Recherche de Waypoint : 

Logs pour 00.000    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trouvé 20. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

trouvé 14. septembre 2008 Big_Alex trouvé la géocache

Auf einer Radtour mitgenommen. Erst mal unten gesucht, aber hier kann ja irgendwie kein Versteck sein. Dann nach oben. Aber so einfach war das nicht, ist schon leicht zu übersehen ... [:D]
TFTC

trouvé 04. septembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

11.44 h - Kurz gestutzt, oben? unten? oder umgekehrt? Gut gefunden.

trouvé 24. août 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Offenbar haben wir hier zuerst die alte Wohnstätte des PETling (eindeutige Kablebinderkonstruktionen) gefunden und schon befürchtet, er wäre gemuggelt worden. Dann aber nochmal die ganze Gegend unter die Lupe genommen und siehe da - gefunden!
TFTC

ChemoCachers

trouvé 14. août 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute schnell bei einer Fahrradtour gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 25. juillet 2008 .geohawk trouvé la géocache

Erster Cache auf der heutigen Flörsheimer Radtour - recht schnell gefunden!

Ciao
Peter

trouvé 05. juillet 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
Das heißt eigentlich erst auf dem Rückweg. Vorher kamen wir von dort aus nicht dran.
Dank genauer Koordinaten reichte ein Griff um den Petling hervor zu holen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 11. juin 2008 ErSelbst trouvé la géocache

jaja .. die 2 Ebenen [;)]

Les images pour ce log :
daaaaa ...daaaaa ...

trouvé 23. mai 2008 Team Wolfsrudel trouvé la géocache

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

trouvé 10. mai 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Beim ersten Versuch damals hatte ich in der dritten Dimension nicht genug Phantasie entwickelt...! [;)] Heute beim letzten Cache vor dem Milleniumscache [^] war der Schlingel schnell entdeckt und nach einigen passierenden Muggels auch gehoben, geloggt und zurückgelegt! [:D] TFTC!!
[:D]#999[:D] @ 17:17 und Cache-Tag #250 in Folge!! [^]

trouvé 24. avril 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Ach ja, Bewegung ist ja gesund. Vor allem, wenn man das Schild schon erspäht hat und nicht aus GPSr schaut - dann merkt man, dass es das Schild auf beiden Seiten gibt...

Egal, war ja schönes Wetter und die Baustelle war auch interessant zu beobachten. Vielen Dank!

trouvé 20. avril 2008 DumDiDum(R) trouvé la géocache

Altes und neues Versteck gefunden. TFTC

trouvé Recommandé 20. avril 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 16:05 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#718

trouvé 05. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Zuerst dachte ich, dass der Cachebei dem rot-weiß-gestreiften Schild gewesen war, weil da noch die Reste von zwei kleinen schwarzen Kabelbindern baumelten...

Aber dann noch die Alternative geprüft und siehe da - der Cache war nicht gemuggelt!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 17. février 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Von wegen "Statistik". Man kann da auch gut etwas länger suchen, d.h an der falschen Stelle und sich ständig fragen, was'n hier auffällig.... Gut ist man an der richtigen Stelle, ist das ganze kein Problem mehr. Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 29. janvier 2008 ceilord trouvé la géocache

Habe tatsächlich die letzte freie Stelle im Logbuch auf Seite 1 gefunden. Ab nun kann man nur noch auf den Rückseiten loggen.
Cache schnell und fast muggelfrei gefunden.
Danke an den Don für den Cache sagt

Ceilord

trouvé 13. décembre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Nebenbei noch mitgenommen bevor ich mir beim nächsten Event wieder einen Spruch anhören muss [;)]

Danke für den Cache [:D]

trouvé 29. novembre 2007 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event musste der noch mit.
Danke fürs Verstecken.

trouvé Recommandé 29. novembre 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

Während dem Event "in der Nähe" mal kurz im strömenden Regen, zusammen mit Kadett11, fix gehoben.

Danach wieder ganz schnell ab ins Warme ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 30. septembre 2007 Cachologen trouvé la géocache

Und wieder ein "Found" mehr [;)]!

Gruß
Sarah und Christoph

#603 um 14:00 uhr

trouvé 22. septembre 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Kurz gesucht, geloggt und wieder weg...
Die Umgebung lädt auch nicht unbedingt zu einem längeren Aufenthalt ein!?
TFTC,
Selvaggio

trouvé 19. août 2007 Schatzfindus trouvé la géocache

Nun den ersten Cache im Viererteam gemacht. Mamacacher, Mini- und Microcacher waren am Wasser, "Teine Reinmeissen!" Papacacher musste heute Schätze suchen!

Vielen Dank fürs Verstecken,

Sabine, Holger, Mini Jan und Micro Leo

trouvé 18. août 2007 Die Umschis trouvé la géocache

im zweiten Anlauf, beim Ersten ist was dazwischen gekommen

trouvé 14. août 2007 radelcacher trouvé la géocache

16:45 Uhr Schnell gefunden. Wieder neu befestigt, sonst alles o.k.

TFTC Reiner

trouvé 08. août 2007 freilandrose trouvé la géocache

siehe GC14WT2. Klemens.

trouvé 06. août 2007 schoa022 trouvé la géocache

06.08.2007 / 18:10 Uhr
Diesen Cache habe ich entgegen der Empfehlung doch als Drive-In gemacht - und zwar per Fahrrad. Ich musste nicht einmal absteigen.

Ein sehr praktischer "Feierabendcache".

Danke dafür
Andree aus Mainz

trouvé 05. août 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#350

  Coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 25.***'

trouvé 04. août 2007 JMF trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein FTF! :-)

Das "Ding" sieht aus wie eben mal schnell dort angebracht. Aber der Owner konnte mir bestätigen, daß das "Ding" schon vor dem Cache vor Ort war. Warum? Wer sich das Kunstwerk mal im Gesamten anschaut, sollte sehen können, warum das "Ding" da ist!

Ob aber der Cache dort lange überleben wird? Wir werden es sehen!

Hab den Cache übriegens wirklich schon von weitem gesehen...

Danke fürs Verstecken.

trouvé Recommandé 04. août 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]