Waypoint search: 

Log entries for R.I.P. 1    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 11 January 2010 gnubbl found the geocache

Auch diesen Fund möchte ich nun in OC nachloggen:
Von der Grünanlage konnte ich nicht soviel sehen, es war ja alles dick zugeschneit. Der Cache hat mit trotzdem sehr gut gefallen. Die Aufgaben sind auch im Schnee gut zu lösen. Nur für den Final musste ich ein bisschen im Schnee buddeln. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 19 October 2009 Beetstar found the geocache

So oft geht man nicht aufn Friedhof. Hier hat die Stadt Münster wirklich was Gutes gemacht. Die Joggles gucken zwar ein wenig blöd, wenn man alle Grabsteine besichtigt, aber prima zum entspannen zwischen 2 Geschäftsterminen. Vielen Dank für diesen netten Rundgang sagt Beetstar aus Bochum. No Trades (Rated 4 stars with GCVote)

Found 18 October 2009 Battlecat found the geocache

Bei schönstem Wetter gefunden!

Zwar waren viele Muggels unterwegs, aber Dank eines Igels und einer Kamera konnten wir den Cache unbemerkt finden. 

Found 10 October 2009 Fuschi found the geocache

Schnell noch vor dem Regen.

 Esther und Fuschi

Found 04 October 2009 Die Mergles found the geocache

Danke für den schönen kleinen Spaziergang,
alles gut gefunden.
DFDC

Found 04 October 2009 Karlundbeti found the geocache

Schön, diesen Park entdeckt zu haben. danke

Found 05 September 2009 sirius found the geocache

Ein schöner ruhiger Ort. Und man kennt als Münsteraner sogar manchen Namen auf den alten Grabsteinen.

Vielen Dank für die schöne kleine Runde!

 Sirius

Found 25 July 2009 Springkraut found the geocache

Heute nach dem Marktgang auf dem Nachhauseweg zwischen zwei Regenschauern gehoben; das Logbuch ist übrigens voll und bereits auf Ersatzzettel verlängert worden !

Schöne alte Bäume an einem ruhigen Ort. Eigentlich verwunderlich, dass die Stadt den Bereich nicht längst auch überbaut hat ....

TFTC,  und tschüüsss !!

Found 07 July 2009 Willoughby found the geocache

...der Rätselpfad ist eine wirklich nette Idee....den cache vieleicht nur etwas besser tarnen...

Found 06 July 2009 Kor&Caya found the geocache

Gefunden am Freitag, den 3.7. gegen die Mittagszeit.

 

Sehr nette Suche an einem schönen Örtchen...

 

Grüße

Kor&Caya

Found 11 April 2009 Erynwen found the geocache

Danke für den netten Cache. Laughing

Erynwen + Fealras

Found 15 March 2009 schnueffel_MS found the geocache

Hallo!
Cache heute um 15:45 gefunden und eingetragen!
Sehr schöner Park, in dem ich bisher noch nicht war, obwohl ich ganz in der Nähe wohne :-)
Danke!
Schnüffel_MS

Found 14 December 2008 waltmeise found the geocache

Schnell gefunden- schöner Ort- danke für den Cache.

 Die Waltmeisen

Found 13 December 2008 fl@tnose found the geocache

unser erster Cache, der trotz der Kälte Spass gemacht hat. Smile

schön versteckter Cache, so gut wie keine Muggels bei dem Wetter  Wink

Found 07 December 2008 casibre found the geocache

Rätsel gelöst am 06.12.2008.

Dann hat die Taschenlampe schlappgemacht.

Gefunden und geloggt am 07.12.2008 bei Tageslicht.

Dank an HomerSimpsonMS.

Found 01 November 2008 THW-Fuchs found the geocache

Auf der heutigen Tour schnell gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 31 October 2008 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden, klasse Runde.

TFTC

Mystic72

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Waren beim Betatest mit Svotti dabei!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 15 August 2008 MonJan84 found the geocache

Eine gruselige Nachtwanderung durch den Friedhof!

Found 23 July 2008 Asriel found the geocache

Nach etwas Sucherei gefunden. Netter Park. Hätte man den Hinweis beachtet, wäre es auch schneller gegangen... 

TFTC

Asriel

Found 03 June 2008 mar-bo found the geocache

Vor ca. 2Wochen, bei strahlender Sonne, die Rätsel gelöst. Erst heute bei schlechterem Wetter (weniger Muggel) den Catch gesucht und gefunden.

Gruß mar-bo

Found 05 May 2008 00000 found the geocache

Ich bin immer wieder Erstaunt was es in Münster für schöne Orte der Ruhe gibt.Alle Hinweise konnten gut gefunden werden und um 10:45 Uhr konnte ich das Döschen bergen und loggen.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

Found 30 December 2007 joker* found the geocache

nett. danke.

mfg, joker* 

 ps: logbuch ist fast voll

 

Found 20 December 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 22 November 2007 Efraim found the geocache

Die Taufe auf dem Friedhof.

schöner cache in der Nachbarschaft, Danke.

der Efraim

Found 06 October 2007 discworld found the geocache

Hier waren wir auch noch nie.

Dennis & Caro

Found 28 September 2007 Catweazle_1 found the geocache

Sehr schön gemachter Cache an einem schönen Ort.
Konnte sogar etwas früher als geplant loggen - da ich irgendwie den richtigen Riecher hatte.

TFTC,
Catweazle_1

[Back to the geocache listing]