Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Morgenstern 2    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. enero 2017 Bergmännl has archived the cache

encuentran 28. abril 2016, 09:35 Beeck01 ha encontrado el geocache

Gestern mal nach der Arbeit ein paar Minuten entspannt und den Pilz besucht. Geiler Ausblick und diese Stelle wird gerade richtig schick gemacht.vDFDC... BEEcK IS BAcK

encuentran 13. febrero 2016, 13:41 +mima+ ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir den Wächter bei der Mittagsruhe gestört und ihn aus seinem Versteck geholt. Dfdc
# 8 #

encuentran 22. agosto 2015, 12:21 seiduselbst ha encontrado el geocache

Welch wunderschöner Ort. Danke fürs zeigen.

encuentran 21. abril 2014, 20:50 ASAR885 ha encontrado el geocache

Am heutigen Ostermontag haben wir diesen schoenen Ort aufgesucht . Danke fuers zeigen.

encuentran 07. febrero 2014, 11:55 samachab ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Sonnenschein haben wir einen kleinen Spaziergang zur Morgensternhöhe gemacht. Das ist wirklich ein schöner Ort mit einer tollen Aussicht. Danke fürs herlocken, danke für den Cache.

encuentran 30. octubre 2013, 14:00 kaltehand ha encontrado el geocache

Möchten diesen Cache noch nachloggen. Waren im Oktober letzten Jahres da oben und hatten einen wunderschònen Blick aufs Erzgebirge! Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 18. julio 2013, 20:30 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Mit einem Lama in der Hand (herzlichen Dank an Herrn Arnold für das begeisternde Lama-Trecking von der lama-ranch.de) konnten wir diesen Virtual gut finden. Der Anstieg erfolgte von der Lamaranch über die Stiftskanzel. Die Morgensternhöhe war unser heutiges Ziel.

 

Muscat, Cuzco, Columbus und Rhizinus waren gute Begleiter in diesen zwei Stunden. Diese Sonnenuntergangswanderung mit tollen Ausblicken hat uns riesengroßen Spaß gemacht - absolute Empfehlung!

 

Danke auch für diesen Virtual!

encuentran 04. septiembre 2012 zobelixer ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2012 molly 19 ha encontrado el geocache

Hier sollte sich jeder mal die Zeit nehmen und die vielen Aussichten geniesen - einfach den Pfaden bis zum Waldrand folgen - danke fürs Zeigen

encuentran 12. junio 2011 new_age_warrior ha encontrado el geocache

schnell noch mitgenommen;) tftcKüssend

encuentran 14. mayo 2011 soevind ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen OC Runde um Mab "gefunden". Morgenstern = Morgenstern 2, oder? ;-)

encuentran 12. marzo 2011 RealNebulus ha encontrado el geocache

Morgenstern1 und 2 gleich zusammen erledigt :)

encuentran 03. julio 2010 Apollo10 ha encontrado el geocache

schöne Idee - schöne Aussicht!

encuentran 09. abril 2010 Erzgebirger ha encontrado el geocache

Heute um 13.15 Uhr noch einmal aufgesucht und richtiges Datum notiert. Danke Erzgebirger

encuentran 24. mayo 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Neben den Morgenstern haben wir uns gleich auch noch an den Morgenstern 2 heran gemacht. Das Fleckchen Erde ist sehr schön dort oben.

Team eugenkrf

encuentran 10. agosto 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

nach Morgenstern (1) auch die zweite, virtuelle Ausgabe etwas später noch mitgenommen, 

Lysann & Falk

encuentran 20. julio 2008 Baumel&Biene ha encontrado el geocache

Zweiter !!!!

1. Cache nach wunderschöner Wanderung bei schönem Wetter.
Danke...
Baumel & Co.

encuentran 18. octubre 2007 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Aus unserer Rundwanderung im und um das Schwarzwassertal schnell gefunden.

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Volver a la lista de geocache]