Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Giganten unter Schienen - Großschönau    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. agosto 2010 Tapsi-Bär han escrito una nota

Da der Cache total vom Hochwasser betroffen war und die unmittelbarer Umgebung planiert wurde, hat der Cache seinen Reiz verloren.

Wir haben Ihn deshalb archiviert.

Es wird aber wieder was Neues geben! :-)

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

encuentran 19. mayo 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Der lag heute einfach günstig auf unserem Weg zurück in unseren Urlaubsort Oybin und wir mußten auf keinen Berg klettern :-).

TFTC sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 15:30, car, 03]

encuentran 24. abril 2010 Schneidertomm ha encontrado el geocache

schnell gefunden :))

obwohl ich dort in der Nähe geboren bin, war ich noch nie dort. Bin oft über das Viadukt gefahren, habe es aber noch nie so richtig registriert.

Schön

Der Schneidertomm

encuentran 29. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Die Giganten begegnen einem hier überall und fast überall gibt es einen Logeintrag von uns.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

encuentran 25. agosto 2009 Hutschi2008 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Hutschi2008

encuentran 22. agosto 2009 dieeddys ha encontrado el geocache

Der zweite Cache an einem wunderschönen Nachmittag in der Oberlausitz. Mit den Kindern noch schnell einen "Giganten unter Schienen" besucht und den Cache schnell gefunden.
Thanks for the cache!Smile
dieeddys (U,E,J)

22.08.09
14.40 Uhr

encuentran 23. junio 2009 anna-jens ha encontrado el geocache

Erster Versuch ging wegen Muggel schief! Aber beim 2. Mal gleich gefunden! Danke!

encuentran 01. junio 2009 Phantom3 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 Bismarck ha encontrado el geocache

Mit Bild gibt es kein Problem bei der Suche.

encuentran 16. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Erst mussten wir ein junges Pärchen aus dem Dorf vom Cache vertreiben, sonst hätten wir nicht zugreifen können. Dann störten uns nur noch die sehr, sehr vielen schwarzen Waldameisen, wo ich schon dachte, die fressen mich bald auf... Das Ameisen-Imperium schlägt zurück

encuentran 01. noviembre 2008 der goethe ha encontrado el geocache

Na ja was auf dem Weg liegt sollte man mitnehmen. Der Erste auf der Tour mit Team Königstein. Im Team recht schnell gefunden.
TFTC
der goethe

encuentran 31. octubre 2008 Dagobert65 ha encontrado el geocache

Cache sehr schnell gefunden,müsste erneuert werden,vom Regen durchgeweicht.Hatten leider keinen Fön zum trocknen mit.

 

encuentran 25. octubre 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 04. septiembre 2008 der Stift ha encontrado el geocache

Smile  Der Cache wurde bei der Genauigkeit der Koordinaten und dem Spoilerbild schnell gefunden. Das Logbuch ist vollgeschrieben und muß ersetzt werden. Es geht nun gleich weiter auf den Hutberg. 

 

encuentran 24. marzo 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Super zu finden auch ohne GPS, wenn man sich auskennt und google earth zu hilfe nimmt.

Lg Olsen

encuentran 19. febrero 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Olli&Tommi

encuentran 14. febrero 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Für den Giganten ein sehr kleiner Cache.

encuentran 30. diciembre 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Im Team mit Spindlerovka / Freakymonster haben wir auf dem Weg nach Jonsdorf einen kleinen Zwischenstop eingelegt um dieses Bauwerk zu bewundern...und den Cache

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 26. diciembre 2007 willimax ha encontrado el geocache

Noch ein kleiner Micro vom Bärchen - dieses Mal an einem schönen Viadukt!

Zeit: 15:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


encuentran 19. noviembre 2007 Die neuen Männer ha encontrado el geocache

Nach der suche am Hutberg und einer kleinen Wanderung durch Großschönau haben wir denCash schnell gefunden. Vielen Dank

Die neuen Männer

encuentran 06. octubre 2007 shadow_x ha encontrado el geocache

Cache wurde schnell gefunden.

encuentran 24. septiembre 2007 felix2 ha encontrado el geocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

encuentran 16. septiembre 2007 Die Finken vom Hübel ha encontrado el geocache

Hallo!

Wir sind als Kinder oft mit dem Fahrrad hier lang gefahren und hatten es total vergessen.
Danke für die "Zeitreise"
Gruß Die Finken vom Hübel

encuentran 14. septiembre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

schöne Idee, das mit den Schienen.

TFTC
Tweety&Silvester

  New coordinates:  N 50° 53.433' E 014° 41.114', moved by 78 meters

encuentran 06. agosto 2007 Kathe ha encontrado el geocache

Juhuuu Erster!!!! Cool

E-Mail, ein neuer Cache und so nah! Direkt aufs Cachemobil geschwungen und losgeradelt. Und tatsächlich, vor mir war noch keiner hier.Laughing

Übrigens schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge in Richtung Trixi-Bad oder Goldfabian Teich.

Danke an Tapsi für diese abendliche Freude. LG Kathe 

 

Imagen para el log de entrada
SommerabendSommerabend
MandaubahnMandaubahn

  Original coordinates:  N 50° 53.394' E 014° 41.140'

[Volver a la lista de geocache]