Waypoint-zoeken: 

Logs van AMZ - Spross 1    Gevonden 42x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2015, 17:30 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. mei 2015, 13:15 speedgeo heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Die Außerirdischen sind offensichtlich verschwunden.

Gevonden 04. juni 2012 Moppelbande heeft de cache gevonden

Meine Frau und ich sind losgezogen um Kontakt zu den Außerirdischen aufzunehmen und haben den ersten Spross ganz schnell gefunden. Trotzdem ein schönes Versteck.Lächelnd

Opmerking 18. mei 2012 following heeft een notitie geschreven

... wurde aber auch nach der Archivierung weiter gefunden und geloggt, also nur das GC-Listing ist tot.

Opmerking 12. juni 2011 Will.Riker1311 heeft een notitie geschreven

Ist bei geocaching.com seit 27.03.11 archiviert...

Gevonden 11. oktober 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Die Suche hat ein Weilchen gedauert, da uns unser GPS-Gerät an die falsche Stelle geschickt hat. Nach Ausweitung des Suchradius fündig geworden.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 31. december 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 28. november 2009, 17:53 RostiWE heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

RostiWE

Gevonden 19. september 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

Gevonden 15. augustus 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.Es hat Spass gemacht.TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 13. juni 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde um Soemmerda entdeckt.

DfdC

Gevonden 25. mei 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#41, 18:51, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html


Gevonden 23. mei 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Den ersten Abkömmling natürlich nicht liegengelassen.

TFTC OdinsAnja mit Odin

Gevonden 23. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:12 Uhr

Auch diesen Cache haben OdinsAnja und ich auf unserer AMZ-Runde bei herrlichstem Wetter gesucht und gefunden.

Hier muss ein Zeckennest sein, auch uns haben hier welche versucht zu besiedeln.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 21. april 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Nummer 23 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 11:42 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 12. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Cache 61 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Dies ist unser 500. Cache geworden.

Zu diesem Anlass, hatten wir unseren Azubi Walldenser mitgenommen. Dieser ist uns zu Ehren auf die Knie gegangen und hat uns das Logbuch für den Eintrag gereicht! Man könnte auch einfach sagen - er war schneller...

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 07. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 07. april 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 09. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 09. november 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 09. november 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Gevonden 25. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #043/101
Hier war es schon dunkel und die Koordinaten etwas ungenau, aber wir haben die Dose doch noch gefunden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 23. oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

am 23.10.08 um 16:40 gefunden.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#26

Gevonden 03. oktober 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 13:20Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Wenn man nicht alles selber macht

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

Gevonden 29. september 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Niet gevonden 10. augustus 2008 anke+chris heeft de cache niet gevonden

Hier war leider nichts - die Dose ist wohl weg. Später waren wir auch nochmal mit Sectio aurea dort - sie sind mit uns hin gegangen und haben bestätigt, dass der Cache weg ist.


Grüße Anke und Chris aus Baden

Gevonden 06. augustus 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Unser Fünfter nach dem Mittag heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

Gevonden 28. juni 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

Gevonden 31. mei 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Stammzelle hier vorbeigekommen und gut gefunden! Vielen Dank sagen F_&_U

Gevonden 17. maart 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen AMZ Runde schnell gefunden.

Gevonden 09. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Heute gefunden.
Gruß Eberhard

Gevonden 23. februari 2008 das Kuschi-Team heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Der 13. Alien auf der heutigen AMZ-Tour brachte uns kein Pech - er wurde schnell aufgefunden und die Suche nach seinen Freunden konnte weitergehen. Trotz Sonne wurde es hier schon ziemlich kalt, stammen diese Wesen von einem Eisplaneten?

Danke für den Cache!

Gevonden 03. februari 2008 ural-theo heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt um 15:15 Uhr. Da hat sich der Außerirdische 'ne Mütze aus dem Baumarkt besorgt...

GLG Theo

Gevonden 30. januari 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Diesen Erstling habe ich auf meiner abendliche AMZ-Cachetour problemlos gefunden. Der Hint war etwas verwirrend aber die Suche soll ja auch Spaß bereiten!

#Gefunden:19:16 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Gevonden 01. januari 2008 Buliwyf heeft de cache gevonden

wir haben den einzelnen Baum entdeckt...geloggt

Hrothgar 

Gevonden 27. december 2007 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu..wir haben ihn...vor "längerer" Zeit schon gefunden.

Nun wird es aber Zeit auch hier zu loggen.

...das waren noch Zeiten !

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni

Gevonden 21. december 2007 fliege55 heeft de cache gevonden

Ein einzelstehender Baum im Wald, danke du Pflasterstein!

Gevonden 02. december 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute die AMZ angegangen und diesen gefunden!

Gevonden 12. oktober 2007 mamy heeft de cache gevonden

Der Außerirdische und der Wald, eine Symbiose die ganz gut funktionierte aber doch nicht perfekt war.

Gruß mamy(1)

Gevonden 23. september 2007 Harmatuv heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt ...

Gevonden 16. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Gut getarnt aber zügig gefunden.

Besonderen Gruß an ArnGeko, den ich kurz vorher getroffen habe.

Gevonden 14. juli 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 14. juli 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Außerirdischen und ihre Ableger besucht.
Besten Dank für die Serie.
DerAlte & Frau

Gevonden 13. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch noch die Ausserirdischen besucht.
Schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 07. juli 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Um 22.42 lokalisert

Gevonden 05. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]