Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wangenitzen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. agosto 2020 fritzm han escrito una nota

Hi Ghost62 !

 

Ja klar mach nur!

lg

encuentran 01. agosto 2020 bbergfink ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Aufstieg die Schoberlacke gefunden hatten, kamen wir beim Abstieg auf Grund des Links hier vorbei.

Die Dose konnte gut gefunden werden.

TFTC

Nota 07. agosto 2016 Ghost62 han escrito una nota

Offensichtlich sind der Owner und ich die einzigen, die diesen Ort kennen. Seit meinem FTF im August 2007 sind nur zwei Eintragungen des Owners dazugekommen. Eigentlich schade, denn die Gegend ist wirklich schön.

 

Wenn der Owner damit einverstanden ist, adoptiere ich die Dose und poste sie auf geocaching.com.

encuentran 26. agosto 2007 Ghost62 ha encontrado el geocache

Auf den Weg zum Petzeck durchs Wangenitztal relativ rasch gefunden. Tausch weiß ich nicht mehr.

Wie schon der Owner feststellt, ist das eher selten besuchte Seitental des Mölltales, wegen seiner landschaftlichen Schönheit immer einen Besuch wert! Ebenso der Einkehrschwung in der Wangenitzhütte. Die Wirtsleute sind, soweit ich weiß, schon in der zweiten Generation oben und führen die Hütte zur vollsten Zufriedenheit.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Im WangenitztalIm Wangenitztal
Wangenitzseehütte mit Wangenitzsee und KreuzseeWangenitzseehütte mit Wangenitzsee und Kreuzsee

[Volver a la lista de geocache]