Waypoint search: 

Log entries for Weites Land    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 24 May 2010 Kuhtreiber found the geocache

Der zweite heute und überhaupt seit wir damit angefangen haben,es macht wirklich Spass. Noch dazu wenn man von zu Hause fast hi  spucken kann.Laughing

Found 16 April 2010 5Jauers found the geocache

Auch diesen Schatz gehoben, danke für den Nachmittag um Rengershausen.

Found 29 September 2009 Blinky Bill found the geocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Netter Ausblick, auch wenn es heute etwas trüb war.

Blinky Bill

Found 22 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

Found 22 August 2009 Bluebirds found the geocache

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

Found 31 July 2009 HardEddy found the geocache

Schnell geloggt..

 

Der nächte sollte ein neues Logbuch mitnehmen... *voll*

 

Mfg HardEddy

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 20 June 2009 Baunatal4tw found the geocache

Bei kleiner Nachttour um 0:45 gelogged :)

Der nächste sollte ein neues Logbuch mitnehmen es sind nur noch 2 Einträge frei.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Max und Tim

Found 07 June 2009 timbuktu82 found the geocache

schnell gefunden, echt toller Blick von hier

Timbuktu82

Found 03 June 2009 Hazard77 found the geocache

Während kleinem Abendspaziergang mit Janosch5983 nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 28 May 2009 Zabatar found the geocache

gefunden gellogt gefreut^^ mfg zabatar

team twerne

Found 21 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 03 April 2009 FonsB found the geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Brav geparkt und zu Fuß den Weg zu einigen Caches in der Gegend begonnen. Als das GPS einsatzbereit war, war ich schon am Cache vorbei gelaufen. Schnell zurück und um 10:04 geloggt. Danke!

Found 02 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbis

Found 18 February 2009 horwischer found the geocache

Nach Feierabend und bei leichter Dämmerung schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Found 12 February 2009 Team FAG found the geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein gefunden,die Aussicht ist super.

Gruß Taem FAG

Found 05 December 2008 WaRu found the geocache

Auf unserer Tour in die Vergangenheit auch diesen Kleinen gut und schnell gefunden. Danke. WaRu

Found 20 September 2008 gpkks found the geocache

Nachdem der Cache schnell gefunden wurde, haben wir noch auf einer Bank die schöne Aussicht genossen.

Gruß
Team gpkks

Found 02 May 2008 t4-driver found the geocache

Bei strömenden Regen schnell gefunden.

Found 15 April 2008 TURBOFSI found the geocache

Mein erster Cache Smile, zusammen mit Lex Luthor gefunden.

Found 15 April 2008 Lex Luthor found the geocache

Found 24 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 08 February 2008 sixpack found the geocache

Tolle Aussicht, der Name ist einfach passend.
TFTC sixpack

Found 25 January 2008 Atlas found the geocache

Bei einer kleinen Tour bei Rengershausen gefunden.

 Danke für den Cache

Atlas 

Found 13 January 2008 Hase5000 found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang (mit Gastcacherin Julia) war dies der erste Cache auf unserer Runde.

Kurz warten bis der Hundemuggel weg war... dann war die Bahn frei.

TFTH
Hase5000


Found 31 December 2007 rschwadeoc found the geocache

Name stimmt. Danke

Found 27 December 2007 Polizei found the geocache

Schöner Blick auf die Dunstglocke über Kassel.

Danke für den Cache

Found 13 November 2007 brother found the geocache

Beim ersten Schneefall erst nicht gefunden, aber dann doch irgendwie aufgewühltLaughing! Glück gehört eben auch dazu!Undecided

Found 11 November 2007 Deadman found the geocache

uf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 11 November 2007 hi2k found the geocache

Im Team mit Comodín und Deadman diesen schönen Aussichtscache gut gefunden.
Danke für die Dose
Martin

Found 04 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 28 October 2007 Liteville found the geocache

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben.  Schöner Überblick auf das "Weite Land"

 

DANKE Laughing

Found 09 September 2007 steve.d found the geocache

Auf einer kleinen MTB Runde schnell gefunden.
Schöne Aussicht von hier - trotz Nieselregen.
Viele Grüße und vielen Dank
Team Steve.D

Found 13 August 2007 kpit51 found the geocache

13. Station der Bergradrunde.
Mit hängender Zunge den Cache schnell gefunden und den schönen Ausblick eine Weile genossen bevor es nach Hause ging.

Vielen Dank

Peter

Found 06 August 2007 Ziegi und Horni found the geocache

bei der abendhunderunde haben wir mal das weite land besucht.
im altvertrauten revier als erster schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Back to the geocache listing]