Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarz, Breit, Stark    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.***' E 009° 42.***'

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 57° 33.***' E 011° 42.***'

archiviert 01. April 2014 Deadman hat den Geocache archiviert

Feierabend

gefunden 27. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 13. Juli 2011 storc hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ein wenig Zeit in Fulda Dosenfischen zu gehen. Und da war auch diese hier dabei.
Schnell gefunden.
Etwas unwohl fühlt man sich aber doch mit der Kamera. Gut dass sie in eine andere Richtung sieht. Die Besitzer wissen hoffentlich bescheid.

TFTC

gefunden 24. April 2011 Griesgor hat den Geocache gefunden

Guter Cache, gutes Versteck....nur erst mal Rattenfalle für den Cache gehaltenStirnrunzelnd.Aber mit Enkel schnell gefunden.Habe einen Kleinen Zettel hinein getan den anders wär kein loggen möglich gewesen. Bitte also unbedingt Logbuch erneuern.

Gruß Griesgor Cool mit Enkel

 

 

nicht gefunden 25. Januar 2011 Die Elchbande hat den Geocache nicht gefunden

Einen Cache (oder zumindest sein Suchgebiet) so vor eine &#xDC;berwachungskamera zu legen finde ich total schwachsinnig.<br/>Daher habe ich mir das nur kurz von der Stra&#xDF;e aus angesehen und bin dann direkt weiter.

gefunden 21. November 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 25. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auch eine Nacht und Nebel AktionCool

DfdC

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

gefunden 01. Januar 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Nach 2 erfolglosen, bedingt durch die Tageszeit auch nicht so ausgiebigen Suchaktionen, heute dann endlich zusammen mit Maluma den Cache gesucht. Nach kurzer Zuhilfenahme eines TJ dann auch gleich gefunden. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 05. Dezember 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnelelr Zugriff, muggelarmen Moment abgepasst. TNX4$

gefunden 18. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fulda-Runde nach kurzem Suchen durch unseren Jungschnüffler entdeckt.
Witziges Versteck, TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal alle Caches nach, die wir gefunden haben. Ich weiß nur leider nicht mehr, wann die Funde waren.

Hier mussten wir schon öfter hin bis uns das Licht auf ging....

 

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 20. Juni 2009 Sonnenschein89 hat den Geocache gefunden

das versteck ist einfach aber auch genial!

kommt nicht jeder drauf!

gefunden 12. Juni 2009 bitburger hat den Geocache gefunden

Ich bin bei der arbeit dar rüber gestolbert.
das ver steck ist sehr gut.

bitburger

gefunden 19. Mai 2009 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Sehr origienelle Idee Laughing TFTC

gefunden 03. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.05.2009 um 14:44 Uhr
Eigentlich etwas viel Muggel. Aber wir konnten ihn doch finden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 12. April 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Nachmittag wegen zahlreicher Muggel die Suche erst gar nicht richtig beginnen konnten, war es heute Abend eine schnelle Sache!

TFTC

gefunden 18. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken!  :)

gefunden 22. Oktober 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Erst aus sicherer Entfernung die Lage gecheckt, dann mich gefragt warum ist das... und dann ein gezielter Zugriff.
Schön gemacht!

gefunden 26. September 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Hier ist ja ein Verkehr. Nach kurzer Suche gefunden.
Hinweis an den Owner, der Logstreifen ist proppenvoll, da geht nix mehr.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 21. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal nicht den richtigen Riecher hatten, heute dank unserer Spürnase den Cache gefunden. (#110)

gefunden 15. September 2008 2CacheV hat den Geocache gefunden

Tolle Idee ist mein erster. Hat mich süchtig gemacht Smile

Danke

2 Cache V

" Rubberducks - Fulda "

gefunden 24. Juli 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

vor der arbeit neben an schnell mal gelogt

danke an den owner 

gefunden Empfohlen 21. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden, siehe GC

Woodwlker2006

gefunden 25. Mai 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

wooohooooo! heute im vierten anlauf endlich gefunden!
die koordinaten waren leider seeehr ungenau und das versteck echt verdammt fies x/ aber endlich hammwern^^

vielen dank!

gefunden 27. April 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im dicksten Berufsverkehr gegen 16 Uhr (gar nicht schlecht die Zeit) nach etwas Suchen dann doch gut entdeckt und den Nano mit spitzen Fingern geloggt.
Danke dafür
sagt der Heinz

gefunden 15. Oktober 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Unbeobachtet. Gruß !

gefunden 03. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, na na na der Cache ist doch super. Nach kurzer Suche gefunden. Nur meinen schönen Stempel konnte ich nicht nutzen.
Gruß Maik.

gefunden 16. August 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here,klein und gemein verstecktder cache

gefunden Empfohlen 11. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Was für ein hübscher Cache, ganz nach meinem Geschmack. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen. Nur in der Umgebung fällt man schon stark auf.

Die Koordinaten liegen m.E. etwas daneben. Wir haben ausgiebig gesucht, alles hintartige befummelt, aufgegeben. Im Auto hieß es dann "Ich gehe noch mal das *PIEP* angucken". Wieder hin, dort habe ich ein anderes *PIEP* angefasst und siehe da, das war's!

Vielleicht ist es tagsüber leichter zu finden, aber um 22:20 Uhr war es wenigstens relativ muggelfrei.

gefunden 11. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Cache hat schon etwas etwas mit Quälerei zu tun. Nicht nur die Kamera ist in direkter Nähe, sondern auch eine viel befahrene Kreuzung.
Ich habe mich gefragt, ob der Cacheleger die Fuldaer Cachesucher ärgern will.
Wir waren schon wieder im Auto als uns die richtige Idee kam.
Vielleicht wäre ich tagsüber eher auf die Lösung gekommen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 33.***' E 009° 42.***'

[Zurück zum Geocache]