Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Zur schmerzreichen Mutter    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 4x

OC-Team archivé 05. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC14YMP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. décembre 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ich hatte noch ein kleines Zeitfenster, bevor es wieder einmal auf die A3 ging. Ich war schon einmal vor Ort und so ging's heute relativ flott, bis ich den Cache in den Händen hielt.

T4TC

@owner Vielleicht erreicht Dich diese Nachricht, hier ist Wartung angesagt. Das Logbuch is' kaum beschreibbar, da sehr klamm.

trouvé 14. mai 2017, 17:25 König Moderig trouvé la géocache

17:25

Nach einigem Suchen gefunden.

TFTC,
König Moderig

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2017, 17:24 mirabilos trouvé la géocache

2110﹟ 17:24

Zwischen Eisevent (OC13A62), Wählen und Mittagessen paßte noch ein Cache. Diesen hier konnte ich, wenn auch ein wenig im Off, zusammen mit König Moserig, nach kurzem Suchen gut finden.

Der Hint auf OC paßt allerdings nicht mehr zum Listing… das „Spoilerbild“ auf GC allerdings ebensowenig.

Trotzdem danke für die kleine Dose zum Nachtisch!

trouvé 07. août 2016, 15:40 PleeseWind trouvé la géocache

Den Hinweis finden wir im nachhinein leicht irreführend, aber was soll's... Trotzdem DFDC! #Dicifoxy, Route67 & PleeseWind, und der Zipf war zufällig auch dabei :-).

trouvé 12. septembre 2015, 13:23 GeoGunis trouvé la géocache

Was man im Urlaub so alles machen kann, z.B. Caches ablaufen, an denen man täglich vorbeifährt und nie Zeit hat anzuhalten. Dieser ist z.B. einer davon und die Kirche ist mal richtig schön, echt sehenswert!

TFTC & das Vorstellen der Kirche

GeoGunis

**8**
Geogunis

trouvé 04. août 2015, 19:40 jomaot trouvé la géocache

Nachdem ich heute erst später mit der Arbeit fertig war entschied ich mich für eine schnellere Dose und gegen das Kilometersammeln im Wald Aber nur ein Tradi musste es trotzdem nicht sein und so fiel die Wahl auf eine weitere Dose aus der 'Gotteshaus' Serie. Vor Ort waren alle Stationen bestens zu finden und die Fragen eindeutig zu beantworten - hierfür ein Lob an den Owner. Beim Errechnen der Finalkoordinaten hatte ich dann wohl Klammern gesehen wo gar keine waren und landete zunächst innerhalb eines Gebäudes. Konnte ja nicht sein... Nach längerem Anstarren der Formel fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren und die echten Final Coords waren im Nu errechnet.

Die Dose ist trocken und es ist noch reichlich Platz zum Loggen.

DFDC sagt jomaot

Les images pour ce log :
FünfwundenkreuzFünfwundenkreuz

trouvé 04. juin 2015 Schadi trouvé la géocache

Für diesen kleinen Multi habe ich auf meiner Tour im Siebengebirge einen Abstecher nach Ittenbach gemacht. Nach einmaligem Umrunden der Kirche hatte ich die Zahlen beisammen, und hatte ein paar nette Details an diesem Bauwerk gesehen. Dann weiter im Kreis bis zur Dose in ihrem nicht ganz alltäglichen Versteck.

Danke für's Zeigen der Kirche und für den Cache!

trouvé 06. août 2013 Regenbogenbunt trouvé la géocache

Alles gut lösen können, TFTC!

trouvé 20. mai 2012 c.fraund trouvé la géocache

pas trouvé 27. décembre 2011 Elthe n'a pas trouvé le géoacache

Unsere zwei Kinder haben gestern alle Rätsel schnell gelöst, aber trotz intensiver Suche in der Nähe der richtigen Koordinaten nichts gefunden. Gibt es noch einen Tipp??

trouvé 30. octobre 2011 Nick Nase trouvé la géocache

Netter Cache. Leider ist das Logbuch trotz Sicherheitsvorkehrungen feucht.
TFTC Nick Nase

trouvé 27. août 2011 Team76 trouvé la géocache

TFTC Lächelnd

PS :Log ist irgendwas zwischen trocken und feucht.

trouvé 25. août 2011 lollipop trouvé la géocache

schöner Cache und schnell gefundenLachend

gruß lollipop

trouvé 06. septembre 2010 mifranka trouvé la géocache

schneller Cache nach dem kleinen Bruder danke schön

trouvé 02. avril 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Dank live Joker Nicole schnell gefunden TFTC sagt Apfelmaus #1473@11:50

trouvé 06. septembre 2009 Mäusepiraten trouvé la géocache

Heute beim Abendspaziergang gesucht und gefunden. Das Versteck ist echt gut gemacht.

