Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der kleine Bonker    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2011 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 30. juin 2011 Linus.de trouvé la géocache

30. Juni 2011 | 15:17
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 01. juin 2010 tuxD trouvé la géocache

War heute im Wald und hab auch ihn hier gefunden.

DFDC

trouvé 29. mai 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Da möchte ich nicht mit dem Cache tauschen wollen.

Wusste gar nciht dass es soooo kleine Bunker gibt.

Wieder was gelernt.

Danke fürs Zeigen schreibt Sanddorn

trouvé 19. avril 2010 atomium86 trouvé la géocache

Eigentlich sollte der Bonker möglichst noch am Sonntag an die Forstwaldrunde gehängt werden, paßte aber zeitlich nicht mehr. Daher neuer Anlauf am Montag und erfolgreich abgeschlossen.

TFTC

Atomium86

trouvé 06. avril 2010 gcs trouvé la géocache

Ein wirklich ruhiges Stückchen Wald, fast schon idyllisch. Allerdings ist die Ecke nicht gerade sauber. Die Dose war aber gut zu finden.
TFTC swift23

trouvé 26. février 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Ging ruckzuck! Habe den Cache auch wieder bombensicher versteckt!! :-)

DFDC

in: -
out: GC

trouvé 08. novembre 2009 MaPaLu trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 20. octobre 2009 mannibo trouvé la géocache

gut gefunden, TFTC

trouvé 22. août 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

trouvé 18. août 2009 shelly_1 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Gut zu finden.

 TFTC

In/Out: nix

 

viele Grüsse,

ciao Ric aka shelly_1

trouvé 08. août 2009 ro.ba trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 01. août 2009 mux_1 trouvé la géocache

Schnell mit meinem kleinen Sohn gefunden und es gab noch frisches Obst.

TFTC

IN : Muggle-Warn-Tröte

Out : Marienkäfer

trouvé 30. juillet 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Heute auf kleinem Spaziergang durch den Wald von der Tochter gefunden, aber der Papa durfte reingreifen. Danke für´s Verstecken! TFTC

trouvé 19. juillet 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Nach dem Zwerg auch noch schnell hier vorbeigeschaut und ein ungewöhnliches Versteck entdecken können. Danke dafür.

trouvé 17. mai 2009 Team Alf trouvé la géocache

Um 19:30 Uhr gefunden und eingelogt.

Das ging schnell, weit und breit, niemand zu sehen.

In: 2 Haarspangen

Out:  -

 

trouvé 14. mai 2009 Prinz Charmin trouvé la géocache

Kleine Radtour gemacht. Wollt zuerst die gelengenheit nutzen und 2 cache besuchen, doch dann bin ich doch noch irgendwo zum Kaffee trinken hängen geblieben. Sehr schönen Versteck.

In   - Gelbes Gummiarmband der Krefeld Pinguine

Out - Thermo Travelcache (TB1D270)

trouvé 21. avril 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach einer kurzen Wanderung vom anderen Bunker hierher, konnte die Box gut gefunden werden.
Auf dem Rückweg hetzten zwei Hunde einen kleinen Hasen durchs Unterholz - war aber niemand zu sehen, vielleicht irgendwo wieder mal ein Grüner im Busch?

TFTC TNLN

Marco

 

trouvé 06. mars 2009 sams44 trouvé la géocache

06.03.2009, 14:50Uhr, #77

Nachdem der reloadete Bunker-Cache sich erfolgreich verborgen hatte [|)] , konnte der kleine sofort entdeckt werden [:)] -ich hoffe nur, die Besatzung des Bahnwärter-Hauses sieht gerade woanders hin..
Schön gemachter Cache!
TFTC sagt sams44
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:22:45 UTC.

trouvé 01. mars 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem wir den "Bonker reloaded" gefunden hatten, haben wir einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.

trouvé 20. février 2009 Pilates-Team trouvé la géocache

Das war mal wieder ein schöner Spaziergang an der schönen Luft. Sehr schöne Gegend und auch ein sehr schöner Cache. Also am besten mit der Familie. Die Technik die da zum Einsatz kommt hatte ich erst gesehen, als ich mir selber was bauen wollte. Also nix gebastelt und die zur Verfügung gestellten Mittel genommen. Cachebehälter ist in einem sehr guten Zustand. Auf dem Rückweg noch den "Der Bunker (Reloaded)" mitgenommen In: Geocoin "The Mighty Shark" Out: nix TFTC Pilates-Team

trouvé 25. janvier 2009 Andreas Schicks trouvé la géocache

18:00 #11
Zusammen mit Neschan gehoben.

