Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocacher-Stammtisch Nordhessen    Deelgenomen 8x Wil deelnemen 2x Opmerking 2x

Deelgenomen 24. november 2007 Mueckenfett heeft het event bezocht

Sehr schöner Abend.
Dank an den Ausrichter für die tolle Location.
Tom

Opmerking 23. november 2007 Rokop heeft een notitie geschreven

wow, absoluter Besucherrekord. Vielen Dank an CALV für dieses "Mega" Event.

Schöne Grüße, Rokop

Deelgenomen 23. november 2007 MVG 2/69 heeft het event bezocht

Deelgenomen 21. september 2007 Rokop heeft het event bezocht

Wieder mal eine super Sache mit vielen neuen Gesichtern und alten Bekannten. Vielen Dank an die Organisatoren die sogar zu 50 % anwesend waren :-D

Schöne Grüße, Rokop 

Deelgenomen 21. september 2007 Deadman heeft het event bezocht

Da war ich auch dabei!

THX4$

Deadman 

Deelgenomen 21. september 2007 FunGeoCacher heeft het event bezocht

Auch für uns war es eine nette Möglichkeit endlich noch mehr Gesichter zu den Namen zu bekommen. Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Deelgenomen 21. september 2007 kpit51 heeft het event bezocht

Direkt vom Flughafen aus dem Urlaub mal kurz vorbeigeschaut und wenigstens ein paar neue Gesichter gesehen, die Namen konnte ich mir nicht merken. Ich hoffe ich treffe sie öfters.

Gruß und Danke an die Organisation

Peter

Deelgenomen 21. september 2007 hi2k heeft het event bezocht

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses netten Stammtisches - obwohl ich wohl nächstes Mal statt Herrentoast lieber ein Schmandschnitzel nehmen werde.

Viele Grüße
Martin

Deelgenomen 21. september 2007 MVG 2/69 heeft het event bezocht

Opmerking 21. september 2007 slentil heeft een notitie geschreven

Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrry !!! War nicht meine Schuld !!! Cheffe hat nach München gerufen und Slentil ist geeilt. Aber ich weiß ja, dass ihr auch ohne mich eine Menge Spaß hattet. Neid macht sich breit! Die Caches sind beim Rewiever, also beschimpft ihn, falls sie nicht rechtzeitig zum Loggen auftauchen [:D]

Bis zum nächsten Mal

Sandra

Wil deelnemen 18. augustus 2007 Rokop wil het event bezoeken

Wir kommen auch...

Wil deelnemen 08. augustus 2007 DL3BZZ wil het event bezoeken

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder mit an Bord.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ 

[Terug naar de cachebeschrijving]