Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor Koblenz    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.***' E 007° 17.***'

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  S 49° 58.***' W 007° 17.***'

Hinweis 30. September 2010 cachediscoverer_Konz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe OC-Freunde. Diesen Cache gibt es glaube nicht mehr, auf www.geocaching.com ist er auf jeden Fall archiviert worden!

@owner: bitte den Status ändern

gefunden 23. Mai 2010 paddy80 hat den Geocache gefunden

Super Versteck Mit Tomy666 schnell gefunden

Vielen Dank

 

gefunden 23. Mai 2010 Tomy666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Paddy80 schnell gefunden.

Super versteck da sucht kein Unwissender.

Wink

 

PS. die Zettel waren leicht feucht darauf schreiben gind aber noch

gefunden 11. März 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser auf der Durchreise gefunden - danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 21. Februar 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

Wenn man vorher am Tor Mainz und Trier gesucht hat ist es schon etwas verwirrend.. ging aber ansonsten ganz fix.

 

gefunden 05. Februar 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Netter Lost-Place, wir kommen definitiv tagsüber nochmal!

Gruß aus Nürnberg, TFTC

gefunden 15. November 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Auch dieses Tor ging recht schnell. Sogar so schnell, dass wir schon eine Stunde vor dem nächsten Finder dran waren. Der stand nämlich auch schon im Logbuch :-)

gefunden 25. Oktober 2009 Rumpelbuck hat den Geocache gefunden

Smile Miesen Empfang gehabt und dennoch gefunden. TFTC. Achtung Muggelgefahr !

gefunden 26. Juli 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Hier hat es einen Moment gedauert, bis ich mein Leihgerät davon überzeugen konnte, dass der cache nicht da liegt, wo es mich hinlotsen wollte.
DFDC - Tofino

gefunden 28. Juni 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Ohne die Hilfe meines Gastcachers "Ernesto", hätte ich doch deutlich länger gesucht.
Am Anfang gleich richtig gelegen, aber ich habe mich dann vom GPS irreführen lassen... das zeigt nämlich ganz anders an.

TFTC

l_andy & Crew

 

gefunden 07. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Schreck um die Mittagszeit am Cacheort zuerst eine leere Hülse entdeckt bei der ich schon befürchtete, dass der Cache gemuggelt wurde. Dann noch mal etwas genauer hingeschaut und siehe da, der Cache war noch da. Log erfolgte um 11:59 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (45)

gefunden 22. Februar 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Logbuch total durchgeweicht!!

gefunden 07. Januar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Da isser ja wieder......Laughing!! Fast an gleicher stelle.
Nach Feierabend jetzt schnell geloggt.
TFTC
mfg tourex

gefunden 03. Dezember 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zu den Toten Hosen mitgenommen. TFTC

gefunden 02. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Tore um den Hahn herum haben DaIsser und mir gestern Abend eine abwechselungs- und erfolgreiche Fahrt nach Trier beschert. Das sind wirklich gelungene Drive-Ins nach unserem Geschmack: hinfahren, rausspringen, reingreifen, loggen und weiter gehts [:D] Vielen Dank für diese Caches!

Hinweis 24. Oktober 2008 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Stunde suchen in Bauchhöhe und so viele Möglichkeiten gibt es nicht abgebrochen...

Würde als Pfleger mal nachschauen ob alles noch beim rechten ist!

Mfg tourex

gefunden 21. September 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Nach dem vierten und letzten Cache für heute wurde es dringend Zeit nach Hause zu fahren, denn es war fast schon morgen.
Danke für den Cache!

GeoGerd (unterwegs mit ??)

gefunden 07. August 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 21:00h #712 30/32
Ist ja irre, hier einfach so über das Gelände fahren zu können... Keine Zaun, keine Absperrung, keine Verbotsschilder, ne, im Gegenteil, Kneipen und Heuballen in den bunkerähnlichen Hallen, faszinierend würde Mr. Spock sagen. Danke für's Zeigen und Gruß aus Speyer. s.w-z

Bilder für diesen Logeintrag:
Good bye, Hahn ...Good bye, Hahn ...

gefunden 15. Juni 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

08:10 Uhr
Der war gut zu finden und ich konnte mich auf dem nassen Logstreifen verewigen.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden 10. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Das ging RuckZuck!
Allerdings ist das Logbuch völlig durchnässt!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 04. Mai 2008 lancre hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke sagen lancre und Navibaer

gefunden 20. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Das war der vierte und letzte Cache für heute. girlinhell hat ihn mal wieder zuerst entdeckt.

TFTC
Einstein11

gefunden 24. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#240 11:30

Interessante Fahrt über die alte Base. Die Strasse merken wir uns !

TFTC

camel_f mit B und N&Y

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Mit etwas Fummeln haben wir die Dose dann doch noch raus bekommen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte wir den Cache schnell heben.

gefunden 21. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für unseren heutigen Cacherun am Hahn. Die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo.

gefunden 15. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden...

danke für den Cache

evian57

gefunden 10. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Mit Mala01 auf tour gewesen.gut und schnell gefunden.
Danke sagt Moby662

gefunden 24. September 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, DANKE

 

Alex18 

gefunden 22. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Auf meiner Motorrad-Cache-Tour mit Alex18 haben wir auch diesen Cache schnell gefunden.

Am Cache ist alles OK.

Danke für den Cache.

gefunden 10. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Tja, und wieder war mein Lästerschweinchen schneller als ich :-)
Sie hat´s gefunden, ich hab den Account - das ist Aufgabenteilung!

Danke fürs Verstecken.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 58.***' E 007° 17.***'

[Zurück zum Geocache]