Recherche de Waypoint : 

Logs pour Giganten unter Schienen - Großschönau    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. août 2010 Tapsi-Bär a écrit une note

Da der Cache total vom Hochwasser betroffen war und die unmittelbarer Umgebung planiert wurde, hat der Cache seinen Reiz verloren.

Wir haben Ihn deshalb archiviert.

Es wird aber wieder was Neues geben! :-)

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

trouvé 19. mai 2010 HSCA trouvé la géocache

Der lag heute einfach günstig auf unserem Weg zurück in unseren Urlaubsort Oybin und wir mußten auf keinen Berg klettern :-).

TFTC sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 15:30, car, 03]

trouvé 24. avril 2010 Schneidertomm trouvé la géocache

schnell gefunden :))

obwohl ich dort in der Nähe geboren bin, war ich noch nie dort. Bin oft über das Viadukt gefahren, habe es aber noch nie so richtig registriert.

Schön

Der Schneidertomm

trouvé 29. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Die Giganten begegnen einem hier überall und fast überall gibt es einen Logeintrag von uns.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

trouvé 25. août 2009 Hutschi2008 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Hutschi2008

trouvé 22. août 2009 dieeddys trouvé la géocache

Der zweite Cache an einem wunderschönen Nachmittag in der Oberlausitz. Mit den Kindern noch schnell einen "Giganten unter Schienen" besucht und den Cache schnell gefunden.
Thanks for the cache!Smile
dieeddys (U,E,J)

22.08.09
14.40 Uhr

trouvé 23. juin 2009 anna-jens trouvé la géocache

Erster Versuch ging wegen Muggel schief! Aber beim 2. Mal gleich gefunden! Danke!

trouvé 01. juin 2009 Phantom3 trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 Bismarck trouvé la géocache

Mit Bild gibt es kein Problem bei der Suche.

trouvé 16. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Erst mussten wir ein junges Pärchen aus dem Dorf vom Cache vertreiben, sonst hätten wir nicht zugreifen können. Dann störten uns nur noch die sehr, sehr vielen schwarzen Waldameisen, wo ich schon dachte, die fressen mich bald auf... Das Ameisen-Imperium schlägt zurück

trouvé 01. novembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Na ja was auf dem Weg liegt sollte man mitnehmen. Der Erste auf der Tour mit Team Königstein. Im Team recht schnell gefunden.
TFTC
der goethe

trouvé 31. octobre 2008 Dagobert65 trouvé la géocache

Cache sehr schnell gefunden,müsste erneuert werden,vom Regen durchgeweicht.Hatten leider keinen Fön zum trocknen mit.

 

trouvé 25. octobre 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 04. septembre 2008 der Stift trouvé la géocache

Smile  Der Cache wurde bei der Genauigkeit der Koordinaten und dem Spoilerbild schnell gefunden. Das Logbuch ist vollgeschrieben und muß ersetzt werden. Es geht nun gleich weiter auf den Hutberg. 

 

trouvé 24. mars 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Super zu finden auch ohne GPS, wenn man sich auskennt und google earth zu hilfe nimmt.

Lg Olsen

trouvé 19. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Olli&Tommi

trouvé 14. février 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Für den Giganten ein sehr kleiner Cache.

trouvé 30. décembre 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Im Team mit Spindlerovka / Freakymonster haben wir auf dem Weg nach Jonsdorf einen kleinen Zwischenstop eingelegt um dieses Bauwerk zu bewundern...und den Cache

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 26. décembre 2007 willimax trouvé la géocache

Noch ein kleiner Micro vom Bärchen - dieses Mal an einem schönen Viadukt!

Zeit: 15:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


trouvé 19. novembre 2007 Die neuen Männer trouvé la géocache

Nach der suche am Hutberg und einer kleinen Wanderung durch Großschönau haben wir denCash schnell gefunden. Vielen Dank

Die neuen Männer

trouvé 06. octobre 2007 shadow_x trouvé la géocache

Cache wurde schnell gefunden.

trouvé 24. septembre 2007 felix2 trouvé la géocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

trouvé 16. septembre 2007 Die Finken vom Hübel trouvé la géocache

Hallo!

Wir sind als Kinder oft mit dem Fahrrad hier lang gefahren und hatten es total vergessen.
Danke für die "Zeitreise"
Gruß Die Finken vom Hübel

trouvé 14. septembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

schöne Idee, das mit den Schienen.

TFTC
Tweety&Silvester

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.433' E 014° 41.114', déplacé vers 78 mètre

trouvé 06. août 2007 Kathe trouvé la géocache

Juhuuu Erster!!!! Cool

E-Mail, ein neuer Cache und so nah! Direkt aufs Cachemobil geschwungen und losgeradelt. Und tatsächlich, vor mir war noch keiner hier.Laughing

Übrigens schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge in Richtung Trixi-Bad oder Goldfabian Teich.

Danke an Tapsi für diese abendliche Freude. LG Kathe 

 

Les images pour ce log :
SommerabendSommerabend
MandaubahnMandaubahn

  Coordonnées originales :  N 50° 53.394' E 014° 41.140'

[Retour à la géocache]