Nix rein
Nix raus 

Viele Grüsse
"Die Mäusepiraten"

trouvé 19. août 2009 donnerberg6 trouvé la géocache

Cache nach mehrmaligem Umkreisen der Kirche wegen ständig wechselnder Navi-Anzeige und kritischer Beobachtung durch die Friedhofsarbeiter doch noch gefunden.

TFTC/SL

Donnerberg6

trouvé 19. août 2009 kruemelbande trouvé la géocache

Heute schnell und schmerzlos gefunden.
Vor einem halben Jahr sind wir an der gleichen Stelle wohl blind gewesen.
Die Krümelbande

out: Schneemann
In: Coin 4 Pfoten's

trouvé 01. juin 2009 Luna500 trouvé la géocache

Dank eindeutiger Fragestellung waren die Aufgaben schnell gelöst und der Cache noch schneller gehoben.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 08. février 2009 kimkitty trouvé la géocache

Schnell mit tasse1975 und splinter86 gehoben! Auch das Rechnen war kein Problem!

Danke

kim kitty

trouvé 17. janvier 2009 TerSim trouvé la géocache

Wir haben uns heute einmal im Siebengebirge auf Cachesuche gemacht. Der Cache war gut zu finden.

Anschließend haben wir uns das "Marienspiel" rechts hinter der Eingangstüre der Kirche angesehen und die Krippe besucht.
War ein wunderschöner Tag!

Gruß TerSim

Note 11. septembre 2008 hummi a écrit une note

Dose trocken gelegt und neu abgedichtet, so dass es jetzt weiter gehen kann Laughing.

Am kommenden Samstag ist Patronatsfest vor der Kirche, so dass es schwierig wird die Kreuze zu zählen Cry. Sucht Euch einen Pfadfinder und fragt nach hummi, dann wird Euch geholfen Laughing.

trouvé 12. juillet 2008 Nanokruemel trouvé la géocache

So, gestern auf eine kleinen Cacherunde endlich abgeschlossen - beim letzten Mal hat das GPS nicht mitgespielt...

TFTC, war echt ne schöne kleine Runde um die Kirche!

LG Nanokruemel

trouvé 09. juillet 2008 Owyn trouvé la géocache

Die Kirche sieht sehr nett aus, schön renoviert.

Den Cache hat Lippi schnell entdeckt, ist ja auch ein eindeutiges Versteck. Leider ist das Logbuch etwas feucht - Dauerregen ist nichts für diesen Cache.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 18. juin 2008 Juro. trouvé la géocache

Alles gut gefunden, nette Runde um die Kirche.
Allerdings hatte ich beim Heben und Loggen ständig Angst entdeckt zu werden, daher fiel der Log sehr knapp aus.
TFTC

Note 29. mai 2008 hummi a écrit une note

Die Dose ist erneuert, das Kirchenchorfest ist vorbei,
also kann es hier endlich weitergehen Smile.
Viel Spass und happy hunting

trouvé 02. mars 2008 jelirie trouvé la géocache

Heute mit Temminator und all unseren Kindern schnell gefunden!

Danke

Jelirie 

trouvé 11. février 2008 SchneeKatze trouvé la géocache

Unser 2er Cache...

gut gefunden und die Kirche kennen gelernt.Smile

No Trade
11.02.2008 - 13:30 Uhr
TFTC
Gruß
SchneeKatze (Sandra + Helge)

trouvé 10. février 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schöne Sache.
Zusammen mit Musil loggen können. Zu mehreren denkt man einfach besser. Nochmals Danke.
Out:Nix In: Coin
TFTC
Dawidudel

trouvé 03. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf und nach einem (dankenswerten!) Hinweis auf unseren Fehler heute sehr schnell gefunden. Ein tolles und mal ganz anderes Versteck.

# 0071, 17.15

vielen Dank für den Cache sagen die Avantis

pas trouvé 13. janvier 2008 Avantis n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir die Aufgaben gut gelöst haben und in der Kapelle eine Kerze angezündet haben, wollten wir den Schatz dann heben. Aber die Koors führten uns geradewegs auf ein Privatgrundstück, so dass wir die Suche abgebrochen haben. Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben!?

