Waypoint-zoeken: 

Logs van Rauschende Wasser    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 05. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 24. november 2007 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

wie wärs denn mal mit Pflege, der hat ja nicht mal bis zum FTF gehalten, ich hab hier auch nix finden können, und einen 1/1er sollte ja wohl jeder finden. Wird hier noch gepflegt?? Ansonsten gebe ich den nächste Woche an die OC.de Leute weiter damit der gelöscht wird... Ist nicht bös gemeint, aber was soll man machen...

MfG Jörg

Niet gevonden 21. oktober 2007 ernie & sabbel heeft de cache niet gevonden

Wir haben heute trotz langer Suche den Cache nicht finden können. Liegt er noch dort wo er hingehört???

[Terug naar de cachebeschrijving]