Waypoint search: 

Log entries for Musikmuschel Bad Nenndorf    Found 16x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 23:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28 July 2009 Touareg wrote a note

Ich (Touareg) habe diesen Cache adoptiert (von Leon).
Mannomann und das schon nach 2 Tagen Caching.
Werde so schnell wie möglich wieder alles in
Originalzustand bringen. Freigabe folgt.

Not found 27 July 2009 Touareg did not find the geoacache

Habe ihn leider nicht gefunden und Owner angeschrieben.
"diesen Cache gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr,..."
Würde ihn gerne adoptieren, da ich nur ca. 150m davon entfernt wohne
und ihn hegen und pflegen könnte. ;)

Touareg

Not found 11 July 2009 Meierbande did not find the geoacache

FrownHaben leider auch beim zweiten Anlauf den Cache nicht gefunden. Die ganze Cachefamily hat jede Lampe abgesucht.Vielleicht starten wir irgendwann noch einen dritten Versuch.

Found 12 November 2008 Schorni75 found the geocache

Muggels waren keine da, schnell gefunden und geloggt. DankeSmile

Found 02 November 2008 1887 found the geocache

Moin,

eine Halterung gibt es für diesen Cache nicht mehr, aber zu finden war er selbst gut.

TFTC
1887

Found 09 October 2008 ewu2096 found the geocache

schöner cache danke dafür....gruß Uwe

Found 06 October 2008 IceMP found the geocache

Einheimische und Kurgäste waren wohl alle beim Abendessen - und so konnte ich diesen Cache unbeobachtet suchen, finden und in aller Ruhe loggen.

TFTC
IceMP

Found 20 April 2008 Kenmax-de found the geocache

Trotz bestem Wetter fast Muggelfrei.
Den Cache nach einigem Suchen gefunden.
Jedenfalls kenn ich jetzt die Muschel aus allen Perspektiven....
TFTC

Found 19 April 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute war im Park wenig los, so dass wir in Ruhe suchen und loggen konnten.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 13 April 2008 wegaworld found the geocache

Auf Cache-und Mapping-Tour mit FamHU hab ich den Cache auch gut gefunden und geloggt. Die Musik war heute indoor im Kurhaus...
TFTC, Grüße wegaworld

Found 07 April 2008 E-Fuzzy found the geocache

In netter Kollegenrunde am Abend schnell gefunden.

TFTC

Found 20 January 2008 Simchen found the geocache

Auf der Bad Nenndorfer Tour auch hier vorbei gekommen.
Schimpfen sollte man ja nicht, aber das nenne ich mal ein Drecksding. *lieb gemeintes und passte zu dem Sauwetter heute

Diese Mupfel hat es in sich und es hat auch lange gedauert bis wir, okay ich, ihn gefunden haben.

Dies war zwar nicht mein 100ster (nicht hier), aber verdient hat er es allemal.

TFTC sagt Simchen (Team SSF)

Found 20 January 2008 SirStarFoxx found the geocache

Heute als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) unterwegs gewesen. Was soll man auch anderes bei diesem deutschen Sauwetter machen ?

Bin ja mal gespannt wie lange der da überlebt. Die Logs helfen wirklich ... also lesen ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 05 January 2008 Zauberteam found the geocache

Zusammen mit Pretender007 anlässlich eines Events gefunden.
Log-Buch ist fast voll.

Zauberteam

Found 18 November 2007 salix01 found the geocache

Schnell gefunden, und was die Lampe angeht - wir waren es nicht.
DfdC

Found 30 September 2007 sess2210 found the geocache

Nach etwas suchen haben Katina und ich den dann doch noch gefunden.

Der Magnet hat leider keine Funktion mehr, schau mal nach wie der ursprünglich gemeint war.

TFTC Katina und Sess

Found 30 September 2007 sess2210 found the geocache

Mit Katina recht schnell gefunden.

Found 19 September 2007 Die goldenen Herzen found the geocache

Trotz schönem Wetter war nix los im Park. Prima für uns.

Danke sagen die goldenen Herzen

Found 24 August 2007 und wech found the geocache

Ja, auch ich habe diese Lampe übersehen
Im Team dann heute gefunden

Danke für den Cache, der sich so in dieser Art eher als Mystery, denn als Tradi präsentiert

Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]