Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache Race Memorial Cache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. septembre 2007 5plus a écrit une note

Cache wurde gemuggelt!

trouvé 24. mars 2007 Xellos trouvé la géocache

Das Rennen hat großen Spaß gemacht.
Bei der Vorwahl hab ich mich schon auf diverse Sprachen eingestellt und überlegt, wie man das nun formulieren sollte... (moshi-moshi? kore-ha jiokeshin-no Kuserosu desu...Foot in mouthSealedLaughing

Reale Dose um 17:40 mit der Gruppe und dem InfiziertenWink gelogged.
IN: Pin "Jugend forscht" 2007 für Jungen (den gibt's nicht zu kaufen, den bekommen normalerweise nur Teilnehmer und Helfer! einen für Mädchen hinterlasse ich mal in einem anderen Cache)
OUT: --

Gruß, Xellos

trouvé 24. mars 2007 thomas63 trouvé la géocache

Ehrenvoller Zweiter in so einen tollen Team ist doch auch nicht schlecht, oder...? Hat jedenfalls jede Menge Spass gemacht! Vielen Dank dafür!

[Retour à la géocache]