Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ - Spross 22 Der geheimnisvolle Zaun    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2017, 22:37 RostiWE hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. Den Cache konnte ich bereits am 31.10.2011 über GC finden.
Danke sagt RostiWE

gefunden 13. April 2016, 08:32 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2016, 13:59 deHolger hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und die Dose war geborgen und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.

gefunden 02. Januar 2016, 13:59 deHolger hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und die Dose war geborgen und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.

________________________________
xl600rm vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found: 2. Januar 2016 13:59
________________________________

gefunden 30. Juni 2014 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Da war ja ein Geballer! Schnell geloggt nicht das ich noch was abbekomme! Übertragung von geocaching.com

gefunden 25. April 2013 Miconda hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 04. Juni 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Kirsche mit diesem hier unseren 19. Spross heut besucht...

TFTC!

gefunden 24. April 2011 hg.samson hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Versteck, das für den schnellen Fund gesorgt hatte.
Opa war dabei und hat den Kindern mal gezeigt, wie schnell man ein "Versteck" finden kann  XO

Ich wollte eigentlich auch was finden ..

TFTC von Samson + Familie  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Das war der ZaunDas war der Zaun

gefunden 31. Dezember 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 16. Oktober 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache während unserer "Schlecht-Wetter-Cache-Tour Herbst 2009" zusammen mit Walldenser und Gastcacherin Anja gefunden.

Unsere kleine Tour durch die AMZ mussten wir dann aufgrund der Wetterbedingungen leider recht schnell abbrechen. Der Himmel wollte sich nach allen Regeln der Kunst gegen uns erwehren - Schneeregen und Sturmböen haben uns innerhalb von 15 Minuten komplett durchgeweicht. Was nützt eine Wasserdichte Regenjacke und Schuhe mit Gore-Tex, wenn die Hose klatschnass ist ?!

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 19. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

gefunden 15. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

gefunden 26. Juli 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :)

gefunden 13. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde um Soemmerda entdeckt.

DfdC

gefunden 25. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Das war der letzte auf der heutigen runde.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#49, 20:10, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

gefunden 23. Mai 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Nummer 1 auf der AMZ-Runde bei wunderschönem Wetter fix gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 23. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

Hier war OdinsAnjas und mein Einstieg in die AMZerei [;)]. Das letzte Log in der PQ war ein DNF, daher war ich nach kurzer Zeit skeptisch, ob der Cache noch da wäre. Aber siehe da: OdinsAnja hatte ihn in der Hand! Und ja: Er ist 1/1.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 22. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.05.2009 um 18:10 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Gesucht und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 07. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 07. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 08. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 25. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #057/101
Ein Zaun im Dunkeln, nicht weit entfernt vom nächsten Dorf.... [;)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 25. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

am 25.10.2008 um 14:10 Uhr geloggt.

Der "geheimnisvolle Zaun" war erstaunlicherweise geöffnet und es war reger Muggel-Verkehr. Unbeobachtet konnte ich aber dann doch noch loggen.

Das Logbuch ist voll. Den Owner habe ich angeschrieben und informiert.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#45

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 14:55Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Zum Glück konnten die Muggel uns hier nicht sehen!

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 25 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

gefunden 06. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Unser Erster heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

gefunden 27. Juli 2008 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn wieder mal in Erfurt gewesen und da durften natürlich auch ein paar neue AMZ nicht fehlen.

Danke sagt Team Lockentoni aus Wetzlar (Hessen)

gefunden 28. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 31. Mai 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Immer den Feldweg entlang bei gefühlten 35 Grad im Schatten... Vielen Dank für den Cache! Gruß von F_&_U

gefunden 22. Mai 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen abendlichen Temperaturen diesen Außerirdischen gleich mit verhafet.
Was sich hinter dem Zaun befindet bleibt mir wohl verschlossen.

#Gefunden: 20:49 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 02. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute im Team mit ArnGeko und Team Fire & Ice gefunden.
Gruß Eberhard

gefunden 25. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Habe heute diesen Spross im 4. Versuch bei unserer heutigen Schönwettertour mit charlybrowndw und Team BBM gefunden und geloggt um 10:40 Uhr! BBM's jünster weiblicher Abkömmling hatte den richtigen Riecher!
TFTC!
GLG Theo

gefunden 21. Februar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ettersberg geloggt.

gefunden 17. Februar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Hier ging es an den zweiten Cache im Team mit pünktchen5 und Wisoka. Der Zaun blieb eine ganze Weile geheimnisvoll ehe die Dose ans Tageslicht kam.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Januar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

und was für ein Zaun!

Hrothgar 

gefunden 02. Dezember 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute die AMZ angegangen und diesen gefunden!

gefunden 07. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Tom

gefunden 05. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Heute gaaaanz leicht gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 02. September 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

[Zurück zum Geocache]