Waypoint search: 

Log entries for Blauer Stein    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2012 issegal found the geocache

Found 02 June 2012 migrarebarathrum found the geocache

Dank der hervorragenden Beschreibung vorort sofort gefunden. Schöner Blick hier seit dem die Bäume weg sind.

Found 12 May 2011 JG-Bodo&Co found the geocache

12.00Uhr
Wollte eigentlich einen anderen Cache von GC suchen. Bin dann bei einem kleinen Erkundungsspaziergang auf diese Finaldose gestoßen. Die lächelte mir aus ihrem kargen Versteck entgegen.
no trade

Herzlichen Gruß
JG-Bodo&Co 

Found 07 May 2011 vulpi5 found the geocache

Ohne koordinaten gefunden.

Danke von vulpi5

Found 21 November 2010 klausimaus found the geocache

Schöner Ausflug. Große Muggelgefahr. Navi hat mir nichts genützt aber mein Kompass war sehr hilfreich.

Found 31 October 2010 soevind found the geocache

Auf Sonntags Caching Tour mit der Fam. gefunden. Eine wirklich schöne Stelle mit toller Aussicht! Allerdings hat sich uns nicht erschlossen, wie wir zu Zahl "G" gelangen sollen. Die Bezeichnung der "Seite" kannten wir auf jeden Fall! Egal, gefunden ist gefunden! :-) tftc

Found 04 July 2010 Erzgebirger found the geocache

Habe heute um 11.55 Uhr diesen Cache gefunden. Ein schöner Blick zum Molchner Stollen. Kannte diesen Platz bisher nicht. Danke Erzgebirger

PS. Nur Erstfinderurkunde entnommen!

[Back to the geocache listing]