TFTC

In: Puzzle-Schlüsselanhänger
Out: Spinne

Andreas

trouvé 18. janvier 2009 Lutzi trouvé la géocache

Bei Regenwetter den kleinen Bonker besucht und gut gefunden. 

Meine Reinigung freut sich über eine Jacke - wer den Faden zum Herausziehen sieht, ist klar im Vorteil. 

trouvé 26. décembre 2008 WaIdfee trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Hat super viel Spaß gemacht. Ohne Probleme gefunden.

In: Engel

Out: Drache

 

Viele Grüße

Waldfee + Skippy

trouvé 20. décembre 2008 Hossow trouvé la géocache

Gut gefunden mit matschbeschlackerten Hosen. Reiche Schatzkiste...
In: Nichtraucher-Pin
Out: Nichts

Viele Grüße
Hexie & Paul

trouvé 03. décembre 2008 micmiagi trouvé la géocache

Im November gefunden, jetzt hier nachgeloggt  Laughing

trouvé 02. novembre 2008 cachermg trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

TFTC.
cachermg.

trouvé 19. octobre 2008 MaeSu trouvé la géocache

Dies war unser zweiter Cache - Danke.

In: ein güldenes Glöckchen

Out: -

  

trouvé 01. octobre 2008 Jenni&Jonni trouvé la géocache

Wir haben den Cache mit unserem Geonaute Keymaze 300 gefunden, den wir sonst für unser Lauftraining verwenden. Wir haben eine Packung Räucherkerzen hineingelegt, nichts entnommen. Das Versteck ist schön gewählt.

trouvé 20. septembre 2008 Katzenmama74 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Unser Sohn, 4 Jahre alt, hat den Cache gefunden, und war stolz wie Oskar.

Waren um 13.00 dort. 

Out: ein Löwe und ein Anhänger

In: ein Schaf und eine Schnecke

 

Grüße Katzenmama

trouvé 07. septembre 2008 Fernmeldeschlumpf trouvé la géocache

Gefunden 2008-09-07 20:30

 

zusammen mit dieSchlümpfe

 

 

out: -

in: Blutspandeschlüsselanhänger

trouvé 07. septembre 2008 dieSchluempfe trouvé la géocache

Gefunden 2008-09-07 20:30

Zussammen mit Fernmeldeschlumpf gearbeitet.

out: -
in:   Kugelschreiber

trouvé 10. août 2008 andidive trouvé la géocache

Klasse Versteck und schöner Spaziergang für unser 2ten Cache.

Ca 18.45 eingelogt. 

Hat Spass gemacht und danke für den schönen Cache.

In: Smileanhänger

Out: Blauer Stein 

 Team Küppers

trouvé 05. août 2008 lordmacabre trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon gefunden... danke

trouvé 05. juillet 2008 waly trouvé la géocache

Danke für den Cache und das wir nicht den Deckel abnehmen musten Cool

Gruß, Waly und Sohn

trouvé 15. juin 2008 sk_willich trouvé la géocache

Klasse Location. 300 m vom Versteck tagte gerade eine Hundeschule. Muggels ohne Ende - waren aber zu sehr beschäfftigt um uns beim einloggen um 11.33 Uhr zu bemerken.

