Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlafender Riese    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. octobre 2013, 15:17 thocomoro trouvé la géocache

Pst, nicht weitersagen! Wir haben auf dem schlafenden Riesen Brotzeit gemacht und uns dann wieder leise davongeschlichen!  ;) Danke für den Cache, es ist echt schön dort. :)

PS: Das Logbuch ist völlig im Eimer, triefnass. Es stand auch direkt Wasser in der Dose, selbst im Zip-Beutel des Logbuchs... Da muss unbedingt etwas gemacht werden. Die Startkoordinaten für "die wachende Jungfrau" konnte man sich gerade noch abschreiben, aber selbst die sind nicht mehr lange lesbar... Wir haben uns auf den gelben Ersatzzettel mit dazugeschrieben. Liebe Geckos, bitte schaut dort mal nach dem Rechten. Danke dafür vorab!

trouvé 18. février 2013 hölli-oc trouvé la géocache

Diesen Riesen des öffteren gesehen und auch mal einen Stopp hier eingelegt,als Lorelei hierhin gesetzt,und nun gibts nen Cache hier.Nicht lange gefackelt und es ging auf Dosensuche die wir auch bald gefunden hatten DfdC Team hölli

trouvé 21. février 2011 01buttercup trouvé la géocache

#128 Diesen Felsen kannte ich bislang nicht. Super Aussicht. Vielen Dank.

trouvé 24. octobre 2010 thorbytes trouvé la géocache

#GC 283 @ 14:45 Uhr

Heute zusammen mit Virus-Voom und Foox auf Tour durch Schauenstein. Da ich hier mal einige Jahre gewohnt habe, sind wir inkognito den Cache von oben angegangen. Während ich Richtung Schlafender Riese wandeln wollte, am Wegesrand plötzlich was verdächtiges entdeckt. Beinahe wäre ich über den Cache gestolpert :cute:

TFTC sagt thorbytes

trouvé 30. août 2010 cfh77 trouvé la géocache

Ertsmal kurz geschaut, dann abgebrochen weil eine Muggeldame neugierig geschaut hat und als die dann weg war die Dose geholt und geloggt. Echt int. hier und einen Besucher hab ich auch mitgebracht.

trouvé 09. mai 2010 steinhügel trouvé la géocache

Cache schnell gefunden,
leider lag er ca. 1m neben seinen eigentlichen Versteck in der Dornen Hecke offentsichtlich von Muggels zerstört !
das Logbuch fehlt auch, die restlichen umherliegenden Teile haben wir eingesammelt und wieder reingelegt und wenn man so sagen kann "versteckt"

Trotzdem TFTC

trouvé 08. novembre 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 45, 16:39 Uhr, ges# 341

Heute mal die Gunst des Herbstes genutzt und querfeldein von der hinteren Seite aus angegangen. Wir konnten ihn gerade noch vor der hereinbrechenden Dunkelheit finden. Danach noch einen kurzen Abstecher zum schlafenden Riesen gemacht und die abendliche Stimmung genossen.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 4 - 6)

trouvé 17. octobre 2009 Schnuggl trouvé la géocache

Schnell gefunden

Schnuggl+Stern

trouvé 09. juillet 2009 Buckel01 trouvé la géocache

Schnell gefunden,  schöner Platz Danke

trouvé 26. juillet 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gemeinsam mit Tresor97, 12_oaks und Garmina B heute eine kleine feine Cachetour unternommen und diesen Cache besucht.
Dieser, unser erster heute, war fix gefunden. Allerdings war die Gegend am Riesen sehr doll verdreckt.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 18. novembre 2007 geoligge trouvé la géocache

Trotz hoher Schneedecke schnell gefunden. Sogar die Sonne kam heraus und machte die Aussucht noch schöner. Vielen Dank, Geoligge.

In: Löwen- Schlüsselanhänger, Pferdefigur.
Out: Jojo, Smileymagnet.

trouvé 24. août 2007 frankenelch trouvé la géocache

Bei schönem Wetter einen Spaziergang gemacht und gleich gefunden,

 bei der Jungfrau waren zu viele Muggel.

 No Trade

TFTC Frankenelch

trouvé 11. août 2007 die Schnaader trouvé la géocache

den Cache bei schlechtem Wetter, fast sofort gefunden. 

Danke sagen ..

... die Schnaader

in: Schlüsselanhänger / out: TB Grumpy, Bleistift 

trouvé 04. août 2007 standi trouvé la géocache

Ohne große Hoffnungen noch Erstfinder zu werden, haben wir dies doch nur um 20 Minuten verpasst. Das Versteck war schnell gefunden. Die Aussicht von da oben ist wirklich schön.

Out: Zweitfinderurkunde

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

[Retour à la géocache]