Ricerca waypoint: 

Log per R.I.P. 2    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2009 Karlundbeti ha trovato la geocache

der Cache ist echt schön.
karlundbeti

trovata 05. ottobre 2009 Die Mergles ha trovato la geocache

Auch das hat nicht nur den Kids viel Spaß gemacht. War alles gut zu finden.
Danke

trovata 09. agosto 2009 ElBundy ha trovato la geocache

Heute auf eine kleinen Runde um 14:05 gefunden.

Dose/Logbuch is feucht, habe die Dose von innen Trocken geputzt.

TFTC
ElBundy

trovata 04. luglio 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Heute Abend gegen 19:40 diese Runde gemacht zusammen Lliane und unseren Kindern, die hatten am meisten Spass denke ich bei all den Gräbern.
Rechnen konnte man dann idealer weise auf dem Spielplatz.

Gruss
CaptainChaosMS

Immagini per questo log:
Hier muss doch was stehen?Hier muss doch was stehen?
NaturNatur
Natur_aNatur_a

trovata 04. luglio 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Heute Abend gegen 19:40 diese Runde gemacht zusammen Ilane und unseren Kindern, die hatten am meisten Spass denke ich bei all den Gräbern.
Rechnen konnte man dann idealer weise auf dem Spielplatz.

Gruss
CaptainChaosMS

trovata 14. giugno 2009 sirius ha trovato la geocache

Trotz Dauerregen nette Suche.

trovata 18. aprile 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1749

Da habe ich mir das Suchen selber schwer gemacht. Wer die Augen auf macht ist deutlich schneller am Ziel.

Ein schöner Park mit viel Geschichte.

TFTC,
eifler72

trovata 11. aprile 2009 Erynwen ha trovato la geocache

Danke für den netten Cache. Laughing

Erynwen + Fealras

trovata 05. aprile 2009 FloMarker ha trovato la geocache

Schöne Lokation, ohne allzuviele Muggel. Das Final war leider nass und darum nicht mehr beschreibbar.

TFTC

 

trovata 24. febbraio 2009 Die Cachefinder ha trovato la geocache

Mit den Winkelhaidern erfolgreich gefunden!  :)

trovata 19. febbraio 2009 oidipos ha trovato la geocache

19.02.2009 15:58 MEZ

Nette Gegend und leicht zu bewältigende Aufgaben. Danke für diesen kurzen Multi.

trovata 25. gennaio 2009 MarieKropfi ha trovato la geocache

Unser erster Cache *freu* Haben heute bei wunderbarsten Wetter den Schatz gehoben.

Hat sehr viel Spass gemacht . Danke.

 

Out: Weihnachtsglitter.

In: Glückspilz

 

Marie &  Franky

trovata 28. dicembre 2008 Regenbogentiger ha trovato la geocache

Sehr schöner Geocach mit gut lösbarem Rätsel - Danke - hat Spaß gemacht!

trovata 26. dicembre 2008 fl@tnose ha trovato la geocache

am heutigen sonnigen 2. Weihnachtstage haben wir unseren 2. Schatz gehoben Smile

out: Münze aus Norge

in: Weihnachtsglitter

trovata 21. dicembre 2008 joker* ha trovato la geocache

nette serie. hab jetzt auch den zweiten gehoben ;)

danke!

joker* 

trovata 18. ottobre 2008 waltmeise ha trovato la geocache

Wink Wir haben heute bei tollem Wetter den Cache gehoben. Danke für den Cache an diesem schönen Ort mitten in der Stadt.

OUT:kleine Glasperle

IN: kleine "Krone"

Grüße von den Waltmeisen

trovata 27. settembre 2008 cooniecrew ha trovato la geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Auch hier waren wir beim Betatest mit Svotti!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trovata 23. luglio 2008 Asriel ha trovato la geocache

Nach R.I.P. den zweiten Teil mit polarfox57 zusammen gemacht. Da haben sich aber auch ein paar Leute gut versteckt. 

Netter Cache auf unserem Weg.

TFTC

trovata 24. giugno 2008 00000 ha trovato la geocache

Dank an HomerSimpsonMS für eine kurzweilige halbe Stunde im Schatten.Bei bestem Wetter Muggelfrei um 15:00 geloggt.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


trovata 05. maggio 2008 amobe ha trovato la geocache

Nach zweitem Anlauf Cache um 12.28 Uhr gefunden. Letztes Mal wegen Dunkelheit abgebrochen.  Alle Aufgaben schnell gelöst. Am Final einige Muggels.

Gruß amobeLaughing

trovata 14. dicembre 2007 Serpens ha trovato la geocache

Heute morgen mit Satanziege unterwegs gewesen und in fixer Runde den Cache gehoben! Vielen Dank dafür!

trovata 14. dicembre 2007 satanziege ha trovato la geocache

Heute um ca. 10:15h mit serpens in Rekordzeit (? :-) )die Hinweise gefunden und zügig den Cache gehoben - schöne Idee!

der satanziege

trovata 24. ottobre 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Zwischen zwei Terminen blieb mal wieder Zeit ein wenig zu Cachen. Der Friedhof war mir bekannt, für die Details hatte ich mich aber bisher nie interessiert. Den Cache habe ich dann auch recht schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 06. ottobre 2007 discworld ha trovato la geocache

Netter Cache, aber wie die anderen Cacher auch schon festgestellt haben - das Logbuch ist wirklich voll.

Dennis & Caro

trovata 01. ottobre 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 30. settembre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Während unserer tollen Fahrrad-Cachetour durch Münster zusammen mit Team Worti gefunden.

Danke für den Cache
Ulirke und Rainer

[Ritorna al listing della geocache]