Waypoint-zoeken: 

Logs van Großer Stein    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. juni 2020 Bahnhofsvorstand has archived the cache

Es macht keinen Spaß mehr.

Gevonden 25. april 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Na, der ist ja mal wirklich groß! Danke fürs Zeigen!

Gevonden 17. juli 2009 nosaint heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich von B27 Seite aus hoch durch Brennesseln und Bremsenschwärme gekämpft habe, hab ich ihn schnell finden können! Danke!

Gevonden 30. juli 2008 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Der große Stein war die erste Station der Bahnhofsvorstand-MTB-Tour - allerdings lag der Cache sehr offensichtlich in seinem Versteck. Ich habe dann versucht, ihn etwas besser zu verbergen.

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

Gevonden 25. mei 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Kleine Tour zu Wiegands Ruh und zum großen Stein. Nach nur kurzer Suche gefunden. Nette Idee.

TFTC 

Selma B.  

 

 

Gevonden 14. oktober 2007 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen, bei einer abendlichen Radrunde gefunden.
Der Ausblick in die herbstlichen Landschaft ist sehr schön.

TFTC

Igelschnäuzchen

Afbeeldingen voor deze log:
steinstein

Gevonden 13. oktober 2007 Realevil heeft de cache gevonden

Und wieder mal darf bei einem Urlaub in der "alten" Heimat ein Cache vom Bahnhofsvorstand nicht fehlen. Sehr schöner Ort mit super Versteck.

in:Signal Geocoin

Vielen Dank sagen Team Realevil
mit Gastcachern "Die Spürhunde"

Gevonden 11. oktober 2007 Perlen-Hund heeft de cache gevonden

Schöner Cache, "gute" Beschreibung !

 

so das war mein erster Fund. War halb so schwer wie befürchtet !

 

 

Gevonden 09. augustus 2007 thomasm80 heeft de cache gevonden

- 09.08.2007 / 9.20 Uhr -

 "I´m walking in the rain - PART I"

 

Habe mich aufgemacht und es hat wie aus Eimern geregnet. Die Regenjacke schützte mich nur oben rum, aber Hose und Schuhe...naja...

Bei diesem Wetter sind aber meistens KEINE Muggles unterwegs - weswegen ich das immer wieder mache!

So. und nach dem "Robert auf dem Tageberg" ist dies mein 2. FTF...!!

TFTC

ThomasM80

GC#28 - OC#13 

[Terug naar de cachebeschrijving]