Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00.000    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

encuentran 20. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

encuentran 14. septiembre 2008 Big_Alex ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mitgenommen. Erst mal unten gesucht, aber hier kann ja irgendwie kein Versteck sein. Dann nach oben. Aber so einfach war das nicht, ist schon leicht zu übersehen ... [:D]
TFTC

encuentran 04. septiembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

11.44 h - Kurz gestutzt, oben? unten? oder umgekehrt? Gut gefunden.

encuentran 24. agosto 2008 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Offenbar haben wir hier zuerst die alte Wohnstätte des PETling (eindeutige Kablebinderkonstruktionen) gefunden und schon befürchtet, er wäre gemuggelt worden. Dann aber nochmal die ganze Gegend unter die Lupe genommen und siehe da - gefunden!
TFTC

ChemoCachers

encuentran 14. agosto 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute schnell bei einer Fahrradtour gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 25. julio 2008 .geohawk ha encontrado el geocache

Erster Cache auf der heutigen Flörsheimer Radtour - recht schnell gefunden!

Ciao
Peter

encuentran 05. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
Das heißt eigentlich erst auf dem Rückweg. Vorher kamen wir von dort aus nicht dran.
Dank genauer Koordinaten reichte ein Griff um den Petling hervor zu holen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 11. junio 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

jaja .. die 2 Ebenen [;)]

Imagen para el log de entrada
daaaaa ...daaaaa ...

encuentran 23. mayo 2008 Team Wolfsrudel ha encontrado el geocache

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

encuentran 10. mayo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch damals hatte ich in der dritten Dimension nicht genug Phantasie entwickelt...! [;)] Heute beim letzten Cache vor dem Milleniumscache [^] war der Schlingel schnell entdeckt und nach einigen passierenden Muggels auch gehoben, geloggt und zurückgelegt! [:D] TFTC!!
[:D]#999[:D] @ 17:17 und Cache-Tag #250 in Folge!! [^]

encuentran 24. abril 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ach ja, Bewegung ist ja gesund. Vor allem, wenn man das Schild schon erspäht hat und nicht aus GPSr schaut - dann merkt man, dass es das Schild auf beiden Seiten gibt...

Egal, war ja schönes Wetter und die Baustelle war auch interessant zu beobachten. Vielen Dank!

encuentran 20. abril 2008 DumDiDum(R) ha encontrado el geocache

Altes und neues Versteck gefunden. TFTC

encuentran Recomendación 20. abril 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 16:05 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#718

encuentran 05. marzo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Zuerst dachte ich, dass der Cachebei dem rot-weiß-gestreiften Schild gewesen war, weil da noch die Reste von zwei kleinen schwarzen Kabelbindern baumelten...

Aber dann noch die Alternative geprüft und siehe da - der Cache war nicht gemuggelt!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 17. febrero 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Von wegen "Statistik". Man kann da auch gut etwas länger suchen, d.h an der falschen Stelle und sich ständig fragen, was'n hier auffällig.... Gut ist man an der richtigen Stelle, ist das ganze kein Problem mehr. Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 29. enero 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Habe tatsächlich die letzte freie Stelle im Logbuch auf Seite 1 gefunden. Ab nun kann man nur noch auf den Rückseiten loggen.
Cache schnell und fast muggelfrei gefunden.
Danke an den Don für den Cache sagt

Ceilord

encuentran 13. diciembre 2007 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Nebenbei noch mitgenommen bevor ich mir beim nächsten Event wieder einen Spruch anhören muss [;)]

Danke für den Cache [:D]

encuentran 29. noviembre 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event musste der noch mit.
Danke fürs Verstecken.

encuentran Recomendación 29. noviembre 2007 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Während dem Event "in der Nähe" mal kurz im strömenden Regen, zusammen mit Kadett11, fix gehoben.

Danach wieder ganz schnell ab ins Warme ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 30. septiembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Und wieder ein "Found" mehr [;)]!

Gruß
Sarah und Christoph

#603 um 14:00 uhr

encuentran 22. septiembre 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Kurz gesucht, geloggt und wieder weg...
Die Umgebung lädt auch nicht unbedingt zu einem längeren Aufenthalt ein!?
TFTC,
Selvaggio

encuentran 19. agosto 2007 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Nun den ersten Cache im Viererteam gemacht. Mamacacher, Mini- und Microcacher waren am Wasser, "Teine Reinmeissen!" Papacacher musste heute Schätze suchen!

Vielen Dank fürs Verstecken,

Sabine, Holger, Mini Jan und Micro Leo

encuentran 18. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf, beim Ersten ist was dazwischen gekommen

encuentran 14. agosto 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

16:45 Uhr Schnell gefunden. Wieder neu befestigt, sonst alles o.k.

TFTC Reiner

encuentran 08. agosto 2007 freilandrose ha encontrado el geocache

siehe GC14WT2. Klemens.

encuentran 06. agosto 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

06.08.2007 / 18:10 Uhr
Diesen Cache habe ich entgegen der Empfehlung doch als Drive-In gemacht - und zwar per Fahrrad. Ich musste nicht einmal absteigen.

Ein sehr praktischer "Feierabendcache".

Danke dafür
Andree aus Mainz

encuentran 05. agosto 2007 Schlauwiner ha encontrado el geocache

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#350

  Coordenadas:  N 50° 00.***' E 008° 25.***'

encuentran 04. agosto 2007 JMF ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein FTF! :-)

Das "Ding" sieht aus wie eben mal schnell dort angebracht. Aber der Owner konnte mir bestätigen, daß das "Ding" schon vor dem Cache vor Ort war. Warum? Wer sich das Kunstwerk mal im Gesamten anschaut, sollte sehen können, warum das "Ding" da ist!

Ob aber der Cache dort lange überleben wird? Wir werden es sehen!

Hab den Cache übriegens wirklich schon von weitem gesehen...

Danke fürs Verstecken.

encuentran Recomendación 04. agosto 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]