Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nanobunker    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 17. janvier 2012 thopelo 1887 trouvé la géocache

Leider etwas verspätet geloggt. Schnell und gut gefunden, es ist aber gar nicht leicht den Cache zu entnehmen ohne von Muggeln geobachtet zu werden. DfdC
-Hinweis: Das Logbuch ist fast voll (max. noch 1-2 Einträge frei)-Lächelnd

trouvé 17. juillet 2011 ejohnk trouvé la géocache

Gute beschreibung, nur gut das man da nicht rein muß. Und der hinweis macht gleich wieder appetit

 

trouvé 04. mai 2011 dieHasen7674 trouvé la géocache

Zufällig gefunden, als wir an einem Multi in Nienburg arbeiteten.

trouvé 30. avril 2011 Team Hexagon trouvé la géocache

Wer wohnt denn hier drin?

DfdC

trouvé 27. mars 2011 Castiel trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auf kleiner Nienburg-Tour haben wir diesen jetzt doch noch gefunden.
Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, konnte damals aber nichts finden.
DfdC, HeiLue

trouvé 13. juillet 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Hier im zweiten Anlauf noch einmal genau nachgesehen und dann: Hurra, wir haben ihn.

Grüße Gerd

trouvé 12. avril 2010 catullo trouvé la géocache

found! 17:30h #54
So einen habe ich noch nie gesehen, tolle Stelle für einen Cache.

TFTC - Gruß, Catullo

pas trouvé 06. février 2010 Criens n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden. Schade, sollte mein erster sein...

pas trouvé 24. octobre 2009 Gerdchen+ n'a pas trouvé le géoacache

Heute vergeblich gesucht.

trouvé 25. septembre 2009 MissChili81 trouvé la géocache

Gefunden am 24.09.

trouvé 12. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

trouvé 26. avril 2009 nolten69 trouvé la géocache

wie häufig schon dran vorbeigefahren, ist mir doch tatsächlich nie wirklich aufgefallen.

Nicks 1. komplett eigenständig gefundener Cache, danke

trouvé 01. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour in und um Nienburg haben wir diesen drive in schnell entdeckt! TFTC Gruß Heimon #1212

trouvé 03. octobre 2008 barmbek trouvé la géocache

Endlich haben wir als Bunker-Interessierte auch einmal eine Splitterschutzzelle aus nächster Nähe betrachten können. Interessant!

Den Cachebehälter konnten wir rasch entdecken und um 14.45 Uhr ungestört loggen. Da die alten Logstreifen vollgeschrieben waren, haben wir 2 neue hinterlegt.

Wie bereits im Vorlog auf gc.com erwähnt wurde, scheint der Hint nicht (mehr) zu passen.

Vielen Dank für diesen Bunker-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 27. août 2008 skueppers trouvé la géocache

Nach der Einkaufstour zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#18)

trouvé 20. août 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Ein wirklich seltsames Teil der Bunker!
Cache gleich gefunden.

DfdC

trouvé 11. juin 2008 salix01 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt angehalten und an der Kuriosität geloggt.
Vielen Dank - salix01

trouvé 01. mai 2008 dieterschnittler trouvé la géocache

gut gemach nach kurzem suchen dann doch noch gefundenLaughing

trouvé 01. mai 2008 didyourock trouvé la géocache

hab mit kosch zuerst nichts gefunden aber dann doch gut verstecktLaughing

trouvé 23. mars 2008 Mosh trouvé la géocache

Dieses war mein erster Cachefund. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Coole Sache.

Gruß  an die anderen.

trouvé 27. janvier 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 16. janvier 2008 camino8 trouvé la géocache

Immer noch gibt es einige Relikte aus vergangenen Zeiten zu sehen. Vielen Dank für den doppelten Cache, dessen anderen Part ich gestern auch abgefahren bin. Das Final für nicht Ortsansässige aber so nicht leicht zu lösen ist. Maybe I do it later?


Mit einem fröhlichen jagen camino8

 

trouvé 12. janvier 2008 nocava trouvé la géocache

im hellen nicht gefunden aber im dunkeln, hm?? sehr merkwürdig, oder?? heute um kurz vor 23 uhr gefunden!

trouvé 04. novembre 2007 pimelchen trouvé la géocache

gesucht, überlegt,  mit  HinweisWink war dann alles  klar und  gut,  schönes Ding, Danke

trouvé 26. août 2007 und wech trouvé la géocache

Interessantes Objekt - aber ob der lange hält? Ich wünsche es dem Owner.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 16. août 2007 Drakenburger Jungs trouvé la géocache

trouvé 15. août 2007 Get Carter trouvé la géocache

Nach kurzer Suche Schnell gefunden
auf unser heutigen Tour durch Nienburg
TFTC
Gruß
GET CARTER

trouvé 11. août 2007 baydriver trouvé la géocache

Nach einen schönen Cachetour in Bremen, den noch schnell im dunkeln mit gecacht. Das war bis lang unsere kleinster cache.

Gruß

Baydriver and Friends

trouvé 09. août 2007 kaifi trouvé la géocache

STF Schöner Cache, danke! Ich steh' auf Bunker

[Retour à la géocache]