Danke für die schöne Kirche

Avantis

trouvé 12. janvier 2008 raabos trouvé la géocache

Im dritten Anlauf und nach einem guten Tipp an Silvester dann doch noch gefunden.
Ansonsten wären die ersten Graböffnungen der nächste Schritt gewesen :-))

Gruß nach Ittenbach
S.H.

Note 11. novembre 2007 hummi a écrit une note

Nun kann es endlich weitergehen. Achtet bitte auf Muggels im Gasthaus neben an.

Note 28. octobre 2007 hummi a écrit une note

Da hat wohl die gute Friedhofsfee aufgeräumt
und die Dose in der Kirche geparkt.
Dank des aufmerksamen Küsters ist aber nichts
verlorengegangen.
Bringe alles schnellst möglich wieder in Ordnung.

trouvé 10. octobre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Wenn man statt des Geburtstages den Todestag nimmt, landet man auch auf dem Gelände, aber an völlig anderer Stelle - wir können diese Variante nicht weiterempfehlen...

mrsandman (Nino und Robin)

 

trouvé 29. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Mit den Kreuzen hatte ich im Regen so meine Probleme. Aber als ich sie entdeckte, war der Cache schnell gefunden. Dass man sich schon ein bisschen um die Kirche bewegen muss, hat mir gefallen.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 17. septembre 2007 George trouvé la géocache

Endlich mal Zeit gefunden diesen Cache auch anzugehen. Cache gut gefunden und dabei mal die Kirche in Ittenbach kennen gelernt. No Trade
16:00
TFTC
Gruß
George

trouvé 05. septembre 2007 hummi trouvé la géocache

Note

Heute mit Schnappis2005 nach dem Rechten gesehen:
Alles in Ordnung :) .

trouvé 23. août 2007 Diefinder trouvé la géocache

Nachdem ich nun in diesem Ort wohne, konnte ich die schöne Kirche auch schnell kennen lernen. Ein neuer Anfang ist gemacht.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. août 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Aktuell unser "Haustürcache" - und schon wieder den FTF vergeigt [:P]
Aber so schafft man es wenigstens mal, sich die Kirche anzusehen [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 18. août 2007 skulll trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter den Cache gemacht gut gefunden Danke für den Cache

In: TB,Bits

Out:Tupperware Anhänger

Team Skulll

trouvé 08. août 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#533, 19:25
Ohne Küster war es heute nach der Arbeit ein schneller Fund.
Nochmal Danke
Bis bald im Wald
J&S

no trade

trouvé 08. août 2007 Die Kinder vom Küfer trouvé la géocache

Schneller Fund! Wirklich eine schöne moderne Kirche!!

 TFTC

 

                           NO TRADE
 

trouvé 06. août 2007 swolls3s trouvé la géocache

Dieser Cache wurde auch noch nach dem Stammtisch in Bonn mitgenommen. Unseren Zustand kann man am besten anhand des bildes in jensileinchens Log nachvollziehen, dass sicher noch folgen wird *fg*
Danke für den Cache
LG basti

trouvé 06. août 2007 derfrank trouvé la géocache

Der letzte Cache der vergangenen kleinen Runde

los, wir sind bei weniger als 50 Metern und es ist eine Kirche
Jenisleinchen schnüffelte los und so wurde der Cache ziemlich schnell entdeckt

TFTC und Danke für den schönen Abend

Terror & Amok

trouvé 06. août 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#477#STF#

Heute früher Nachmittag schnell los und doch nur Silber, aber es lohnte sich schon, die Kirche näher in Augenschein zu nehmen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 06. août 2007 roli_29 trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch schnell noch hier vorbeigekommen und den Cache recht zügig im Team gefunden. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. août 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Nachdem jetzt der FTF geloggt wurde, dürfen wir uns nun als Beta Läufer hier verewigen.
Da ist man mal ein Wochenende nicht zu hause, schon macht der beste Kumpel einen Cache [:D]
Und weckt einen aus dem Schlaf, da man gerade so schön das Formel 1 Rennen verpennt. [|)]
"Haste Lust nen Beta lauf zu machen!"
Wie?! Beta lauf?
"Ja, Ich hab nen Cache gelegt" [:)]
"Das ist ja ein Ding! Ich komme sofort".
Gesagt getan ab zum Beta lauf.

Und was soll ich sagen.
Eine schön ausgearbeitete kleine Runde. Weiter so!

Gruß Schnappis2005 [:)]

[Retour à la géocache]