Waypoint-zoeken: 

Logs van 00.000    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 26. december 2009 Team_Emmie heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Rüsselsheim schnell und problemlos gefunden.
Danke für's Zeigen.

_____________
T4C# 248,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

Gevonden 21. juni 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Stimmt, hier musste einfach ein Cache hin und das Versteck ist eine gute Idee. Danke dafür.

Gevonden 03. april 2009 utul heeft de cache gevonden

Nach erfolgreichem Log von "Top of Rüsselsheim-OC52C3" auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen. Alles in allem ein schöner kleiner Abendspaziergang mit zwei gelungenen Caches.

Vielen Dank für´s verstecken!

Gevonden 24. maart 2009 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute mit Nordicwalk diesen Cache angegangen, sie hat meinen Ruckisacki gehalten.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

  New coordinates:  N 49° 59.***' E 008° 25.***'

Gevonden 21. februari 2009 mirosch heeft de cache gevonden

Nachdem wir erleuchtet wurden war das Logbuch schnell befreit. Alleine die D-Wertung dürfte für den ein oder anderen Cacher etwas höher ausfallen.

Danke & Gruß,
Micha

Gevonden 25. januari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

wie gesagt von der richtigen seite recht einfach.vielen dank

Gevonden 09. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

16.15 h - Wie heisst es öfter bei Einträgen? "Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist es ganz einfach." Na also! Ich mache öfter den Fehler, erst "in den Krümeln" zu suchen. Übrigens ist das Logbuch jetzt voll.

Gevonden 23. augustus 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 31. juli 2008 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Die Cachelage hat mir heute an einem heissen Tag sehr gut gefallen - daher habe ich das Eintragen ins Logbuch entsprechend ausgedehnt!

In: nix
Out: GeoKrety


TFTC

Gevonden 15. juli 2008 .geohawk heeft de cache gevonden

Schöner Platz!

Der CITO Mother Earth Geocoin ist aber nicht im Cache, dafür aber der Geokrety GK016F!

Ciao
Peter

P.S. Komisch - erst NACH diesem Post sehe ich, dass der Coin GESTERN entnommen und geloggt wurde - warum sah ich das HEUTE nicht (weder auf der Seite des Caches noch auf der des Coins)?

[This entry was edited by pheck on Tuesday, July 15, 2008 at 1:31:40 PM.]

Gevonden 10. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auf kleiner RÜS-Runde mit dem Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No Trade.
Ging auch ohne Schraubendreher. Nix für kleinwüchsige Menschen.

Gevonden 12. mei 2008 hzj86l heeft de cache gevonden

15h

Nichts für kleine Leute!!
Danke!
Schnell gefunden, auch ohne Schraubendreher!!!

hzj86l + Frau

Gevonden 25. april 2008 snaky heeft de cache gevonden

Ganz ganz sicher waren einfach nur die Koordinaten off. [;)]

So kam es dann, dass wir deutlich länger gebraucht haben, um den Keller zu finden, als den Cache zu enttarnen. Selbstverständlich liegt das nicht daran, dass wir an den Koors gleich gesucht haben, ohne uns umzuschauen.

Gevonden 25. april 2008 mr.cappucino heeft de cache gevonden

Heute vor dem 6. Cacher-Stammtisch Mainspitze schnell gemacht.
Coole Idee. Was es so alles gibt.
Probleme gibts nur mit kleinen Kindern, wen man von der
falschen Seite an den Cache ranfährt! ;-)
TFTC

Gevonden 25. april 2008 Alma3 heeft de cache gevonden

Da haben mich JeLuF und Platsch nach dem Event doch einfach hingeschickt: "Du musst da jetzt runter. Schau mal wo was sein könnte" Na gut, viele Möglichkeiten gab es nicht. Bergen und Zurücklegen gingen fix, obwohl ich mich von meiner Verlängerung schon vor dem Loslaufen verabschiedet hatte.

Gevonden 20. april 2008 DumDiDum(R) heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Top of Rüsselsheim schnell 'mitgenommen' und geloggt. Super Versteck. TFTC

Gevonden 26. maart 2008 Isebar heeft de cache gevonden

10:15
"Blinded by the Light!!!" wäre auch ein passender Name gewesen.
Wie Don C. immer wieder an solche Stellen kommt???

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Gevonden 24. maart 2008 sirmuffi heeft de cache gevonden

wirklich gut gemacht :-)

Gottseidank war einer im Team 1,90m ...so war es kein Problem.

 

VG  Olli&Steffi

Gevonden 21. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Sehr geil!!! [:D] Einfach eine geile Idee! *ggg* TFTC!!
#741 @ 20:09

Gevonden 28. februari 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Hier wollte ich schon länger mal hin - heute lag es auf dem Weg. Tolles Versteck, vielen Dank!

Gevonden 17. februari 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Wo es nicht überall Keller gibt.... Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 16. februari 2008 JCFoxy heeft de cache gevonden

Was ein Glück ist uns im letzten Moment doch noch ein Licht aufgegangen ;-)

No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

Gevonden 15. februari 2008 safri heeft de cache gevonden

Den Keller fand ich kurz vor dem Event einfach nicht. Da mein Gps eher aufs "Dach" zeigte, war ich irgendwie blind.

