Ricerca waypoint: 

Log per Die Geisterfrau    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. aprile 2010 idl0r ha trovato la geocache

Um 10:00 Uhr in der Frühe schrieb mich der Owner an. "Will den Cache mal noch schnell warten. Wenn du ihn raus hast, komm halt vorbei und schau die neue Runde mal an".
10:02 Uhr, das Rätsel war zu Verwunderung des Owners gelöst [;)]. Nur woher jetzt Koordinaten nehmen?
10:10 Uhr Koordinaten waren klar und eingespeichert.
11:30 Uhr Ich bin am Start und treffe auf den Owner. Die alten Gemäuer laden durchaus zum Verweilen ein und sind ein Kleinod für Fotografen.

Danach ging es über eine schöne Runde zu einem ruhigen Ort mittem im Wald, von dem ich zuvor noch nichts wusste.

Danke für's Herlocken und Rumkraxeln.

Nota 07. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Datum des letzten Fundes liegt fast ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 19. maggio 2009 Discovery ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch dann endlich doch noch geschafft :) Nach dem "Mediencache" vom selbigen Verstecker sind wir gleich nochmal hier vorbeigekommen. Vielen Dank an Smo, fürs (nochmalige) Hinbringen in diese schöne Ecke!

Trade: nix

Viele Grüße

Lars&Steph

trovata 28. marzo 2009 SaLyDa ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache.

wir waren das letzte mal vor etwa 15 Jahren dort, es war trotz nicht ganz optimalen Wetters ein sehr schöner Ausflug. Danke!

This was our first cache.
We visited the place 15 years ago, It was a realy nice trip. Thanx!

trovata 07. settembre 2008 Effdrei ha trovato la geocache

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflug zu dem alten Gemäuer. Der Cache war schnell gefunden. Es war kein Stift drin, wir haben mal einen Kugelschreiber da gelassen.

Danke und Grüsse
F3

trovata 04. settembre 2008 team testpilot 1 ha trovato la geocache

nach kurzem Kopfzerbrechen Innocent woher wir die Sage kannten, hat es dann doch klick Smile gemacht. Also los mit den Kids auf abenteuerlichen Wegen zur besagten Burg und auch gleich fündig geworden.Laughing

Sehr schöner Cache - einfach spitze

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André  :-)

PS: Cache war bis auf Logbuch und Wanderkarte leer Cry

trovata 30. agosto 2008 usoSera ha trovato la geocache

Nach der Vorbereitung am heimischen Computer haben wir den Cache schnell gefunden, leider war kein Stift drin und nur die Schutzhülle der Coin. Da wir keinen Stift bei uns hatten, haben wir das Logbuch fotografiert und hoffen, dass das auch als "Nachweis" gilt.
TFTC und Grüße von usoSera

trovata 06. luglio 2008 Bert Camem ha trovato la geocache

ohne Hilfe fast nicht gefunden,obwohl der cache recht offensichtlich ist. Einen großen Dank den helfenden Geistern und ihrem Trunk!!!

in: Federball

out: gar nix

Grüsse Peter & Silie

trovata 20. aprile 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Zeigen der Ruine. Ich hatte zwar den Ausdruck vergessen, hatte aber zum Glück in meinem GPS die richtigen Koordinaten dabei und konnte dank meines Gedächtnis gut an die Beschreibung erinnern. Der Cache war dann auch gut zu finden und ich konnte noch einige Erinnerungsfotos machen. Ich war ganz allein, was bei dem Wetter auch kein Wunder war.
In: Coin JoJo

TFTC Jan!

Log @19:30#0249

trovata 21. marzo 2008 Beschu ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf endlich die richtige Ruine erwischt und schnell loggen können. Zum Glück, denn die Muggels mit Hund nahten schon.
Danke sagt Beschu
P.S.: Als Einheimischer sieht man wirklich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht! [V]

trovata 21. marzo 2008 Beschu ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf endlich die richtige Ruine erwischt und schnell loggen können. Zum Glück, denn die Muggels mit Hund nahten schon.
Danke sagt Beschu
P.S.: Als Einheimischer sieht man wirklich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht! Embarassed

trovata 16. marzo 2008 tomvip ha trovato la geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit schafften wir, motiviert durch die Kirchberger, unseren dritten Cache des Tages. Ein lohnenswertes Ziel, das wir ohne Koordinaten, allein als Wanderer, wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen hätten.

trovata 02. febbraio 2008 Kirchberger ha trovato la geocache

Nach längeren Grübeln und geographischen Kenntnissen haben wir das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.
Es war eine schöne Wanderung trotz des schlechten Wetters.
Vielen Dank für die interessante Geschichte.
(Der Travel Bug war nicht mehr vorhanden.)

trovata 05. gennaio 2008 reax1001 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Winterspaziergang haben wir den Cache gefunden. Landschaftlich ist es eine schöne Tour

 Danke sagen reax

trovata 07. ottobre 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Nach dem wir diesen Cache schon eine Weile vor uns her geschoben haben, haben wir gestern mal nach der Lösung gesucht. Heute nun haben wir uns dann von dem kleinen Dörfchen an der Mulde aus zu Fuß auf den Weg gemacht. Nach einer wirklich schönen Wanderung durch diese bislang unbekannte Gegend wurden wir dann bei dem besagtes Gemäuer recht schnell fündig.

Danke für die schöne Runde sagt das

ChaosTeam

in: TB Mhambi and his mini-bus Taxi
out: -

trovata 03. ottobre 2007 Team Spectra ha trovato la geocache

<font color="blue">Ein bischen gerätselt haben wir schon.. Wir hatten zwar schon die richtige Lösung, haben uns aber von etwas verrückt machen lassen, auf das andere gar nicht schauen.
Den Cache haben wir uns extra für einen so schönen Herbsttag wie heute aufgehoben. Mit den beiden Kidz sind wir gegen Mittag los. War eine sehr schöne (leider kurze) Wanderung zu einem Ort, an den wir ohne Geocaching niemals hingekommen wären.

Sehr vorbildlich finde ich den Kampf des Owners gegen die Mauerspechte.

Hat Spass gemacht.

Viele liebe Grüsse..
Die 4 Raschauer</font>



[This entry was edited by Team Spectra on Wednesday, October 03, 2007 at 11:56:10 PM.]

trovata 29. luglio 2007 TeamEichi ha trovato la geocache

Mit 'Erzgebirgisches Sagenbuch' und Internet war der Wirkungsort dieser weissen Frau doch relativ schnell gefunden. Den Namen auf Wanderkarten zwar schon gelesen, aber sonst war uns die Stelle unbekannt. Eine schöne Gegend - und der Cacheplatz ist auch eindeutig. Danke für den Tipp, hat uns gefallen.
Viele Grüße aus dem Zwönitztal
Silvia, Ilse, Gerd u. Christian

[Ritorna al listing della geocache]