Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Matth 11,28    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. enero 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 16. noviembre 2010 Canis Lupus Alpha han escrito una nota

Auf dieser komischen kommerziellen Plattform ist dieser Cache archiviert. Daher bitte auch hier archivieren, damit niemand unnötig sucht! Danke!

 

Canis Lupus Alpha

encuentran 29. abril 2010 Joe Pitt ha encontrado el geocache

Bei einem entspannten Feierabendspaziergang gefunden, Bibelfestigkeit hat hier nicht geholfen ;-)

IN: Ü-Ei Figur
OUT:"Jesus lives"-Anstecker

Die Dose wird langsam voll...

TFTC

encuentran 20. septiembre 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Heute gut und recht schnell im team mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=cc690c8f-25e1-49a7-a29e-fa5cccd73c42" target="_blank" rel="nofollow">Nelly1976</a> gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 1:15:32 PM.]

encuentran 20. septiembre 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Heute mit Wawa666 & Nelly1976 schnell und gut gefunden und geloggt TFTC

encuentran 06. septiembre 2009 Niha127 ha encontrado el geocache

Es war ein sehr schönes Versteck und - trotz Muggles die aber nicht wirklich gestört haben - hat es sehr viel Spaß gemacht.... Teufel raus dafür Filzblume rein ..... viel Spaß beim Suchen

encuentran 11. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf grosser Eselsweg-Runde im Team bis zum Main gekommen und auch hier mit den letzten Atemzügen erreicht.....
Wo ist der nächste Biergarten!???
Es dankt dem Owner der Heinz und Maskottchen Elfriede aus Mittelhessen

encuentran 11. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

man haben wir hier gekotzt. Den Berg von der Strasse direkt hoch, danach ging nichts mehr!

tftc Jan

encuentran 11. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Scheiße war das steil und hoch.

encuentran 15. febrero 2009 henerc ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde über den Weinberg von Klingenberg mitgenommen .... hab etwas gebraucht bis ich ihn hatte ... tolle Lokation

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald Cool

encuentran 31. agosto 2008 Fam.Drews ha encontrado el geocache

schöne aussicht über klinenberg trennfurt wörth

encuentran 10. agosto 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
während ich den Ausblick genoss, hat Manu schnell den Cache gefunden. Schöner Ausblick hier.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 15. julio 2008 dinobakerboys ha encontrado el geocache

Als ich das GPS einschaltete waren wir noch 20m davon entfernt. Hatten mit dem Rad den oberen Weg genommen und dann den Trampelpfad entlanggeschoben. Haben uns über den 1.Cache nach längerer Pause riesig gefreut. Mein Vorfinder schrieb ims Buch 29.6. Finaltag D-ESP ?:?. Ich weiß das Ergebnis, 0:1 Cry

 

TFTC

dinobakerboys

in: Travel Bug "The huge coin", 2 Kugelschreiber und Heftpflaster

out: Travel Bug, Kartenspiel, Minibilderbuch 

encuentran 11. febrero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Geniale Aussicht auch in
der Nacht.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 11. febrero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Erst haben wir die "Spitzen-Akustik" getestet und dann in den Weinbergen eine kleine Lektüre in Glaubensschriften abgehalten - Wörth und Klingenberg bei Nacht - absolut sehenswert!

encuentran 25. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Geiles Wetter, Prinzessin dabei  :-) Was will ma mehr. Der Hint ist so herzlich zwecklos. Zumindest wenn nicht Zuhause schon Hints entcryptet werden

encuentran 22. septiembre 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2007 wodkabull ha encontrado el geocache

Wir sind den Cache von Klingenberg aus angegangen, er war leicht zu finden und ist jetzt übervoll.(befreit den Bären)
in : TB Bär
out: TB Mutter
TFTC und liebe Grüße Elke

Imagen para el log de entrada
SekretariatSekretariat

encuentran 02. septiembre 2007 indianer ha encontrado el geocache

Ideales Cachewetter, trotzdem kaum Muggel unterwegs. Matth. 11,28 ja, ok, aber nicht mit den sauren Trauben. Der Cache war schnell gefunden (nicht besonders gut versteckt), aber alles sauber und trocken.
in : Haarspangen
out: Kettchen
Danke für's Verstecken und Grüße vom Indianer
Ps. Ich habe ein paar Bilder in den Weinbergen gemacht

Imagen para el log de entrada
ok, okok, ok

encuentran 26. agosto 2007 DieKalbis ha encontrado el geocache

Nach Spitzen-Akustik hierher. Max war schon wieder erfolgreich. Wir konnten uns an der Aussicht wunderbar erquicken (siehe Matth.).

Out: nix In: Scater 

encuentran 18. agosto 2007 zatonmali ha encontrado el geocache

Um 15:30 gut gefunden.
Auf dem Weg zum Cache durften wir einem echten Wutzebear
die Hand schütteln, und Trauben und allerlei sonstige Beeren
geniessen

no trade

Danke
Die ZatonMalis

encuentran 11. agosto 2007 MiK77 ha encontrado el geocache

Von der Spitzen-Akustik ging es direkt weiter hierher. Aber leider war die Finalnähe sehr muggelverseucht. Also habe ich die nahe gelegene Möglichkeit genutzt und den wunderbaren Ausblick den Main hinauf und hinunter genossen. Nach 20 Minuten war dann alles muggelfrei und ich konnte den Cache heben.
TFTC MiK77

[Volver a la lista de geocache]