Recherche de Waypoint : 

trouvé 10. décembre 2015 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Unsere verrückte Truppe hat eine Challenge of Challenges (CoC) ins Leben gerufen. Jeder aus unserer Cachergruppe durfte eine Challenge vorschlagen, welche wir dann innerhalb eines Jahres erfüllen wollen. Bei der Vielzahl der Challenges war u.a. auch die Kreis Gütersloh Challenge dabei, welche AnKa86, xoxbjoernxox und ich heute ab Mitternacht erfolgreich bestritten haben. Wir danken allen Ownern, das Ihr Cache uns die Erfüllung der Challenge ermöglicht hat.

Hier hatte ich meinen Spaß, hat was von einem Automaten [:D] Etwas rumgestochert und schon kam die Dose unten raus. Die beiden anderen durften das Loggen über nehmen. Dann die Dose oben wieder einwerfen und schon war sie wieder an ihrem Versteck. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 28. novembre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Momentan befindet sich hier eine Baustelle, die beiden einzig üblichen Verdächtigen angegrabscht - aber nix :(

Dann mal um die Ecke gemacht und *voila*, die Koo ist wohl virtuell gesetzt? Denn an einer hohen Mauer kann kein GPS funzen.

trouvé 14. octobre 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden.
DfdC,
T. GrgC

trouvé 11. juillet 2013 berniegt trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag haben thomaspnet und ich noch einen Zug durch die Gemeinde gemacht. Die Koor's haben ganz schön geschwankt. Wie Murphys Gesetz aussagt haben wir alle möglichen Verstecke untersucht und wurden erst am letzten fündig.
TFTC

trouvé 27. mai 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und den Händen. Ich glaube, wohl jeder von uns hat vor dem Fund mindestens einmal an der richtigen Stelle gesucht. Mortva Nesreca hatte dann den richtigen Griff für die Dose.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 22. mai 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 03. juin 2011 Matz66 trouvé la géocache

Tradi suche an den Gotteshäusern...
Auf der heutigen Traditour diese Kirche besucht und gefunden.
Danke fürs zeigen

trouvé 06. février 2010 Dirk Pitt 67 trouvé la géocache

Dank der Hinweise heute auch ohne GPS gefunden.

TFTC Dirk Pitt67 

trouvé 13. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Das ist echt witzig. Da sitzt man erst drinnen und feiert eine Hochzeit (nicht unsere [;)]) und sucht nachdem die Gäste fort sind noch schnell das Dösschen.

TFTc OdinsAnja

trouvé 13. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:54 Uhr

Erst auf der Hochzeit in der Kirche gewesen und nachher eine fixe kleine Runde um dieselbe gedreht und dabei vogelweide kennen gelernt - herzliche Grüße nochmal an dieser Stelle! Nachdem das Döschen dann gefunden war, gings noch auf eine Stippvisite nach Gütersloh.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 27. mai 2009 tatütata trouvé la géocache

gefunden und geloggt

JD@tatütata

trouvé 19. avril 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Hier sind haufenweise Bäume gefällt worden, so dass ein wenig die Deckung fehlt. Trotzdem fündig geworden, das Heben war etwas schwierig, beim Wiederverstecken merkte ich warum: Der Magnet hält nichts mehr. Habe ihn wieder so platziert, wie ich ihn gefunden habe.
TFTC!

BTW: Das Logbuch ist voll...

trouvé 12. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Heute zum zweiten Mal hier gewesen und den Cache schon von Weitem gesehen... Beim ersten Mal war definitiv nicht an dieser Stelle...
Danke, Seba & Cycy mit Renée & Karin

trouvé 08. février 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

Danke SPUSI12

trouvé 21. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2008 hosi trouvé la géocache

Im 4ten Anlauf heute nacht endlich gefunden. Aber ich könnte wetten, dass die Dose die letzen 3 Male nicht dort lag. Zumindest während der letzen beiden Besuche bin ich mir sicher, dass ich dort nachgeschaut habe. Egal... Denn mit dem Hint von poenni war ich mir heute dann wenigstens sicher, an der richtigen Stelle zu suchen.

Danke und Grüße,
Hosi

trouvé 30. août 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 6 auf meiner heutigen Isselhorst/Friedrichsdorf-Tour!
Konnte den Cache muggelfrei loggen. War mir erst nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gesucht habe (es gab Alternativen...). Als es die Stelle dann aber sein MUSSTE, konnte er sich gegen meinen Zugriff auch nicht mehr wehren, obwohl er sich immernoch gut versteckte! ;)

Log-Zeit: 10:20 Uhr

TFTC!

Es grüßt
Konni

trouvé 24. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

Gut gefunden und gut gegessen...

trouvé 14. mars 2008 düppi1 trouvé la géocache

Zügig gefunden, ist aber eine belebte Gegend, trotzdem wieder sicher verstaut.

pas trouvé 09. février 2008 Gruffalos n'a pas trouvé le géoacache

Der dritte Cache am gleichen Tag den wir nicht gefunden haben. Wie frustrierend. Man merkt, wir sind Anfänger.

trouvé 11. janvier 2008 bhogi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Man braucht etwas Geduld, aber am Ende von jeder Grünphase der Ampel sind die Muggels mit ihren Autos weg und man kann einen kurzen Moment lang loslegen.
TFTC -- BHogi 2008-01-11 08:25

trouvé 31. décembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute vormittag gefunden und geloggtLaughing!! Mit dem Hint auch ohne GPS gut zu findenWink.

Allen Cachern ein Happy New Caching YearCool!!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 30. décembre 2007 Plaudi trouvé la géocache

Dieser Cache markierte den Beginn meiner Jahresabschlusstour. Ich hoffe mal, dass mich niemand gesehen hat, war nämlich ganz schön was los hier.
Vielen Dank für die Dose,
Philipp

trouvé 04. novembre 2007 pa&ul trouvé la géocache

In einem muggelfreien Moment schnell zugegriffen und geloggt.

Danke sagt das Team pa&ul

trouvé 01. novembre 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 02. octobre 2007 splitti trouvé la géocache

Im vorbeifahren, schnell geloggt...

trouvé 10. septembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Verl im Vorbeifahren geloggt. Dank des Nieselregens muggelfrei.

trouvé 27. août 2007 Systki trouvé la géocache

Schneller Mittagspausencache.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trouvé 25. août 2007 wesverl trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke

trouvé 18. août 2007 Cord trouvé la géocache

Auf dem Weg zu nem anderen Cache schnell abgegriffen...

Henning, Falk und Cord

trouvé 16. août 2007 OBoBo trouvé la géocache

In der verspäteten Mittagspause hin, einmal rum um die Kirche und wieder zurück.
TFTC
OBoBo

trouvé 11. août 2007 Family Solz trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

[Retour à la géocache]