Waypoint search: 

Log entries for Soko Keller    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 10 April 2010 Saarfuchs found the geocache

Als "Nachgang" zu der kleinen T5er-Nachmittagstour... Zusammen mit Karo1 und tower27 gesucht, gefunden und geloggt! Da in die meisten T5er keine Coin reinpasst, die HCC-Coin mal hierhinein gelegt... TFTC, Joerg

Found 29 August 2009 Wichteline found the geocache

*gähn. Nachtcachen macht müde. Es war nach Mitternacht. War ich jetzt heute oder gestern da???

Eine tolle Runde mit nett durchdachtem Eqiupment einer passenden Story und einem (dank bestem Sommerwetter) überflüssigem Seil. Das einige Reflektoren fehlen ist ja schon erwhnt. Die Tatwaffe hat jetzt einen neuen wiederverschliessbaren Beweismittelsicherungbeutel und ich bin hundemüde. Also müder wie der Hund.

Danke an die tollen Mitcacher, mist das wir das Gruppenfoto nicht gemacht haben. Müssen wir nochmal nachholen.

Ansonsten falle ich jetzt mit einem dicken DANKE an alle Beteiligten ins Bett

Found 29 August 2009 Kolkhard found the geocache

>March 29 by Kolkhard (35 found)
>Dies ist eine ganz tolle Tour. Leider waren die Umstände
>etwas widrig....
>Trotzdem bin ich von dem Cache so begeistert, dass ich
>bestimmt noch mal wieder komme, um ihn zu vollenden.

Gestern bin ich wieder gekommen, um mit Wichteline, Gallier und Hainz zusammen dieser Tour zu vollenden. Dabei war diese Tour völlig anders als die im Frühjahr.
Das letzte Mal war es dunkel, still und unheimlich so alleine im Wald. Diesmal war es hell (dank der vielen Taschenlampen und der hellen Sternennacht), unterhaltsam (dank der Mitcacher) und gemütlich.
Das letzte Mal war es feucht, nein, nass! Es hatte zwei Wochen lang geregnet und alles triefte vor Feuchtigkeit. Die Wiese war matschig, der Abhang war rutschig. Dieses Mal war alles trocken, der breite Bach war nur noch ein Rinnsal, das Seil brauchten wir nicht (ging auch so, wär aber auch nicht verkehrt gewesen).
Das letzte Mal hatte ich an zwei Stationen den Hinweis nicht gefunden und bin auch noch an der Hütte vorbei gelaufen, dieses Mal haben wir alle Stationen und den Final gut gefunden.
Das letzte Mal war ich nach der halben Tour schon fix und fertig, dieses Mal ging alles locker und easy.

Die Stationen sind alle wirklich schön und gut gemacht, die Geschichte ist sehr nett. Leider fehlen auf etwa einem Kilometer sämtliche weißen Reflektoren, wenn ich nicht schon einmal dort gewesen wäre, hätte ich nicht gewusst, wo ich lang gehen soll.

Vielen Dank an 5plus für diesen tollen Cache und vielen Dank auch an meine Mitcacher für die schöne Tour.

Found 28 August 2009 Gallier57510 found the geocache

Wirklich sehr schöner Cache den es auf jedenfall lohnt zumachen, schön bis ins Detail.
Wichteline und ich haben den Cache als Gruppe mit Hainz und Kolkhard zusammen gemacht,herzlichen Dank an die beiden für den tollen Abend.
Unsererseits können wir das gerne wiederholen, war ein tolle Nacht.
TFTC
Gallier

No Trade

Found 23 August 2009 Alois45 found the geocache

Super Cache! Cool
Das war mein erster Nachtcache. Einfach Toll
TFTC

Wir waren fast 3 Stunden unterwegs. Die Stationen haben wir nicht alle gefunden, uns hat eine Zahl gefehlt, Final mit ausprobieren erreicht. An der Hütte fehlen die Hinweise teilweise ganz. Wen man sich nicht auskennt geht man an der Hütte vorbei. Eine Ergänzung von Reflektoren wäre gut.


In: Porsche (Modell)
out: Anhänger

Found 11 June 2009 Team Poseidon found the geocache

Den haben wir in etwas größerer Runde gemacht!

Ausführlicher Log mit Bildern wird bald folgen....

