Ricerca waypoint: 

trovata 10. dicembre 2015 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Unsere verrückte Truppe hat eine Challenge of Challenges (CoC) ins Leben gerufen. Jeder aus unserer Cachergruppe durfte eine Challenge vorschlagen, welche wir dann innerhalb eines Jahres erfüllen wollen. Bei der Vielzahl der Challenges war u.a. auch die Kreis Gütersloh Challenge dabei, welche AnKa86, xoxbjoernxox und ich heute ab Mitternacht erfolgreich bestritten haben. Wir danken allen Ownern, das Ihr Cache uns die Erfüllung der Challenge ermöglicht hat.

Hier hatte ich meinen Spaß, hat was von einem Automaten [:D] Etwas rumgestochert und schon kam die Dose unten raus. Die beiden anderen durften das Loggen über nehmen. Dann die Dose oben wieder einwerfen und schon war sie wieder an ihrem Versteck. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 28. novembre 2015 raffo32 ha trovato la geocache

Momentan befindet sich hier eine Baustelle, die beiden einzig üblichen Verdächtigen angegrabscht - aber nix :(

Dann mal um die Ecke gemacht und *voila*, die Koo ist wohl virtuell gesetzt? Denn an einer hohen Mauer kann kein GPS funzen.

trovata 14. ottobre 2015 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden.
DfdC,
T. GrgC

trovata 11. luglio 2013 berniegt ha trovato la geocache

Nach dem Dönerstag haben thomaspnet und ich noch einen Zug durch die Gemeinde gemacht. Die Koor's haben ganz schön geschwankt. Wie Murphys Gesetz aussagt haben wir alle möglichen Verstecke untersucht und wurden erst am letzten fündig.
TFTC

trovata 27. maggio 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und den Händen. Ich glaube, wohl jeder von uns hat vor dem Fund mindestens einmal an der richtigen Stelle gesucht. Mortva Nesreca hatte dann den richtigen Griff für die Dose.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 22. maggio 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trovata 03. giugno 2011 Matz66 ha trovato la geocache

Tradi suche an den Gotteshäusern...
Auf der heutigen Traditour diese Kirche besucht und gefunden.
Danke fürs zeigen

trovata 06. febbraio 2010 Dirk Pitt 67 ha trovato la geocache

Dank der Hinweise heute auch ohne GPS gefunden.

TFTC Dirk Pitt67 

trovata 13. giugno 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Das ist echt witzig. Da sitzt man erst drinnen und feiert eine Hochzeit (nicht unsere [;)]) und sucht nachdem die Gäste fort sind noch schnell das Dösschen.

TFTc OdinsAnja

trovata 13. giugno 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:54 Uhr

Erst auf der Hochzeit in der Kirche gewesen und nachher eine fixe kleine Runde um dieselbe gedreht und dabei vogelweide kennen gelernt - herzliche Grüße nochmal an dieser Stelle! Nachdem das Döschen dann gefunden war, gings noch auf eine Stippvisite nach Gütersloh.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 27. maggio 2009 tatütata ha trovato la geocache

gefunden und geloggt

JD@tatütata

trovata 19. aprile 2009 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Hier sind haufenweise Bäume gefällt worden, so dass ein wenig die Deckung fehlt. Trotzdem fündig geworden, das Heben war etwas schwierig, beim Wiederverstecken merkte ich warum: Der Magnet hält nichts mehr. Habe ihn wieder so platziert, wie ich ihn gefunden habe.
TFTC!

BTW: Das Logbuch ist voll...

trovata 12. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Heute zum zweiten Mal hier gewesen und den Cache schon von Weitem gesehen... Beim ersten Mal war definitiv nicht an dieser Stelle...
Danke, Seba & Cycy mit Renée & Karin

trovata 08. febbraio 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.

Danke SPUSI12

trovata 21. dicembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 23. ottobre 2008 hosi ha trovato la geocache

Im 4ten Anlauf heute nacht endlich gefunden. Aber ich könnte wetten, dass die Dose die letzen 3 Male nicht dort lag. Zumindest während der letzen beiden Besuche bin ich mir sicher, dass ich dort nachgeschaut habe. Egal... Denn mit dem Hint von poenni war ich mir heute dann wenigstens sicher, an der richtigen Stelle zu suchen.

Danke und Grüße,
Hosi

trovata 30. agosto 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 6 auf meiner heutigen Isselhorst/Friedrichsdorf-Tour!
Konnte den Cache muggelfrei loggen. War mir erst nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gesucht habe (es gab Alternativen...). Als es die Stelle dann aber sein MUSSTE, konnte er sich gegen meinen Zugriff auch nicht mehr wehren, obwohl er sich immernoch gut versteckte! ;)

Log-Zeit: 10:20 Uhr

TFTC!

Es grüßt
Konni

trovata 24. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

Gut gefunden und gut gegessen...

trovata 14. marzo 2008 düppi1 ha trovato la geocache

Zügig gefunden, ist aber eine belebte Gegend, trotzdem wieder sicher verstaut.

non trovata 09. febbraio 2008 Gruffalos non ha trovato la geocache

Der dritte Cache am gleichen Tag den wir nicht gefunden haben. Wie frustrierend. Man merkt, wir sind Anfänger.

trovata 11. gennaio 2008 bhogi ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Man braucht etwas Geduld, aber am Ende von jeder Grünphase der Ampel sind die Muggels mit ihren Autos weg und man kann einen kurzen Moment lang loslegen.
TFTC -- BHogi 2008-01-11 08:25

trovata 31. dicembre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute vormittag gefunden und geloggtLaughing!! Mit dem Hint auch ohne GPS gut zu findenWink.

Allen Cachern ein Happy New Caching YearCool!!!

TFTC  OpaTheo

trovata 30. dicembre 2007 Plaudi ha trovato la geocache

Dieser Cache markierte den Beginn meiner Jahresabschlusstour. Ich hoffe mal, dass mich niemand gesehen hat, war nämlich ganz schön was los hier.
Vielen Dank für die Dose,
Philipp

trovata 04. novembre 2007 pa&ul ha trovato la geocache

In einem muggelfreien Moment schnell zugegriffen und geloggt.

Danke sagt das Team pa&ul

trovata 01. novembre 2007 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 02. ottobre 2007 splitti ha trovato la geocache

Im vorbeifahren, schnell geloggt...

trovata 10. settembre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 08. settembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Verl im Vorbeifahren geloggt. Dank des Nieselregens muggelfrei.

trovata 27. agosto 2007 Systki ha trovato la geocache

Schneller Mittagspausencache.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trovata 25. agosto 2007 wesverl ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke

trovata 18. agosto 2007 Cord ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu nem anderen Cache schnell abgegriffen...

Henning, Falk und Cord

trovata 16. agosto 2007 OBoBo ha trovato la geocache

In der verspäteten Mittagspause hin, einmal rum um die Kirche und wieder zurück.
TFTC
OBoBo

trovata 11. agosto 2007 Family Solz ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

[Ritorna al listing della geocache]