Ricerca waypoint: 

Log per Kornkreis - Hütscheroda    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

disponibile 23. maggio 2023 bara68 fatto manutenzione sulla cache

Der Cache wurde heute in perfektem Zustand gefunden. Das Versteck ist groß und schwer, nicht zu übersehen, nicht zu zerstören, nicht mitzunehmen und hat bereits 16 Jahre ohne Pflege überstanden.

Schweren Herzens veröffentliche ich nun neben dem zentimetergenauen Bild des Verstecks auch ein millimetergenaues Bild, das die Dose in 80 cm Höhe über dem Boden zeigt.

Viel Glück beim Suchen und Finden!

temporaneamente non disponibile 21. maggio 2023 bara68 ha disabilitato la cache

Der Zustand des Cache wird in Kürze geprüft. Bara68

trovata 01. maggio 2019, 18:28 G.Barz ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung über den Wildkatzenpfad habe ich auch einen Abstecher über den Kornkreis gemacht. Ich musste nicht den vollen Kreis gehen und konnte hier meinen ersten Fund in Thüringen verbuchen.
Tftc

trovata 08. novembre 2009 IschBinEinBehringer ha trovato la geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

non trovata 30. agosto 2009 Meisterjaegerin non ha trovato la geocache

Leider auch nicht mit GPS gefunden

trovata 13. aprile 2009 frada1 ha trovato la geocache

Heute am Abend mit Hilfe von Antonella gefunden. Gute Idee

trovata 21. marzo 2008 kirc.h.hasel ha trovato la geocache

bei schneefall und weißer landschaft gefunden. sehr schöne idee!

trovata 27. gennaio 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung ... trotz Nieselregen die beiden Hütscherodaer Cache gehoben.

Interessantes Cacheversteck.

Vielleicht kommen die Kornkreise ja doch von Außerirdischen und vielleicht ist eins ihrer Raumschiffe in der Nähe von Hütscherode abgestürzt

TFTC
Oldboy2

Immagini per questo log:
Abbilder von Außerirdischen?Abbilder von Außerirdischen?
Reste des Raumschiffes?Reste des Raumschiffes?

trovata 16. dicembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Super tolle Idee.
Wenn man die richtige Richtung wählt ist man schneller am Ziel.Auch ohne Foto die ungewöhnliche Cachebox gefunden.
Tom & Silke

trovata 12. agosto 2007 KATRIN91 ha trovato la geocache

Mit norby.de bei Herrlichen Sonnenbrandwetter gefunden

Raus: Lupe, Ball
Rein: Globus, Glitzerstift, Kugel, Glasstein.

Gruß Katrin 91

trovata Raccomandata 12. agosto 2007 norby.de ha trovato la geocache

Nach der dicken Eiche und den Besuch der Mystischen Objekte konnten wir den Cache anhand des Spoilerfotos schnell ermitteln.
Raus: Geocoin
Rein: Rohdiamant, ein 200,-€ Schein
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Ritorna al listing della geocache]