Recherche de Waypoint : 

Logs pour EDS-IN    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 27. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. mai 2018 Bongo a désactivé la géocache

Die Dose ist leider nicht mehr auffindbar.

trouvé 22. septembre 2016 lizard08 trouvé la géocache

Auf unser Wanderung auf dem Altmühltalpanoramaweg gut gefunden.
Grüße von der hessischen Bergstrasse
lizard08 und Sancho

trouvé Recommandé 28. août 2012 stickbaer trouvé la géocache

Bei einer Familienwanderung in besonders schöner Umgebung auch ratzfatz gefunden.

Vielen lieben Dank für diese supergut ausgearbeitete Tour. Das macht so richtig Spaß. Wandern in schöner Umgebung um den  Lieben und nebenbei Rätsel lösen und Schätze finden.

Der Cache bräuchte mal wieder eine neue Tüte! Ist alles etwas nass da drin, trotz der Tupperdose. Hatten leider nur eine helle Plastiktüte dabei - würde zu sehr auffallen.Zwinkernd

trouvé 05. septembre 2010 stiltskin trouvé la géocache

Super Tour.

TFTC

Stiltskin

trouvé 03. août 2010 Weltmeister10 trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung. Die Einkehrmöglichkeit genutzt um einen Regenschauer zu überbrücken. Wir sind ein bisschen vom richtigen Weg abgekommen, haben ihn aber wiedergefunden. TFTC und Grüße aus Hamm

In: Geocoin

Out: TB

 

 

trouvé 21. octobre 2008 maphin trouvé la géocache

Super Rundweg für die ganze Familie. 

Noch als Hinweis: die empfohlene Gaststätte hat zur Zeit erst ab 19:00 geöffnet.

trouvé 19. octobre 2008 gruen trouvé la géocache

16:30 Uhr. Wirklich ein schöner Weg durch die Wacholderheide!

IN: Mini-Kompass, OUT: --

TFTC,

gruen

PS: Eine neue Plastiktüte wäre mal wieder fällig! Vielleicht nimmt der Nächste ja mal eine mit!? 

trouvé 23. mai 2008 bosawi trouvé la géocache

Heute um 18:30 haben wir ihn entdeckt. Ein Schöner Rundweg in der Wachholderheide,etwas für die ganze Familie.
TFTC
NT
Bosawi

Note 12. mai 2008 Bongo a écrit une note

Habe heute das Final besucht und die feuchten und unbrauchbaren Gegenstände entsorgt und den Rest getrocknet. Für innen und aussen wurde noch eine Tüte eingesetzt.

Danke an alle Finder für die gute Pflege.

trouvé 03. septembre 2007 hattadone trouvé la géocache

Habe den Cache Gott sei Dank schnell gefunden, hat nämlich stark zu regnen begonnen... *plitsch, platsch*

Schönes Versteck und mein erster Travelbug! Sealed

 

OUT: Travelbug "EDS-IN - Plano, Texas", Shrek Spielzeug

IN: Langenscheid Lilliput Deutsch - Latein 

trouvé 12. août 2007 gladsome trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Wanderung durch die Wacholderheide!!!

Nach kurzer Suche haben wir den Cache dann gefunden.

Out: Taschenmesser; Travel Bug "EDS-IN - Rieter Winterthur, Switzerland"
In: Taschenrechner

Vielen Dank!!!

Les images pour ce log :
LandschaftLandschaft
KircheKirche
DistelnDisteln

Note 08. août 2007 Bongo a écrit une note

Wie schon oben beschrieben haben wir mit 16 Leuten und 2 Hunden den Cache im Rahmen eines Ausfluges mit einigen Mitarbeitern unserer Firma und deren Familienangehörige gemacht. Wir haben beschlossen Travel Bugs auf die Reise zu schicken und auf diese Weise unsere Kollegen in USA und der Schweiz zu grüßen.
EDS-IN - Plano, Texas
EDS-IN - Rieter Winterthur, Switzerland
Mal sehen was daraus wird. Jedenfalls hatten wir einen riesen Spaß.

Les images pour ce log :
EDS-INEDS-IN

[Retour à la géocache]