Waypoint search: 

Log entries for Darsswald    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2008 xanadu008 found the geocache

Osterspaziergang die zweite. Nach Rügen gestern war heute der Darss dran. Zwar ließ das Wetter etwas zu wünschen übrig, aber der positive Nebeneffekt war, dass man kaum warten musste, bis die Luft rein war Smile.
TFTC!

Xanadu008

Found 23 March 2008 haenselmen found the geocache

Trotz Muggel gut zu finden.

Am Cache alles ok
Logbuch aber bald voll.

Found 24 February 2008 Atlas found the geocache

Heute mit dem Rad auf Cache-Tour durch den Darßer Urwald gewesen.
Mir war zwar schnell klar wo er sich befindet,
aber die genaue Stelle konnte ich wegen der Muggel nicht so schnell lokalisieren.
Hat dann aber noch geklappt.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Nordhessen.
Atlas

Found 02 August 2007 Nuglaz found the geocache

Heute mit Tochter auf dem Fahrrad nach dem Mittag hingedüst, GPS hatte keinen Empfang bei der Bewölkung und dem Wald! Stelle war aber eigentlich klar;-)... Angekommen und am Ort des Geschehens auf grinsende Urlauber gestoßen... die sich dann als Quarterhorse und Begleitung herausstellten!;-) Zusammen gelogt, unentdeckt wieder versteckt. Gruß an die Mit-Cacher und an Yalla für den schönen schnellen Cache;-) NUGLAZ

[Back to the geocache listing]