Out: 1 gelbes Spielzeugauto

In: 1 grosse blaue Murmel

TFTC

sk_willich + Joni + Suse

trouvé 08. juin 2008 Eowyn trouvé la géocache

Heute bei schönem (Zeckenfreundlichen) Wetter mal den kleinen Bonker "gehoben" und dabei einen Mitstreiter gefunden, den wir zunächst für einen Muggel hielten. Gruß an dieser Stelle [;)]

Cache gut gefunden

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 01. juin 2008 colin&carina trouvé la géocache

Da der Micro seit seiner Auslegung des Caches scheinbar immer gut gefüttert, gehegt und gepflegt wurde, ist er inzwischen zu einem stattlichen Small herangewachsen. Schöne Location!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trouvé 20. avril 2008 Midjoke trouvé la géocache

glatt vergessen ihn hier zu loggen, war doch mit Kiki-Buh auf Tour.

 

Dankeschoen und Gruesse

 

Midjoke 

trouvé 20. avril 2008 Kiki-Buh trouvé la géocache

Zum Abschluß des heutigen Tages noch den kleinen Bonker gesucht. Und gefunden :D

Out: Schlüsselband IN: 2 Magnete

trouvé 20. avril 2008 micki-mausi trouvé la géocache

Nach dem "Bonker" und dem "Zwerg" schnell gefunden, Zwei Sachen rein, eine raus. TFTC !

trouvé 06. avril 2008 mahagi trouvé la géocache

Cache ca. 16:55Uhr zusammen mit meiner Tochter gefunden.

Nach dem Cache "Der grüne Zwerg" konnte ich hier meine Tochter kaum noch halten. Papa wo ist denn nun der Schatz....

Eine Umrundung des Bunkers, da mir diese Bunkerart bisher nicht bekannt war, und genaues lesen der prima Beschreibung brachte uns dann an das Ziel. Wunderbar, tolle Idee für das Versteck das wir (wie alle anderen) gerne so verlassen haben wie wir es vorgefunden haben.

Muggels waren bei dem guten Wetter glücklicherweise nicht in der Nähe.

 

In: Ü-Ei Figur + -Fahrzeug

Out: Koala Figur

trouvé 17. février 2008 Defender trouvé la géocache

Heute um 16:00 Uhr nach dem Zwerg ohne Fernglas schnell gefunden.

Gruß Team Defender

 

trouvé 10. février 2008 goodnose666 trouvé la géocache

wir haben den cache super gefunden. waren erst bei cache 'der grüne zwerg' und haben den bonker dann direkt noch hinterher gemacht.

super wetter. netter chache. vielen dank dafür

goodnose666 

trouvé 13. janvier 2008 noell trouvé la géocache

Der vierte und letzte auf meiner heutigen Cache-Rad-Tour.
Der kleine Bonker stand schon lange auf meiner Liste und lag jetzt auf dem Weg.
Nettes Versteck.

In: Geolutin “Fussball”

TFTC Noell

trouvé 20. décembre 2007 balooli trouvé la géocache

Gut gefunden. Wofür waren diese kleinen Bunker eigentlich gut??  TFTNC Balooli   No Trade

trouvé 27. novembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Den kleinen Bunker gut gefunden und Gelogt 9:36
Gruß Mi von Team Microbriste
No Trade
TFTC

trouvé 24. novembre 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2007 TMC trouvé la géocache

16:07h: Nach dem großen nun der kleine Bruder. Diesmal ging's nach Überwindung meiner Schlagen-Phobie ganz fix. Von hier aus will ich noch dem Zwerg »an den Kragen«.
No Trade. In: »Knap´s 1st Gold Geocoin«
T4TC!

trouvé 28. octobre 2007 moh12rat trouvé la géocache

Heute den kleinen Bonker gefunden.
Netter Spaziergang.

In: Reibe
Out: Nix

Alex, Uli, Swen

trouvé 13. octobre 2007 x40 trouvé la géocache

Und das war der dritte Cache von Nivi an diesem Tag! Cleveres Versteck!

TNLN

Danke sagt X40 (Stefan, Carola, Florian und Merlin)

trouvé 20. septembre 2007 lord_helmchen trouvé la géocache

Hallo,


So, nun den Cache am 14. September mit Freundin gefunden und in das wieder vorhandene Logbuch eingetragen..

