Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gleis 4 3/9    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 5x

Note 10. février 2010 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 03. février 2010 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 10.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Note 16. janvier 2010 Old_Trashbag a écrit une note

Hallo,
gibt es diesen Cache oder die "grüngelbe Flüssigkeit im PETling" ??? noch oder kann der Cache ab in's Archiv?

trouvé 24. avril 2009 Cavallina trouvé la géocache

Ich denke mal, wir haben ihn gefunden, wenn es der PETling war. Dieser war jedoch leider ohne Logbuch und stattdessen mit etwas gelb-grüner Flüssigkeit gefüllt.

Cavallina + Aquaran

trouvé 14. avril 2009 lokfuehrer trouvé la géocache

Ein toller Ort einen Cache zu verstecken. Ist aber nicht einfach ihn ungesehen zu heben.

 

Gruß vom Lokfuehrer

trouvé 13. janvier 2009 Nestro trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gesucht und schnell gefunden. Kann allerdings mit 3/9 nichts anfangen.

Danke sagt Nestro 

trouvé 19. septembre 2008 tilina trouvé la géocache

Es ist wahrscheinlich ein Rätselcach, weil nach dem loggen es immer noch ein Rätsel bleibt, wofür die 3 und die 9 steht... tilina  Smile

trouvé 18. juin 2008 Astapiraten trouvé la géocache

Zusammen mit Besuchergruppe nach kurzer Zeit gefunden.

TFTC    Cool

trouvé 13. juin 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Heute trotz Muggels geloggt.

Spusi12  :)  :)

trouvé 19. février 2008 Wumbo trouvé la géocache

wir mussten zwar auf die vielen muggels achten, aber haben ihn sicher geloggt

trouvé 01. février 2008 Sperrmüllfinder trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2008 velo66 trouvé la géocache

Heute mittag war es hier recht muggelarm...und ich war selbst überrascht, wie schnell ich den gefunden habe. Sicheres Versteck, wär der auch bei GC gelistet, wäre das Logbuch sicher schon vol.

Danke und Gruß

velo66

trouvé 11. janvier 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Anfangs hatte ich am Ostende gesucht und dann ob der ungenauen Cachebeschreibung erstmal den Spaß daran verloren - wobei es auch dort interessante Verstecke gibt. Heute auf dem Rückweg vom DönersDo in Gütersloh war es dann nur noch ein Griff.
Danke
8|

trouvé 02. janvier 2008 hatze trouvé la géocache

Klasse, das war der 3te auf der Tages-Liste. Und der hat bei kaltem, aber sonnigem Wetter Spaß gemacht. Zusätzlich haben wir eine neue Bahnhofsbezeichnung kennengelernt. Hbf ist klar, nur Hamm Pbf war neu... Danke für den Cache sagen Nils, Fabi und HatZe

trouvé 29. décembre 2007 SSRcaching trouvé la géocache

Wir waren schon öfter und haben eigentlich jedes mal einen Stift vergessen.

Heute war es mir dann echt zu viel also bin ich in ein paar Läden gegangen und habe mir so einen Stift besorgt.

Danke für den schönen Cache 

trouvé 05. décembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nachdem ich schon mehrfach an der felschen Stelle gesucht hatte, heute schnell gefunden.

trouvé 27. octobre 2007 jeanny69 trouvé la géocache

Trotz hoher Muggeldichte ( Arminia Heimspiel ) schnell und zielsicher gefunden

und geloggt.

 

Danke und Gruß 

trouvé 07. octobre 2007 Jonawahn trouvé la géocache

Tja war ganz ok :). um 19.30 gelofft und schnell wieder ins getümmel verschwunden...Laughing

trouvé 02. octobre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

So viele Muggels, aber glücklicherweise alle sehr beschäftigt.

Cache unbemerkt gehoben. Liebe Grüße!

trouvé 28. septembre 2007 EW-Andy trouvé la géocache

Geheimagent EW-Andy meldet:
Geheimversteck erfolgreich lokalisiert... Geheimcode hinterlassen... Geheimversteck wieder an Fundstelle positioniert... Mission beendet!
Anbei noch Fotos der Agentenkamera.
Vielen Dank und viele Grüße an das Hauptquartier!
Geheimagent EW-Andy.

Les images pour ce log :
ImpressionenImpressionen

trouvé 26. septembre 2007 Chrille trouvé la géocache

Habe die Dose schon öfter gesehen, komme da ja fast täglich vorbei, hatte jetzt auch mal die gelegenheit abends zu loggen ...

 

gby Chrille

Note 20. septembre 2007 aluminiumkatze a écrit une note

Hab den Magneten ernuert, aber die Idee mit dem Einklemmen war auch ganz gut... ^^

trouvé 05. septembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen schnell geloggtWink!! Aber der Magnet hat sich gelöst, habe den Cache dann einfach eingeklemmt. Heißkleber und Magnete vertragen sich wohl nicht? Habe das schon häufiger erlebt.

TFTC  OpaTheo

trouvé 22. août 2007 Systki trouvé la géocache

Nach der kleinen Verwirrung mit den Himmelsrichtungen, heute den südwestlichen Bereich eingenordet. Nordöstlich der im südlichen Stil errichteten aber mit nordwestlichen Farben bedachten Bankgruppe, mit südlichem Temperament und östlicher Verschlagenheit den nordisch noblen Cache an einem Pfeiler gesucht und.... gefundenLaughing.

Vielen Dank für den CacheLaughing.

Systki

pas trouvé 08. août 2007 Systki n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, habe ich mich verlesen oder stand gestern in der Beschreibung noch " östlicher Bahnsteig" ? Als ich an besagten Stellen völlig unauffällig aber auch erfolglos suchte, sprach mich ein junges Mädchen an. Die hatte einen Vogel, aber leider nur noch Einen, und wollte wissen ob ich den Zweiten gesehen hätte, weil ich da so komisch rumsuchen würde. Das Mädel war mit 2 Wellensittichen in einer Transportbox unterwegs, und ein Flattermann hatte die Flatter gemacht. Ich konnte ihr aber versichern, dass ich keinen Vogel habe, ähh, gesehen habe. Leider auch keinen Cache.

Bis zum nächsten Mal.

Systki

 

Note 08. août 2007 kruemelmonster a écrit une note

Hallo 'aluminiumkatze',
hier scheint etwas noch nicht zu passen. Die aktuell angebenen Koordinaten N52°01.756' E008°31.978' zeigen mitten auf den Lift von Bahnsteig 1. Der Beschreibung nach soll sich der Cache aber auf dem östlichen Abschnitt von Bahnsteig 2 befinden. Kannst Du ggf. die Koordinaten korrigieren, damit nicht 'allesfürdiekatze' ist?  ;)
8|

Les images pour ce log :
Bielefeld, Bahnsteig 1 MitteBielefeld, Bahnsteig 1 Mitte

[Retour à la géocache]