Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinebucht    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

25.04.2011, 14:00: Zwölfter Cache auf meiner großen Ostermontags-Wandertour vom Pfaffenberg in Bad Sachsa über Walkenried und das Himmelreich nach Ellrich.

Hier waren weder die Einen noch die Anderen zu sehen. Trotzdem schöne Gegend, vor allem der alte Baumbestand war sehr beeindruckend. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter BaumAlter Baum
Älterer BaumÄlterer Baum
Grüner PfadGrüner Pfad

gefunden 06. März 2011 volki hat den Geocache gefunden

was soll ich sagen vor 4,5 jahren habe ich an dieser<br/>stelle einen meiner ersten cache&#xB4;s gefunden !<br/>danke fuer die erinnerung den schoenen platz<br/>und den cache.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>06.03.2011 / 16:56

gefunden 02. Mai 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute war Wandertag! Also einige Dosen rund um Walkenried ins Visier genommen und fußläufig erledigt.
Leider waren heute keine Bewohner da, auf die hatten wir uns schon gefreut. Erst nachdem uns die Peilung richtig (sic!) gelungen war, konnten wir recht schnell heben und loggen. Vielen Dank für?s Zeigen und für den Cache!

nicht gefunden 20. April 2009 milchkaffee hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns durchs stachelige Unterholz geschlagen und div. Verstecke entdeckt.. aber nix gefunden. Lliegt er denn noch???

Gruß Milchkaffee

gefunden 02. Oktober 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schritt für Schritt kommt man sich näher. Man kann zu Recht sagen, dieser Cache ist eine Schweinerei.[8D]

In: TB
Out: Nüx

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 13. Mai 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Man(n, also JiPi) sollte die Beschreibung lesen, bevor man(n) sucht. Naja, nach der Peilung war dann alles klar. Schöner Cache. Heute waren keine Nacktärsche zu sehen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 10. Mai 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Wir waren im Winter schon einmal hier, aber heute war es eindeutig besser - und die kleine Wildgans ist quasi über den cache gestolpert.
DFDC, Wildgänse

gefunden 16. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Mit der Sonne im Rücken schnell gefunden.

nicht gefunden 04. Januar 2008 Wühlmäusel hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind durchs Unterholz gebrochen, haben weder welche mit nackten Hintern noch welche mit Bärten gesehen. Allerdings war die Location zu 99,9% richtig. Den idealen Ort fürs Versteck haben wir auch gefunden, aber alles war leer, schade!

gefunden 01. Februar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unserer Tour. Nachdem der richtige Baum gefunden war, gelogt und TB + Coin deponiert und weiter.

In: TB Mie
Coin Limes
Out: -

gefunden 25. September 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit genauen Koordinaten in einem interessanten Gebiet. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
Out: kl.Figur - in: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Tierischer DON QUICHOTTETierischer DON QUICHOTTE

[Zurück zum Geocache]