Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocacher-Stammtisch Nordhessen    participation 8x sera présent 2x Note 2x

participation 24. novembre 2007 Mueckenfett a visité l'événement

Sehr schöner Abend.
Dank an den Ausrichter für die tolle Location.
Tom

Note 23. novembre 2007 Rokop a écrit une note

wow, absoluter Besucherrekord. Vielen Dank an CALV für dieses "Mega" Event.

Schöne Grüße, Rokop

participation 23. novembre 2007 MVG 2/69 a visité l'événement

participation 21. septembre 2007 Rokop a visité l'événement

Wieder mal eine super Sache mit vielen neuen Gesichtern und alten Bekannten. Vielen Dank an die Organisatoren die sogar zu 50 % anwesend waren :-D

Schöne Grüße, Rokop 

participation 21. septembre 2007 Deadman a visité l'événement

Da war ich auch dabei!

THX4$

Deadman 

participation 21. septembre 2007 FunGeoCacher a visité l'événement

Auch für uns war es eine nette Möglichkeit endlich noch mehr Gesichter zu den Namen zu bekommen. Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

participation 21. septembre 2007 kpit51 a visité l'événement

Direkt vom Flughafen aus dem Urlaub mal kurz vorbeigeschaut und wenigstens ein paar neue Gesichter gesehen, die Namen konnte ich mir nicht merken. Ich hoffe ich treffe sie öfters.

Gruß und Danke an die Organisation

Peter

participation 21. septembre 2007 hi2k a visité l'événement

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses netten Stammtisches - obwohl ich wohl nächstes Mal statt Herrentoast lieber ein Schmandschnitzel nehmen werde.

Viele Grüße
Martin

participation 21. septembre 2007 MVG 2/69 a visité l'événement

Note 21. septembre 2007 slentil a écrit une note

Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrry !!! War nicht meine Schuld !!! Cheffe hat nach München gerufen und Slentil ist geeilt. Aber ich weiß ja, dass ihr auch ohne mich eine Menge Spaß hattet. Neid macht sich breit! Die Caches sind beim Rewiever, also beschimpft ihn, falls sie nicht rechtzeitig zum Loggen auftauchen [:D]

Bis zum nächsten Mal

Sandra

sera présent 18. août 2007 Rokop veut visiter l'événement

Wir kommen auch...

sera présent 08. août 2007 DL3BZZ veut visiter l'événement

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder mit an Bord.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ 

[Retour à la géocache]