Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hugstetter Schloßpark    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 6x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04. octobre 2010 Flopp a écrit une note

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

Note 15. mars 2009 Minka u. Kreisel a écrit une note

Cache wurde wieder mal zerstört - habe leider keine Dosen mehr.

 

trouvé 04. janvier 2009 scherze trouvé la géocache

2nd versuch. beim ersten mal blind und zu viel spaziergänger. klasse cache. nette parkanlage. viel spass.

trouvé 18. octobre 2008 annabruni trouvé la géocache

Cash nach Schwierigkeiten gefunden. Fast schon aufgegeben. Haben erst ganzes Gelände abgesucht bis der Schatz eingekreist war. Beute im Versteck gelassen.

War unser erster ... aber nicht der letzte. Laughing

 

Kein Tausch

 

 

trouvé 03. octobre 2008 GeoNoeg trouvé la géocache

Schöner Cache - unser zweiter! Smile

Netter Spaziergang, klare Rätselführung - hat Spaß gemacht!

Tolles Versteck (und spannend, da viele Muggles)!

Vielen Dank und schöne Grüße von

GeoNoeg

kein Tausch

GPS: Garmin Oregon 400t

trouvé 16. août 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Schöne Tour auf unbekanntem Gebiet. An WP1 wie wild gezählt, sodass wir am Schluss 4 verschiedene Zahlen zur Auswahl hatten. Dann, am Final, viel Geduld aufbringen müssen, weil sich dort 2 Muggels so prima unterhielten. Wir sind dann so nervig drumrumgeschlichen, dass diese schliesslcih das Weite suchten und wir problemlos loggen konnten.

trouvé 10. août 2008 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Den Cache hatten wir schon länger im Visier.
Schöne Runde durch einmir bis dato unbekanntes Juwel.

TFTC

In TB Rumour

Die Steppenwölfe

Note 03. août 2008 Minka u. Kreisel a écrit une note

So liebe Cacher,

auf ein Neues... Cache bissel modifiziert, in der Hoffnung, daß es die Langlebigkeit erhöhen mag.

Minka  Smile

trouvé 14. juin 2008 mmh79232 trouvé la géocache

Klasse, unser erster Cache! Etwas länger als in der angegebenen Zeit gesucht, da mein GPS doch einige Abweichungen von den WP zeigte und wir das mit der Ortskenntnis ausgleichen mussten. Aber wie gesagt: blutiger Anfänger. Jedenfalls motiviert das. Und das Versteck ist auch eine gute Idee.

 

Out: Notizblock(rest)

In: große Murmel

trouvé 08. juin 2008 nutjuitok trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf nach betrachten des Spoilers doch noch geloggt.

Mit einer schleimigen Schnecke um den Cache gerungen.

Lagen beim ersten mal ca. 50m danaben und haben die halbe Böschung abgegraben. Embarassed

Tolles Versteck.

nutjuitok mit Schatz (Schatz war aber vom rätseln mehr begeistert wie vom Suchen!)

kein Tausch

trouvé 21. mai 2008 nordlicht08 trouvé la géocache

Nachdem der Cache wieder online ist, nutzte ich auch gleich die Gelegenheit, die Rätsel zu lösen und mich in ein leeres Logbuch einzutragen. Tolles Versteck. Interessanter Park.Kiss
Danke für diesen lehrreichen Rundgang.

in Notizblock
out Coin

Gruß nordlicht08

Note 19. mai 2008 Minka u. Kreisel a écrit une note

Hallo!

Schäden sind behoben, Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß. Grüße Minka 

Note 08. mars 2008 Ka_Pa a écrit une note

Oh, wie schade.......

......da hätten wir doch vorher besser die Logeinträge bei geocaching.com gelesen. Da steht schon, dass von dem Cache nicht mehr so viel übrig ist.

Trotzdem haben wir einen interessanten Spaziergang gemacht und uns noch einmal daran erinnert, wie man eine Eiche von einer Buche unterscheidetSmile

 

Grüße  Ka_Pa

trouvé 10. février 2008 Schildlaus trouvé la géocache

Schildlaus, Ülle und Max haben den Cache gefunden.
Aufgabe a) bei WP1) hat uns etwas Probleme bereitet. Cache trotzdem gefunden. Hat uns rießig Spass gemacht. Danke!

Trade IN: Ü-Ei-Figur
Trode OUT: Schalter

trouvé 29. décembre 2007 poky trouvé la géocache

Netter Rundgang bei Sonnenschein. Cache schnell gefunden und Team flydive kennengelernt. Wie schön.
In: Vampir, out: NC Micro Coin

trouvé 16. octobre 2007 Nepomuk trouvé la géocache

Cache-Suche bei wunderschönem Geburtstagsnachmittagswetter in unserer wunderschönen Heimat. WP3 war nicht ganz eindeutig, trotzdem den Cache schnell gefunden. Tolles Versteck!!

