Waypoint search: 

Log entries for Giganten unter Schienen - Großschönau    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 21 August 2010 Tapsi-Bär wrote a note

Da der Cache total vom Hochwasser betroffen war und die unmittelbarer Umgebung planiert wurde, hat der Cache seinen Reiz verloren.

Wir haben Ihn deshalb archiviert.

Es wird aber wieder was Neues geben! :-)

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

Found 19 May 2010 HSCA found the geocache

Der lag heute einfach günstig auf unserem Weg zurück in unseren Urlaubsort Oybin und wir mußten auf keinen Berg klettern :-).

TFTC sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 15:30, car, 03]

Found 24 April 2010 Schneidertomm found the geocache

schnell gefunden :))

obwohl ich dort in der Nähe geboren bin, war ich noch nie dort. Bin oft über das Viadukt gefahren, habe es aber noch nie so richtig registriert.

Schön

Der Schneidertomm

Found 29 December 2009 mariane found the geocache

Die Giganten begegnen einem hier überall und fast überall gibt es einen Logeintrag von uns.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

Found 25 August 2009 Hutschi2008 found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Hutschi2008

Found 22 August 2009 dieeddys found the geocache

Der zweite Cache an einem wunderschönen Nachmittag in der Oberlausitz. Mit den Kindern noch schnell einen "Giganten unter Schienen" besucht und den Cache schnell gefunden.
Thanks for the cache!Smile
dieeddys (U,E,J)

22.08.09
14.40 Uhr

Found 23 June 2009 anna-jens found the geocache

Erster Versuch ging wegen Muggel schief! Aber beim 2. Mal gleich gefunden! Danke!

Found 01 June 2009 Phantom3 found the geocache

Found 01 June 2009 Bismarck found the geocache

Mit Bild gibt es kein Problem bei der Suche.

Found 16 May 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Erst mussten wir ein junges Pärchen aus dem Dorf vom Cache vertreiben, sonst hätten wir nicht zugreifen können. Dann störten uns nur noch die sehr, sehr vielen schwarzen Waldameisen, wo ich schon dachte, die fressen mich bald auf... Das Ameisen-Imperium schlägt zurück

Found 01 November 2008 der goethe found the geocache

Na ja was auf dem Weg liegt sollte man mitnehmen. Der Erste auf der Tour mit Team Königstein. Im Team recht schnell gefunden.
TFTC
der goethe

Found 31 October 2008 Dagobert65 found the geocache

Cache sehr schnell gefunden,müsste erneuert werden,vom Regen durchgeweicht.Hatten leider keinen Fön zum trocknen mit.

 

Found 25 October 2008 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Found 04 September 2008 der Stift found the geocache

Smile  Der Cache wurde bei der Genauigkeit der Koordinaten und dem Spoilerbild schnell gefunden. Das Logbuch ist vollgeschrieben und muß ersetzt werden. Es geht nun gleich weiter auf den Hutberg. 

 

Found 24 March 2008 Die Olsenbande found the geocache

Super zu finden auch ohne GPS, wenn man sich auskennt und google earth zu hilfe nimmt.

Lg Olsen

Found 19 February 2008 Olli&Tommi found the geocache

Schnell gefunden!

Olli&Tommi

Found 14 February 2008 Wilder Geselle found the geocache

Für den Giganten ein sehr kleiner Cache.

Found 30 December 2007 ah_hoenow found the geocache

Im Team mit Spindlerovka / Freakymonster haben wir auf dem Weg nach Jonsdorf einen kleinen Zwischenstop eingelegt um dieses Bauwerk zu bewundern...und den Cache

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 26 December 2007 willimax found the geocache

Noch ein kleiner Micro vom Bärchen - dieses Mal an einem schönen Viadukt!

Zeit: 15:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


Found 19 November 2007 Die neuen Männer found the geocache

Nach der suche am Hutberg und einer kleinen Wanderung durch Großschönau haben wir denCash schnell gefunden. Vielen Dank

Die neuen Männer

Found 06 October 2007 shadow_x found the geocache

Cache wurde schnell gefunden.

Found 24 September 2007 felix2 found the geocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

Found 16 September 2007 Die Finken vom Hübel found the geocache

Hallo!

Wir sind als Kinder oft mit dem Fahrrad hier lang gefahren und hatten es total vergessen.
Danke für die "Zeitreise"
Gruß Die Finken vom Hübel

Found 14 September 2007 tweety&silvester found the geocache

schöne Idee, das mit den Schienen.

TFTC
Tweety&Silvester

  New coordinates:  N 50° 53.433' E 014° 41.114', moved by 78 meters

Found 06 August 2007 Kathe found the geocache

Juhuuu Erster!!!! Cool

E-Mail, ein neuer Cache und so nah! Direkt aufs Cachemobil geschwungen und losgeradelt. Und tatsächlich, vor mir war noch keiner hier.Laughing

Übrigens schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge in Richtung Trixi-Bad oder Goldfabian Teich.

Danke an Tapsi für diese abendliche Freude. LG Kathe 

 

Pictures for this log entry:
SommerabendSommerabend
MandaubahnMandaubahn

  Original coordinates:  N 50° 53.394' E 014° 41.140'

[Back to the geocache listing]