Waypoint search: 

Log entries for MoCache92 - Spielweg    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 29 August 2013 Burggeist wrote a note

Die Geröllhalde hinter der Bushaltestelle abgesucht, aber nichts gefunden.
Naja, konnte ja gar nichts finden.

Archived 11 August 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Found 09 July 2013 7wheels found the geocache

Auf dem Weg nach Hause aus dem schönen Schwarzwald war dieser dank Hint gut zu finden und zu loggen. So muss es an solchen Stellen sein. TFTC #2023

Found 16 June 2013 Team etrexhunter found the geocache

In der Talfahrt einen kurzen Stop eingelegt und verschwitzt bei bei 28° ins Döslein geloggt.

DFDC

Team etrexhunter

Found 19 October 2012 huskytrek found the geocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Auch diesen Cache gut gefunden, Danke sagt huskytrek

Found 19 August 2012 Findewolf found the geocache

Hier haben die Wächter ganze Arbeit geleistet und ich musste mich durch das Gespinnst kämpfen, ansonsten ist die Dose gut zu finden und im Schatten zu loggen [8D] TFTC

Found 08 August 2012 morkeman found the geocache

heute um 9.30 früh gefunden.Siggi Chris

Found 01 July 2012 loslachen.ch found the geocache

N°8 auf unserer Ferienreise,

Kurzer halt, einmal ohne Motorrad :-)

TFTC
Gruss loslachen.ch

Found 27 June 2011 Taubenpapa found the geocache

Schöner Drive-In!

Found 04 January 2011 IanAnderson found the geocache

Auf dem Heimweg vom Skilanglauf hier kurz Station gemacht. Danke für's Verstecken.

Found 13 September 2010 molchebaer found the geocache

Beim zweiten Versuch gut und schnell gefunden!
TFTC!

P.S.: Das Logbuch ist komplett voll - sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden!

Found 04 July 2010 HoCoPa found the geocache

Wieder auf dem Heimweg diesen hier noch schnell mitgenommen. Ich war noch nicht mal aus dem Auto draußen, da rufts schon: hab ihn schon, Mama!

TFTC Team HoCoPa

Found 28 May 2010 Team BergWolf found the geocache

Rangefahren....rausgesprungen....gesucht und gefunden...kurzes Päuschen aufm Bänkle....TFTC Team BergWolf und Junior

Found 18 October 2009 BdDuke found the geocache

Schnell gefunden.

NoTrade

TFTC BdDuke

Found 04 October 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Schnell gefunden
TFTC
#742
Die Steppenwölfe

Found 11 August 2009 Gekkocacher found the geocache

Nachtrag

auf dem Weg zum Belchen mit Papa, Oma und Opa gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

Found 11 August 2009 Navisale found the geocache

Found 11 August 2009 heli01 found the geocache

Naja, ich war zwar nicht mit dem Moped da, das steht zuhause in der Garage, aber mit dem Mountainbike. Der Cache lag halt gerade so schön am Weg.

Ich hoffe der log zählt trotzdem ;-).

TFTC!

heli01

Found 04 August 2009 MonsterS4R found the geocache

12:10
Beim Abbiegen schnell mitgenommen.
Danke und Gruß,
Andrea, Corinna & Roger

Found 19 July 2009 rastapanx found the geocache

Ruckzuck gefunden, geloggt und weitergefahren.
Danke für die schöne Pause zwischendurch.
Die Rastapanx

Found 14 May 2009 flynglide found the geocache

So, mein erster Mo-Cache und dann auch noch mit nem Auto [:)]
TFTC!
#735

Found 01 May 2009 wiwocasi found the geocache

Nach der schönen Sonnhaldenrunde kurz mitgenommen.
TFTC
wiwocasi #149

Found 02 October 2008 Tifoza found the geocache

Auf dem Weg ins Münstertal haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Martina, Rolf und Fabrice

Found 05 August 2008 ohne Namen found the geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 02 August 2008 AndreIsaPaul found the geocache

Gut und schnell auf unserer Schwarzwaldrunde gefunden...

Die Gastcacher haben schon ein bissl komisch geschaut, schließlich wussten sie nicht, dass sie Gastcacher sind... [:D]

DANKE!

This entry was edited by AndreIsaPaul on Saturday, 18 August 2012 at 18:24:27 UTC.

Found 03 May 2008 Gecko_jm found the geocache

Vom Schauinsland kommend lang dieser Cache auf meinem Weg. Nach ein paar schönen Kurven kam mir dieses Versteck dann gerade recht.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Found 26 April 2008 fogg&co found the geocache

Da er fast am Weg unserer MTB-Tour (Roter Punkt) lag, haben wir ihn noch kurz mitgenommen. Cleveres Versteck.

Dank für den Cache an Team BMW-Biker und an geovim für die Begleitung - Fogg & Consortin

Found 05 April 2008 Die MWs found the geocache

Schnell gefunden und bei regnerischem Wetter geloggt.

TFTC


Die MWs

Found 23 December 2007 sukano1 found the geocache

Auf der Fahrt in die Sonne am Wiedener Eck musste dieser Cache natürlich gleich verhaftet werden [:D] . T4tC

Found 26 November 2007 kaanscheffemer found the geocache

11:30 Uhr - Mopped blieb zuhause, sonst hätte ich auf Hund oder Frau verzichten müssen...
Sehr schöne Gegend, bei gutem Wetter bestimmt g... zum Moppedfahren.
In: Ü-Ei-Figur
Out: Pin
tftc sagt kaanscheffemer

Found 10 October 2007 major.tom found the geocache

Kleine Cache Runde am späten Nachmittag. Mit Müh und Not durch den gesperrten Stohren ins Münstertal gekämpft, da kam der Cache gerade richtig; Renate konnte ihn dann heben.
Danke für Cache # 110
sagen

major.tom + renate

Found 12 August 2007 etrossi found the geocache

Der 1. von vieren.
Klasse Idee mit den Mopped-Caches. So haben wir es endlich mal wieder geschafft, mit dem Motorrad zu fahren.
Sonst gehen wir immer NUR cachen.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Back to the geocache listing]