Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blauer Stein    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2012 issegal trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

Dank der hervorragenden Beschreibung vorort sofort gefunden. Schöner Blick hier seit dem die Bäume weg sind.

trouvé 12. mai 2011 JG-Bodo&Co trouvé la géocache

12.00Uhr
Wollte eigentlich einen anderen Cache von GC suchen. Bin dann bei einem kleinen Erkundungsspaziergang auf diese Finaldose gestoßen. Die lächelte mir aus ihrem kargen Versteck entgegen.
no trade

Herzlichen Gruß
JG-Bodo&Co 

trouvé 07. mai 2011 vulpi5 trouvé la géocache

Ohne koordinaten gefunden.

Danke von vulpi5

trouvé 21. novembre 2010 klausimaus trouvé la géocache

Schöner Ausflug. Große Muggelgefahr. Navi hat mir nichts genützt aber mein Kompass war sehr hilfreich.

trouvé 31. octobre 2010 soevind trouvé la géocache

Auf Sonntags Caching Tour mit der Fam. gefunden. Eine wirklich schöne Stelle mit toller Aussicht! Allerdings hat sich uns nicht erschlossen, wie wir zu Zahl "G" gelangen sollen. Die Bezeichnung der "Seite" kannten wir auf jeden Fall! Egal, gefunden ist gefunden! :-) tftc

trouvé 04. juillet 2010 Erzgebirger trouvé la géocache

Habe heute um 11.55 Uhr diesen Cache gefunden. Ein schöner Blick zum Molchner Stollen. Kannte diesen Platz bisher nicht. Danke Erzgebirger

PS. Nur Erstfinderurkunde entnommen!

[Retour à la géocache]