Ricerca waypoint: 

Log per Geocacher-Stammtisch Nordhessen    partecipato 8x parteciperò 2x Nota 2x

partecipato 24. novembre 2007 Mueckenfett ha visitato l'evento

Sehr schöner Abend.
Dank an den Ausrichter für die tolle Location.
Tom

Nota 23. novembre 2007 Rokop ha scritto una nota

wow, absoluter Besucherrekord. Vielen Dank an CALV für dieses "Mega" Event.

Schöne Grüße, Rokop

partecipato 23. novembre 2007 MVG 2/69 ha visitato l'evento

partecipato 21. settembre 2007 Rokop ha visitato l'evento

Wieder mal eine super Sache mit vielen neuen Gesichtern und alten Bekannten. Vielen Dank an die Organisatoren die sogar zu 50 % anwesend waren :-D

Schöne Grüße, Rokop 

partecipato 21. settembre 2007 Deadman ha visitato l'evento

Da war ich auch dabei!

THX4$

Deadman 

partecipato 21. settembre 2007 FunGeoCacher ha visitato l'evento

Auch für uns war es eine nette Möglichkeit endlich noch mehr Gesichter zu den Namen zu bekommen. Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

partecipato 21. settembre 2007 kpit51 ha visitato l'evento

Direkt vom Flughafen aus dem Urlaub mal kurz vorbeigeschaut und wenigstens ein paar neue Gesichter gesehen, die Namen konnte ich mir nicht merken. Ich hoffe ich treffe sie öfters.

Gruß und Danke an die Organisation

Peter

partecipato 21. settembre 2007 hi2k ha visitato l'evento

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses netten Stammtisches - obwohl ich wohl nächstes Mal statt Herrentoast lieber ein Schmandschnitzel nehmen werde.

Viele Grüße
Martin

partecipato 21. settembre 2007 MVG 2/69 ha visitato l'evento

Nota 21. settembre 2007 slentil ha scritto una nota

Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrry !!! War nicht meine Schuld !!! Cheffe hat nach München gerufen und Slentil ist geeilt. Aber ich weiß ja, dass ihr auch ohne mich eine Menge Spaß hattet. Neid macht sich breit! Die Caches sind beim Rewiever, also beschimpft ihn, falls sie nicht rechtzeitig zum Loggen auftauchen [:D]

Bis zum nächsten Mal

Sandra

parteciperò 18. agosto 2007 Rokop vuole visitare l'evento

Wir kommen auch...

parteciperò 08. agosto 2007 DL3BZZ vuole visitare l'evento

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder mit an Bord.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ 

[Ritorna al listing della geocache]