trovata 26. marzo 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung an bzw. in der Nähe der Wupper [:)][8D][:)][8D]. Alle Stationen waren einfach und gut zu finden. Die Aufgaben Marke "Back to the roots" haben uns gut gefallen. Dazu strahlender Sonnenschein und eine gut gefüllte Cache-Box - was will man mehr !

Gruß und vielen Dank für diesen Spaziergang
Gisela & Jürgen

in : Schlüsselanhänger, GC-Aufkleber, Druckbleistiftminen + Bleistift für das Logbuch
out : TB Julius, Dog food, Seife

trovata 16. settembre 2004 Team Liner ha trovato la geocache

16:19 Uhr

Hurra, kleines Jubiläum, unser 100. Cache [:D]!!

Alle Stationen gut gefunden. Den finsteren Tann haben wir allerdings hin und zurück durchlaufen, keine Ahnung, ob das so im Sinne des Erfinders war. Es ist trotzdem eine sehr schöne Runde, vielen Dank.

in: Schlüsselanhänger
out: Wasserpistole

Team Liner

trovata 05. settembre 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir diesen Cache schon vor einiger Zeit nach unserem Besuch von " Wer wird Millionär" aufsuchen, doch hat uns damals einsetzender strömender Regen von diesem Vorhaben abgehalten. War aber nicht schlimm so konnten wir heute der Empfehlung von firlefanz folgen und haben diesen direkt mit "In Ferro Vertias" kombiniert [:)]. Wirklich ein schönes Gebiet wo man auch heute zum Sonntag abseits des Hauptweges seine Ruhe geniessen konnte.
[^]
Rein: kleine Wasserpistole
Raus: -

Vielen Dank für den Cache sagen

Kerstin & Marco

trovata 24. giugno 2004 Sueffel ha trovato la geocache

Extra aus Hamburg kommend für diesen Cache[:D]
Es regnete im Strömen, doch als ich das Autio parkte und los wollte, kam auch die Sonne herraus.
Es war eine schöne Tour. Bin teilweise Querfeldein gelaufen und wußte nicht immer ob es auch schneller ging.
Danke für den super Cache.

In: 3 CITO (Cache in - Trash Out) Micros http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc38e3
Out: TB

Danke Gruß Süffel

Immagini per questo log:
Ob ich hier richtig bin??Ob ich hier richtig bin??
Cache - No HintCache - No Hint

trovata 10. giugno 2004 El Achimo ha trovato la geocache

Hallo,
danke für die schöne Tour an der Wuppertalsperre. Der Weg ist wirklich schön und romantisch gewählt.
Der Cache liegt ruig und sicher an seinem, Platz. Allerdings ist der Deckel am Rand leicht gebrochen und könnte eine Erneuerung vertragen.
Vielen Dank,
Schnauffi und El Achimo

Out: Löffel
In: Schwimmbrille

trovata 30. maggio 2004 Lektor ha trovato la geocache

Heute wieder mit Taucherkrabbe unterwegs und ein wenig in der Ferne geschweift - und einen sehr schönen Cache gefunden.
Interessant, über wieviele Wege man zweimal laufen kann, und wie oft man dabei wieder an Orten vorbeikommt, die man sich hätte merken sollen.  8)
Besonders hat aber das Finden der letzten Zwischenstation gefallen, wie aufmerksam von Mutter Natur, sowas zu hinterlassen.  :)
Und der Hinweis stimmt auch!

Danke!
Lektor

In: Reflektor-Dingsbums
Out: Smiley

trovata 23. maggio 2004 der Nachtfalke ha trovato la geocache

 

Sonntag, 23. Mai 2004 13:00 Uhr

Hallo,

!! Hurra !!, wir sind die Ersten.
Alle Stationen direkt gefunden. Super Gegend zum Spazierengehen. Danke für diesen schönen Cache.
Auch ohne Hints und Spoiler gut zu finden!!!

Getauscht:
Out: Stempel für Kira
In: Holzrahmen und ein etwas anderer Kerzenhalter


Gruß

Armin, Mira + Kira

 

[Ritorna al listing della geocache]