Recherche de Waypoint : 

Logs pour R.I.P. 2    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2009 Karlundbeti trouvé la géocache

der Cache ist echt schön.
karlundbeti

trouvé 05. octobre 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Auch das hat nicht nur den Kids viel Spaß gemacht. War alles gut zu finden.
Danke

trouvé 09. août 2009 ElBundy trouvé la géocache

Heute auf eine kleinen Runde um 14:05 gefunden.

Dose/Logbuch is feucht, habe die Dose von innen Trocken geputzt.

TFTC
ElBundy

trouvé 04. juillet 2009 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Heute Abend gegen 19:40 diese Runde gemacht zusammen Lliane und unseren Kindern, die hatten am meisten Spass denke ich bei all den Gräbern.
Rechnen konnte man dann idealer weise auf dem Spielplatz.

Gruss
CaptainChaosMS

Les images pour ce log :
Hier muss doch was stehen?Hier muss doch was stehen?
NaturNatur
Natur_aNatur_a

trouvé 04. juillet 2009 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Heute Abend gegen 19:40 diese Runde gemacht zusammen Ilane und unseren Kindern, die hatten am meisten Spass denke ich bei all den Gräbern.
Rechnen konnte man dann idealer weise auf dem Spielplatz.

Gruss
CaptainChaosMS

trouvé 14. juin 2009 sirius trouvé la géocache

Trotz Dauerregen nette Suche.

trouvé 18. avril 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1749

Da habe ich mir das Suchen selber schwer gemacht. Wer die Augen auf macht ist deutlich schneller am Ziel.

Ein schöner Park mit viel Geschichte.

TFTC,
eifler72

trouvé 11. avril 2009 Erynwen trouvé la géocache

Danke für den netten Cache. Laughing

Erynwen + Fealras

trouvé 05. avril 2009 FloMarker trouvé la géocache

Schöne Lokation, ohne allzuviele Muggel. Das Final war leider nass und darum nicht mehr beschreibbar.

TFTC

 

trouvé 24. février 2009 Die Cachefinder trouvé la géocache

Mit den Winkelhaidern erfolgreich gefunden!  :)

trouvé 19. février 2009 oidipos trouvé la géocache

19.02.2009 15:58 MEZ

Nette Gegend und leicht zu bewältigende Aufgaben. Danke für diesen kurzen Multi.

trouvé 25. janvier 2009 MarieKropfi trouvé la géocache

Unser erster Cache *freu* Haben heute bei wunderbarsten Wetter den Schatz gehoben.

Hat sehr viel Spass gemacht . Danke.

 

Out: Weihnachtsglitter.

In: Glückspilz

 

Marie &  Franky

trouvé 28. décembre 2008 Regenbogentiger trouvé la géocache

Sehr schöner Geocach mit gut lösbarem Rätsel - Danke - hat Spaß gemacht!

trouvé 26. décembre 2008 fl@tnose trouvé la géocache

am heutigen sonnigen 2. Weihnachtstage haben wir unseren 2. Schatz gehoben Smile

out: Münze aus Norge

in: Weihnachtsglitter

trouvé 21. décembre 2008 joker* trouvé la géocache

nette serie. hab jetzt auch den zweiten gehoben ;)

danke!

joker* 

trouvé 18. octobre 2008 waltmeise trouvé la géocache

Wink Wir haben heute bei tollem Wetter den Cache gehoben. Danke für den Cache an diesem schönen Ort mitten in der Stadt.

OUT:kleine Glasperle

IN: kleine "Krone"

Grüße von den Waltmeisen

trouvé 27. septembre 2008 cooniecrew trouvé la géocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Auch hier waren wir beim Betatest mit Svotti!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trouvé 23. juillet 2008 Asriel trouvé la géocache

Nach R.I.P. den zweiten Teil mit polarfox57 zusammen gemacht. Da haben sich aber auch ein paar Leute gut versteckt. 

Netter Cache auf unserem Weg.

TFTC

trouvé 24. juin 2008 00000 trouvé la géocache

Dank an HomerSimpsonMS für eine kurzweilige halbe Stunde im Schatten.Bei bestem Wetter Muggelfrei um 15:00 geloggt.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


trouvé 05. mai 2008 amobe trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf Cache um 12.28 Uhr gefunden. Letztes Mal wegen Dunkelheit abgebrochen.  Alle Aufgaben schnell gelöst. Am Final einige Muggels.

Gruß amobeLaughing

trouvé 14. décembre 2007 Serpens trouvé la géocache

Heute morgen mit Satanziege unterwegs gewesen und in fixer Runde den Cache gehoben! Vielen Dank dafür!

trouvé 14. décembre 2007 satanziege trouvé la géocache

Heute um ca. 10:15h mit serpens in Rekordzeit (? :-) )die Hinweise gefunden und zügig den Cache gehoben - schöne Idee!

der satanziege

trouvé 24. octobre 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Zwischen zwei Terminen blieb mal wieder Zeit ein wenig zu Cachen. Der Friedhof war mir bekannt, für die Details hatte ich mich aber bisher nie interessiert. Den Cache habe ich dann auch recht schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 06. octobre 2007 discworld trouvé la géocache

Netter Cache, aber wie die anderen Cacher auch schon festgestellt haben - das Logbuch ist wirklich voll.

Dennis & Caro

trouvé 01. octobre 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 30. septembre 2007 UlRai trouvé la géocache

Während unserer tollen Fahrrad-Cachetour durch Münster zusammen mit Team Worti gefunden.

Danke für den Cache
Ulirke und Rainer

[Retour à la géocache]