Gruß
Team Poseidon

Found 14 April 2009 Hainz found the geocache

Premiumklasse! Supergenialer Cache. Wir verbrachten zwar von 21.30 bis 1.30 im Wald, aber es war nur genial. Leider an der Hütte nicht die Zahl gefunden, aber durch probieren ans Ziel gekommen und v.a. den Fall gelöst. Bislang der genialste cache, den ich gefunden habe, mit weitem Abstand.

Vielmals merci fürs Legen

 

Found 11 April 2009 finalharvest found the geocache

Mitte März haben Ffellowtraveller und ich dummerweise einiges übersehen. Dieses Mal hat es zusammen mit rheinfranke, 5plus, Das Böse B, Hunting Luna und Gastcacherin Romy problemlos geklappt!

5plus hat sich beim Gründönerstag dankenswerterweise bereit erklärt, uns heute zu begleiten, weil er sowieso einen Kontrollgang geplant hatte. Einige Reflektoren hatten gefehlt, aber größtenteils waren wir beim ersten Versuch blind. Ein großes Lob übrigens an 5plus, der ein toller Begleiter war, der nie zu viel verraten hat aber dort half, wo es unumgänglich war!

Das ist eine sehr schöne Runde mit einer klasse Geschichte Drumherum. Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Not found 29 March 2009 Kolkhard did not find the geoacache

Dies ist eine ganz tolle Tour. Leider waren die Umstände etwas widrig. Zwischendurch ist meine Haupt-Taschenlampe ausgefallen, mit der Zweitlampe hab ich die Reflektoren nur mühsam gesehen. An einer Station (die dritte glaub ich) habe ich den doppelten roten nicht gefunden, an einer anderen (die letzte glaub ich) hab ich zwar den doppelten roten aber den Hinweis nicht gefunden. Mir ist die Taschenlampe in den Bach gefallen und beim Bergen bin ich mit einem Fuß ins Wasser grerutscht. Nach dem Regenwetter die letzten Wochen war die Wiese völlig matschig und am Hang bin ich auch noch ausgerutscht (Seil wär nicht verkehrt gewesen). Da habe ich mir dann gesagt, ich komme ein anderes Mal wieder. Das war wohl auch gut so, denn zu Hause ist mir aufgefallen, dass es da doch noch so eine Hütte gab, an der ich wohl auch noch vorbei gelaufen bin.
Trotzdem bin ich von dem Cache so begeistert, dass ich bestimmt noch mal wieder komme, um ihn zu vollenden.

Found Recommended 30 March 2008 NightFinder1303 found the geocache

wow, echt super spannender Cache!!

Im 2. Anlauf fast alle (bis auf eine Station) gefunden und auch ohne Probleme den Final geschafft :)

Danke,
NightFinder1303

IN: Crusty
OUT: Flummi

Found 30 March 2008 geodeek found the geocache

Hi,
im zweiten Anlauf nach der Erneuerung dann doch gefunden (30.03.08 00:01 Uhr *g*). Wir haben diesmal bis auf einen alle Hinweise gefunden und zu deuten gewusst und dann auch am Final keine Probleme gehabt.
War ein super Cache, der riesen Spaß gemacht hat mit einer tollen Story Line drumherum.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Gruss
deekay

No Trade
Dropped "Moise's homesick Travelbug"

Found 25 March 2007 Xellos found the geocache

Zum Abschluß des Springbreak-Events im Rudel mit (greta)theo als fachkundigem Nachtschatzerklärer gelöst. Trotz Schlammbad (was muß der blöde Boden auch meinen, losrutschen zu müssen, bevor ich am Seil war?!) sehr schönes Erlebnis einschließlich Rettungsaktion für Feuersalamander. Smile

Extrem gut und detailliert ausgearbeitete Story, Wegführung und Stationen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für all die Mühe!
(Unbedingt bei Nightcaching.org eintragen!)

Kurz nach Mitternacht gelogged. No trade.

Grüße, Xellos

Found 24 March 2007 DrAlzheimer found the geocache

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache. Es hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Mordsspaß gemacht!

Pictures for this log entry:
Tote reden nichtTote reden nicht
SoKo KellerSoKo Keller

Found Recommended 24 March 2007 thomas63 found the geocache

Welch ein grandioser Abschluß unseres Cache-Events! Tolle und liebevoll ausgearbeitete Story, klasse Aufgaben und ein Gelände, das eine echte Herausforderung war...
Im Team besonders reizvoll und mit immensem Spaß-Faktor!
Vielen Dank für den tollen Cache und die viele Arbeit, die sich 5Plus mit dem gesammten Event gemacht hat!!!

[Back to the geocache listing]