Waypoint-zoeken: 

Logs van AMZ-Sproß 28 - Der Wartende    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2018, 22:38 RostiWE heeft de cache gevonden

Bereits am 29.09.2009 über GC gefunden.

Danke sagt RostiWE

Gevonden 31. december 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 19. september 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

Gevonden 15. augustus 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.Es hat Spass gemacht.TFTC sagt renaaH 2

 

Gevonden 21. april 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Nummer 3 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 09:24 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 15. april 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von der Buchenwaldserie schnell gehoben.
TFTC trialhoschi

Gevonden 07. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 07. april 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Thüringen Tour Tag 2.
Und weiter geht es auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen...

Es kam gerade kein Bus, darum brauchten wir nicht lange warten.

Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 15. maart 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 15.03.2009 um 13:54 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 09. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 09. november 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 09. november 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Gevonden 26. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #094/101
Vor vielen Jahren bin ich hier mal mit dem Auto liegengeblieben, da kannte der Verein der helfenden Engel den Ort nicht und ich mußte ziemlich lange warten....
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 03. oktober 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 15:45Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Bei der ersten durchfahrt waren jugendliche Muggel hier die wohl jetzt alle zum Kaffee trinken zu Hause sein mussten also ging es ganz problemlos.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

Gevonden 11. augustus 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 54 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 11. augustus 2008 Odysseus heeft de cache gevonden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

Gevonden 10. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Hier hätten wir beinahe an der falschen Stelle gesucht - einfach aussteigen und GPS im Auto lassen ist nicht immer ideal... Aber dann doch gut gefunden [:)]


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1143 / 12h35

Gevonden 25. juli 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Dieser hier ließ lange auf sich warten.
Im dritten Anlauf war ich auch hier erfolgreich. Meine Eingebeung sagte mir stets ich solle oben suchen aber das war die falsche Idee.
Heute ging es ganz fix ein Blick und der Sprößling war entdeckt.
Naja alle guten Dinge sind halt immer drei!

#Gefunden: 18:53 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Gevonden 28. juni 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

Gevonden 31. mei 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Vom Parkplatz aus nur noch ein paar Meter, perfekt! Vielen Dank sagen F_&_U

Gevonden 01. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen AMZ - Tour bei Sturm und Regen geloggt.
Gruß Eberhard

Gevonden 25. februari 2008 ural-theo heeft de cache gevonden

Habe diesen Spross bei unserer heutigen Schönwettertour mit charlybrowndw und Team BBM gefunden und geloggt um 10:30 Uhr!
TFTC!
GLG Theo

Gevonden 21. februari 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute dann mal schnelle nebenbei geloggt!

Gevonden 21. februari 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Mit Steppenwolf6666 auf den weg zum Ettersberg geloggt.

  New coordinates:  N 51° 02.271' E 011° 13.693', moved by 27 meters

Gevonden 02. september 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

  Original coordinates:  N 51° 02.285' E 011° 13.686'

[Terug naar de cachebeschrijving]