Wie gut, dass sich der Owner meiner annahm und uns während des Stammtischs mal kurz zu dem gut gemachten Cache begleitete.

Vielen Dank für diese witzige Idee!

Gevonden 15. februari 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Vorm Event nochmal schnell nach dem rechten gesehen ...
... wer hat denn das Licht angelassen??

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 15. februari 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Event gegen 18:30 Uhr im kleinen Rudel geloggt.
TFTC
HB
#513

Gevonden 29. december 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Standesgemäß zum 300. ging automatisch das Licht an, um mir den Weg zum Cache zu zeigen. Nur ein Trommelwirbel und vielleicht ein kleines Feuerwerk [:O)] haben noch gefehlt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

#300

Gevonden 29. december 2007 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Alles sehr unauffällig!
Der Mossad (Hamossad Lemodi'in Uletafkidim Meyuchadim ) will bestimmt auch was davon erfahren.

Viel Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 29. december 2007 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Endlich haben wir den geheimen Eingang zum Stützpunkt zur Erlangung der Weltherrschaft gefunden. Wir haben die Koordinaten an den CIA, den MI5 und den KGB weitergegeben [:D]. Die werden wohl bald kommen, Wiederstand ist zwecklos !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 12. november 2007 Fium Orbo heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell gelogged. In der Tat muggelfrei [:D]

Danke für den Cache

Gevonden 12. november 2007 Grainmaichala heeft de cache gevonden

Beim Verdauungsspaziergang in der Mittagspause geloggt.

TFTC
Grainmaichala
- Ein Hesse erobert das Frankenland -

Gevonden 05. november 2007 freilandrose heeft de cache gevonden

siehe GC. Klemens.

Gevonden 03. november 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour zusammen mit Fuzy diesen Cache gefunden.

TFC #2072

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 05. oktober 2007 ceilord heeft de cache gevonden

Das nenn ich nen TOP Cache... Hat was von Lost place und ist verdammt genial getarnt!! Danke an DON CEREBRO für den tollen cache.

Gruß
Cyril alias Ceilord

Gevonden 30. september 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Wo es hin gehen sollte entdeckten wir schnell.
Bis wir dann am Cache standen dauerte dann trotzdem ein wenig, da wir eigentlich vor hatten über einen Fußgängerüberweg zu gehen, nur: es gibt wir und breit keinen (der über die Brücke ist ja mächtig zugewuchert). Also blieb uns nicht anderes übrig als über die Straße zu rennen.
Als wir dann kurz vorm Versteck standen, hielt am Straßenrand ein Auto mit Warnblinker ... hä[?]
Also hieß es erstmal warten.
Als es dann endlich weg war, stand dem Fund nichts mehr im Weg.

Tolles Versteck [:)], danke dafür!

Gruß
Sarah und Christoph


#602 um 13:40 uhr

Gevonden 23. september 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, toller Service! Da geht wirklich jedem Cacher ein Licht auf...
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Gevonden 15. september 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Hat einen kurzen Moment gedauert, die Verdutzung zu überwinden. Geniales Versteck.

TFTC Mr. ELO

In: TB

Gevonden 15. september 2007 santa cruz heeft de cache gevonden

klasse !

auch tagsüber kein muggelproblem dank der guten tarnung :)

vielen dank für die schöne suche

Gevonden 19. augustus 2007 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Oft dran vorbeigefahren und gewundert was das ist. Endlich durften wir mal naher dran :-)

Der Cache an sich wurde schon vor ner ganzen Weite gefunden und endlich mal bei OC nachgetragen :-)

Gevonden 07. augustus 2007 schoa022 heeft de cache gevonden

07.08.2007 / 18:25 Uhr
Auf Empfehlung des Owners musste ich mir heute auch noch diesen Cache anschauen. Sehr schön auffällig bzw. eben deswegen unauffällig gemacht. Was mag sich hinter dieser Kellertür verbergen? Werden hier wilde Parties am Wochenende gefeiert? Und außerdem: Der letzte macht das Licht aus

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Click image to view original
Cachewächter

 

Gevonden 06. augustus 2007 JMF heeft de cache gevonden

Gefunden! War ja auch nicht wirklich schwer :-)
Und das ganze unter den Augen des Owners.

Ich frag mich nur, was das komisch Ding unter der Decke ist, bzw. warum da so eine komische Elektronik dran is :-)

Gevonden 05. augustus 2007 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden! Gute Tarnung...

Gevonden 05. augustus 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 49° 59.***' E 008° 25.***'

Gevonden 04. augustus 2007 Schlauwiner heeft de cache gevonden

Jubel - mein 2, FTF heut' und der 6. insgesamt. Bewundert hab ich die tolle Beleuchtung ...

TFTC
Schlauwiner
#348

[Terug naar de cachebeschrijving]