Wir hatten auch schon einmal begonnen, einen Cache an dieser exponierten Location zu legen. Dafür ist's jetzt zu spät....

Out: Kreisel

In: TB 53KZ6J Jeep

trouvé 30. septembre 2007 fogg&co trouvé la géocache

Wieder mal ein Fleckchen Erde kennen gelernt, dass man ohne Cache hätte links liegen lassen. Die Runde durch den Park hat großen Spaß gemacht. So großen, dass ich sie gleich zweimal gedreht habe! Ja, ja. Formulieren ist eine, lesen wieder eine andere Sache![:I]

Auf meiner Doppelrunde etliche der eingangs angekündigten Tiere gesehen. Aus einem Vogelhäuschen schaute mir ein Siebenschläfer neugierig zu, als ich an Final Nr. 1 vergebens suchte. Außerdem konnte ich Zilp Zalp, Rotschwanz und Eichhörnchen beobachten. Weniger schön waren die Horden blutrünstiger Steckmücken und "Homo mugelensis", der einfach nicht vom Final weichen wollte. Ein schönes Versteck! Und ein nettes Logbuch! Selbst gestickt?

Vielen Dank für die schöne Unterhaltung an einem sonnigen Sonntag Nachmittag

Consortin (allein im Park)

trouvé 16. septembre 2007 Team St. George trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die wirklich schöne Gegend erkundet.

Für uns war das der erste Cache und wir hatten viel Spass am Suchen.

An der Eiche war eine "kleine hübsche Gemeinheit" eingebaut Laughing , so dass wir vor dem Final nochmal zurück mussten um genauer zu schauen. Genau das hat gerade viel Spass gemacht und gezeigt, dass der Cache mit Liebe gemacht wurde.

Wegen plaudernder Muggles mussten wir etwas warten, bevor wir den Cache bergen konnten (aber der Ort lädt auch zum Verweilen ein).

In: Runder Würfel

Out: Haribo-Bärchen

Team St. George 

 

 

trouvé 05. septembre 2007 major.tom trouvé la géocache

Schöne Runde in bisher unbekanntem Terrain
no trade, da TB zuhause vergessen
Danke für  Cache    #   51

sagen

 

Major.Tom  +  Renate

trouvé 23. juillet 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Ein schöner Multi der auch bei Regenwetter seine Reize hat. Am Final war es dann zum Glück trocken so das ich das tolle Versteck in Ruhe finden konnte.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 21. juillet 2007 DieHirten trouvé la géocache

Nachdem wir uns "vermessen" hatten, kam dieser Cache an die Reihe.

Ab Stage2 wurde das ganze zum Nachtcache [8D]
Schwierig war dann die Eiche zu finden. Letztendlich fanden wir einen Nußbaum. Mit etwas improvisieren konnten wir diesen dann stattdessen verwenden. [8D]
Im Tale führten ein paar Indianer einen Regentanz auf. Sie verstanden ihr Handwerk... [B)]
In strömendem Regen wurden wir dann fündig.

Danke für die nette Runde.

Gruß
DieHirten mit zwei Gastcachern

trouvé 09. juillet 2007 grafkm trouvé la géocache

Nach dem FTF-Stress gestern abend und Nacht (Zodiac-Cache) habe ich mir heute morgen einen gemütlichen Spaziergang durch den Schloßpark gegönnt. Das Wetter war perfekt, keine Muggels unterwegs, und ein perfekter Ausblick auf den Schwarzwald.
Ach ja: Den Cache habe ich (nach etwas hin- und hergelaufe) natürlich auch noch gefunden. Leider ohne TravelBug Jeep.

Ein sehr idyllischer Ort!!!

Danke für den schönen Cache, GrafKM

trouvé 01. juillet 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder in Richtung Hugstetten, um die Gegend etwas zu erkunden. Dort trafen dann noch einiger Cacherteams aus verschiedenen Richtungen bei Stage 2 ein, so dass die Suche in wechselnder Besetzung in der Gruppe fortgesetzt wurde. Am Final waren bei der Suche dann fast alle wieder versammelt und der Cache auch schnell gehoben.
no trade

TFTC, Gecko_jm

trouvé 28. juin 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Nachstammtischtour mit BloodyMary, schöne Tour komische Gräusche des Nachts im Park.

Danke und Grüße Gonzoarts

[Retour à la géocache]