Waypoint search: 

Log entries for El Bartos Bonus (Münster)    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 29 April 2010 gnubbl found the geocache

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachloggen: Nachdem ich die beiden Caches der Serie erfolgreich abgeschlossen habe, fand sich heute die Zeit den Bonus anzugehen. Ein schöner Abschluss für eine sehr schöne Cacheserie. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 22 September 2009 Fuschi found the geocache

In strömendem Regen.

Össi und Fuschi

Found 15 June 2009 casibre found the geocache

Super Serie. Hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt will ich mir natürlich den Bonus auch nicht entgehen lassen.
Auf den letzten Metern wurde ich dann noch von einem TreckerMuggel beäugt. Es schien als wollte er mir sagen. "Da gehts nich lang.Kehr, da is doch wat faul." Er ging dann aber unbeirrt seiner Arbeit nach, und ich meines Weges.
Einmal über den Misthaufen drüber war die Kiste dann schnell gefunden.
Beim betrachten der Coin kamen dann richtige Sommermärchengefühle auf. War doch ne tolle WM.
Danke für den Bonus uns fürs zeigen der Coin.
Gruß casibre

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 25 September 2008 00000 found the geocache

Diese Dose heute als unsere Nr. 250 gesucht und recht problemlos gefunden.

Leider war die Coin " Homers WM 2006 Gold Geocoin" nicht in der Dose,nur noch der laminierte Anhänger.

Einen TB habe ich mitgenommen , sonst kein Tausch.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

[Back to the geocache listing]