Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AMZ-Sproß 27 - R2D2 trifft H50    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2018 RostiWE ha encontrado el geocache

Hier kommt der Nachtrag, habe den bereits am 29.09.2009 über GC gefunden.

RostiWE

encuentran 04. junio 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

#30 von 40 für den heutigen Tag.
Schönes Versteck, aber wohnen die Außerirdischen gleich nebenan?

encuentran 11. octubre 2010 Fatoe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen AMZ-Runde bei sonnigem Wetter schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

encuentran 17. mayo 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 31. diciembre 2009 TcG71 ha encontrado el geocache

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 31. octubre 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 15. agosto 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

encuentran 26. mayo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #61, 19:06, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

encuentran 22. mayo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 22.05.2009 um 19:10 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz gesucht und schnell gefunden. EIn H50 ? sowas Kleines kenn ich gar nicht. ;-)
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 09. noviembre 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 09. noviembre 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

encuentran 26. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #095/101
Inzwischen weiß ich wie H50 funktioniert und konnte es auch hier wieder unter Beweis stellen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 03. octubre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 13:44Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

encuentran 30. agosto 2008 trialhoschi ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
TFTC Trialhoschi

encuentran 11. agosto 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 55 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 11. agosto 2008 Odysseus ha encontrado el geocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

encuentran 10. agosto 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Na der war ja recht eindeutig schon im Namen beschrieben - aber H50 ist schon etwas klein wenn's mal ernst wird [:D].

Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1142 / 12h25

encuentran 25. julio 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Beim letzten Versuch konnte ich diesen nicht loggen, denn er war verschwunden. Auch hier ging die Suche nach dem Winzling sehr zügig und der Eintrag ins Logbuch war nur noch Formsache!

#Gefunden: 18:56 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

encuentran 02. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch und Einsatz des Telefonjokers schnell gefunden.
Gruß Eberhard

encuentran 15. febrero 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auch aufgesucht.

encuentran 15. febrero 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auch aufgesucht.

encuentran 15. febrero 2008 ural-theo ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt um 16:57 Uhr. Ein "Sicherheitsdienst" zog seine Runden - den würde ich entlassen... ;-)) Schönes Versteck! TFTC!

GLG Theo

encuentran 01. enero 2008 Buliwyf ha encontrado el geocache

nicht leicht sich vor "Muggeln" zu verstecken!

Hrothgar 

encuentran 18. noviembre 2007 Stocherer ha encontrado el geocache

Cache 10 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Das war mal wieder ein sehr schönes Versteck. Nachdem ich erst kurz nach einem magnetischen Cache gesucht hatte, führte der zweite Gedanke schnell zum Ziel.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, der Stocherer
[ 2007-11-18 | 09:40 | #40 | C ]

encuentran 12. octubre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Gibt es intelligentes Leben in der Nähe des Unterflurhydranten? Diese Frage muss nun endgültig mit "Ja" beantwortet werden.

Gruß mamy(1)

encuentran 07. octubre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Tom

encuentran 02. septiembre 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Ein bischen beobachtet fühlte ich mich schon.

[Volver a la lista de geocache]