Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache Race Memorial Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. september 2007 5plus heeft een notitie geschreven

Cache wurde gemuggelt!

Gevonden 24. maart 2007 Xellos heeft de cache gevonden

Das Rennen hat großen Spaß gemacht.
Bei der Vorwahl hab ich mich schon auf diverse Sprachen eingestellt und überlegt, wie man das nun formulieren sollte... (moshi-moshi? kore-ha jiokeshin-no Kuserosu desu...Foot in mouthSealedLaughing

Reale Dose um 17:40 mit der Gruppe und dem InfiziertenWink gelogged.
IN: Pin "Jugend forscht" 2007 für Jungen (den gibt's nicht zu kaufen, den bekommen normalerweise nur Teilnehmer und Helfer! einen für Mädchen hinterlasse ich mal in einem anderen Cache)
OUT: --

Gruß, Xellos

Gevonden 24. maart 2007 thomas63 heeft de cache gevonden

Ehrenvoller Zweiter in so einen tollen Team ist doch auch nicht schlecht, oder...? Hat jedenfalls jede Menge Spass gemacht! Vielen Dank dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]