Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache95 - Neuenweg    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2013 Team etrexhunter ha encontrado el geocache


Hier kurz mit dem Au gestoppt und geloggt. icon_smile_wink.gif

DFDC icon_smile_approve.gif

Team etrexhunter

archivado 11. agosto 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

encuentran 19. agosto 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Wir haben hier in der Nähe im enpfehlenswerten Gasthof Haldenhof übernachtet und heute diesen Cache gefunden, als wir die Moppedtour fortgesetzt haben. TFTC

encuentran 07. agosto 2012 morkeman ha encontrado el geocache

gutes vesteckt.Siggi u Chris

encuentran 11. diciembre 2011 Burstelhexe ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt kurz gehalten und schnell geloggt. TFTC

encuentran 09. abril 2011 Hörnix ha encontrado el geocache

Heute um 13:52 schnell beim BIKEN gelocht.

Leider konnte ich nix tauschen, hatte nix dabei Stirnrunzelnd

Grüß Hörnix 

encuentran 09. octubre 2010 CSU-H3 ha encontrado el geocache

Heute gegen halb Sechs gefunden.

Leider den Kulli unterwegs verloren.

Hoffen doch, daß man den Eintrag trotzdem lesen kann.

TFTC

Gilor Borax

encuentran 05. septiembre 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Da dieser Cache auf meinem Navi direkt auf der Stasse lag, haben wir einfach überfahren[;)][;)][;)]

Danke sagt Team HoCoPA

encuentran 17. enero 2010 BdDuke ha encontrado el geocache

#163, 17:49, Schnelle Sache.
Out: Flaschenöffner
In: Knobelspiel

TFTC BdDuke

[This entry was edited by BdDuke on Monday, January 18, 2010 at 4:00:54 AM.]

encuentran 04. octubre 2009 justs ha encontrado el geocache

Sehr schön mein erster Cache!

Klasse Versteck!

TFTC

In: Kleines Taschenmesser

Out: Nothing

encuentran 03. octubre 2009 hexehexe ha encontrado el geocache

Zusammen mit Chlotzi, Thermi und PassimX hier noch schnell einen Stop eingelegt.
TFTC
hexehexe

encuentran 13. agosto 2009 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

gut gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 13. agosto 2009 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2009, 21:00 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Zusammen mit Halim heute auf einer "kleinen" Tour durch den schönen Schwarzwald gefunden. TFTC

encuentran 26. julio 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Erst mußten wir warten, bis ein Mercedes Muggel den Platz geräumt hatte, danach konnten wir das Döslein hervorholen.
TFTC
#614
Die Steppenwölfe

encuentran 25. julio 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Frankreich gut gefunden.

TFTC!

Die Bergzwerge

encuentran 23. mayo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 23.05.2009

encuentran 09. abril 2009 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Einen kurzen Abstecher nach Neuenweg gemacht. Den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank.

encuentran 01. octubre 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Nach dem Nonnenmattweiher war das unser letzter für heute. Er lag auf dem Weg in unser Urlaubsquartier.

Rolf, Martina und Fabrice

encuentran 22. agosto 2008 biblecacher ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Danke.

encuentran 05. agosto 2008 ohne Namen ha encontrado el geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

encuentran 28. junio 2008 RatioF ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nonnenmattweiher mit meinem Espace so vor Cache gehalten, dass ich jetzt fast eine Beule in der Tür hab und eigentlich nicht aussteigen brauchte ;.) THX4$, RatioF

encuentran 20. junio 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt im dunkeln diesen hier noch geschwind gefunden.


TFTC



Die MWs

encuentran 11. mayo 2008 Ede001 ha encontrado el geocache

Bei Gewitter sofort gefunden und gelogged. MoCache93 konnte zuvor wegen Platzregen leider nicht geborgen werden, nächstes Mal aber bestimmt. Danke fürs Verstecken.
no trade

encuentran 03. mayo 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Oktober 2007 gefunden.

Gruß, Max-und-Co

encuentran 27. diciembre 2007 sukano1 ha encontrado el geocache

Auf der Reise durch die alte Heimat lag dieser Cache so praktisch am Wegesrand, danke!

In TB Homo Faber

encuentran 25. noviembre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Gut gefunden, no Trade
Danke für Cache # 173
sagen

major.tom + renate

encuentran 12. agosto 2007 etrossi ha encontrado el geocache

Auch Nummer 2 war rasch geortet.

Diese Strecke meide ich normalerweise sonntags bei schönem Wetter:
Zu viele Mopeds, Radler und Autos auf zu enger Fahrbahn. Aber es hat trotzdem Spass gemacht.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Volver a la lista de geocache]