Gruß lord_helmchen

trouvé 19. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Zweiter Cache für heute Nacht - 23:15Uhr?
Noch ein feiner Bonker, also eine Cachetour ganz nach meinem Geschmack!
Nachdem wir die große Dose aus ihrem Versteck befreit hatten, haben wir noch eine weitere kleine Dose entdecken können und sie mit Hilfe eines Stocks rausgeangelt. Anscheinend ist das der alte, verschwunden geglaubte Cache... Haben dann einfach mal in beiden Logbüchern geloggt und die kleine in der großen Dose deponiert.

Aqua unterwegs mit Spranky, Danni2307, funkshop.com und M.O.E

trouvé 13. septembre 2007 lord_helmchen trouvé la géocache

moin moin..


den cache vorhin gefunden... jedoch ist das logbuch nicht mehr vorhanden.. hab das stöckchen gefunden war jedoch nix mehr dran!!! wenn es ik ist bringen wir morgen ein neues logbuch an wenn wir dem großen bonker einen besuch abstatten...

gruß

lord_helmchen

trouvé 26. août 2007 Glücksritter trouvé la géocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden.

Schöne Idee.

Gruß

Glücksritter

trouvé 20. août 2007 Kelloggs trouvé la géocache

Habe die 'Pillendose' (wie man diese Art von Bunker auch nennt) dank eines neuen GPS-Empfängers sofort ohne Schwierigkeiten gefunden. Nette Idee!

 Gruß...

 

PS: Natürlich Stift vergessen *ich doof ich*...muss ich halt nochmal hin, mich eintragen! Wink

trouvé 19. août 2007 rusty trouvé la géocache

Heute den 19.08.07 habe ich meinen ersten Cache gefunden. Habe den Bonker und den Cache gut gefunden. Jetzt weiß ich schon mal wie so etwas funktioniert. Hatte meine Tochter und den Hund mitgenommen. Ist eine super Sache. Da macht das Spazierengehen doppelt Spaß. Vielen Dank.

Gruß

Andreas

trouvé 19. août 2007 mrs.gumby trouvé la géocache

Den kleinen Bonker sofort gefunden, für den Cache hat es schon etwas gebraucht. Schönes Versteck!

Danke!

Mrs.Gumby und Crashgirl

trouvé 18. août 2007 jayjay_de trouvé la géocache

Auf dem Parkplatz die mistralmikados angetroffen und kurz ausgetauscht. Danach konnte die Suche beginnen. ;-)
Viele Grüße an euch und deine Family

Gruß Ray und Hubert / jayjay_de

LOG (18.08.07 17:00 MyNr.77)

trouvé 17. août 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit dem Black-Jack-Team gefunden. Schließen uns dem Handling vom BJT an.

Danke

trouvé 15. août 2007 jules4 trouvé la géocache

Heute um 16.50 Uhr gelogt. Ein klasse Versteck. Vielen Dank dafür.

trouvé 05. août 2007 jmsanta trouvé la géocache

Als TTF zusammen mit Zwergbaum um 20:20 schnell lokalisieren können. TFTC, TNLN

trouvé 05. août 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Tja das war kein FTF....
Da waren andere schneller...
Schade, dass einige Cacher sich nicht zu erkennen geben.

Zwergbaum

trouvé 05. août 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit Tresor 97
Unser schöner Grillnachmittag war zu Ende und Cachehund Benny musste nochmal raus, als plötzlich die Notifikation für einen neuen Cache in unserer Nähe auf dem Handy ankam.
Wir haben also das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und die Gassirunde kurzer Hand verlegt.
Dieses Waldstück war uns bis dato noch völlig unbekannt und Benny war beeindruckt von den vielen Artgenossen, die hier rumliefen.
Gemeinsam mit Gastcacher Kickz und Romina konnten wir den kleinen Bunker finden und auch den Cache schnell und als Erste bergen. Anschließend ging es gleich noch zum großen Bruder und auf die Suche nach dem Zwerg.
Gruß und Danke für den netten Cache

[Retour à la géocache]