Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodgaus Osten    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 28. August 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Das Hauptziel des Tages, ein gewisser Käpt'n, hatte uns heute zusammen mit nemö nach Rodgau gelockt. Aber als richtige Landratte kann man natürlich nicht nur zur See fahren, sonst wird einem am Ende noch seekrank.
Die Stages lagen ja mehr oder weniger auf dem Weg, da bot sich dieser Cache natürlich an. Die Stages waren alle gut zu finden, am Final suchten wir dann trotz sehr genauer Koordinaten etwas besser, da wir beide dachten, der jeweils andere hätte dort schon geschaut. Bei der zweiten Prüfung konnte die Final-Dose dann aber gut gefunden werden.
Vielen Dank für die schöne Dose die eine Bereicherung eines langen Cache-Tags war.

gefunden 28. November 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch die letzte Stage dieses Caches erledigt und die Finalkoordinaten ausgerechnet. Der Weg von Stage 3 zum Final war sehr stark von Muggeln aller Art bevölkert, wir konnten trotzdem ungesehen suchen und loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 15. Oktober 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Während der Seemannsausbildung im plotinischen Meer und vor den grimmschen Märchen wurde auch dieser älteste Multi in Rodgaus Osten im Team mit Njunjes77 erfolgreich gespielt und sich im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 24. Juli 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer kleinen Runde schnell gefunden und geloggt

# 29. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 15. August 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde, die mit dem Rad gut zu absolvieren ist. Nachdem die Stationen gut auszuwerten waren, gelang mir auch der finale Blattschuß.
TFTC horizontx

gefunden 11. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Angenehme Wegführung, gut zu lösende Aufgaben und ein trickreiches Final. Dieser Cache hat mir gut gefallen.
T4TC - 60316 - HJ+J
2146 - 14:18

gefunden 02. Juni 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Als wir uns heute hier in der Nähe als echte Seebären beweisen wollten, sind wir noch einige kleine Umwege gesegelt, da wir uns auch auf die Suche nach diesem Cache begeben wollten.
An Stage 3 sind wir gefragt worden, ob wir für die Bänke zuständig seien, hier könnte ja wohl noch gut eine Dritte hin
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:00

gefunden 05. Mai 2013 Findegernefix hat den Geocache gefunden

Gefunden

SG findegernefix

gefunden 03. Oktober 2012 Katzenauge hat den Geocache gefunden

Bei nettem Spaziergang haben wir alle Stationen leicht und schnell gefunden.
Katzenauge

gefunden 02. Juni 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Diesen netten Multi auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 06. November 2011 tax1995 hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnigen Tag zusammen mit den Kindern den Cache gefunden.

Gruß

tax1995

gefunden 16. Oktober 2011 mijoe hat den Geocache gefunden

da das unser erster Cache war, hatten wir (Mama, Papa, Kind) am Final etwas Mühe, es aber dann doch geschafft.

Die Mäusefamilie ist übrigens auch noch da... :-)

Grüße,

mijoe

gefunden 25. April 2011 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Schöner Tag , schöner kleiner ,einfacher Cache .

 

Gruß Matschkopp alias Fettbauchmann

gefunden 14. November 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei schönstem Sonnenschein (im November!) diesen Multi in unserer ´Homezone´ angegangen. Die Stationen waren einfach und immer wieder anders - die Bewegung stand im Vordergrund. Schön.
An der ST3 befürchteten wir schon das Schlimmste: auf der Bank saßen 3 ältere Muggel und haben reichlich erzählt. Sowas kann dauern. Gut, dass es 2 Bänke gibt und das sie alle auf der ´falschen´ saßen. Wir fotographierten das Schild, rechneten und programmierten die Garmins. Dann zogen wir weiter. Einer schaute uns schon ganz interessiert an: er hatte keine Ahnung, dass es von uns ´Sonderlingen´ schon rund 5 Mio. weltweit gibt. Gut, dass das Finale ein gutes Stück entfernt liegt.
Dort lag etwas herum, dass dem geschulten Auge auffiel. So ging das Loggen blitzschnell und wir gingen zurück zum Cachemobil.
Ein neuer T5 sollte noch angegangen werden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {586/15:30}


gefunden 12. September 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kindern haben wir heute diesen Multi erfolgreich absolviert.

Die Steckenführung ist etwas ungewöhnlich. Hat mich irgendwie an Bombi's Staugymnastik erinnert: "Vor .... und zurück!".

Trotzdem eine schöne 'Runde' mit einem gut getarnten Final  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#804 um 16:40

gefunden 09. April 2010 SkyLiNEr hat den Geocache gefunden

Netter Einstieg, war unser erster Geocache. 

Zusammen mit m00n (@boringplanet) am 09.04.2010, 17:35 gefunden.

 Haben auch noch zwei weitere Cacher unterwegs getroffen.

 in: Glückskeks (luftdichtverpackt)

out: nix

 

Danke und Gruß

 @SkyLiNEr2kX

gefunden 04. März 2010 Haijopei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Schöne Runde bei Sonnenschein gedreht.

No trade

TFTC
Haijopei

gefunden 13. Februar 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute im Schnee gehoben - ein schöner Spaziergang bei Eiseskälte!

Vielen Dank sagt edelsteinchen

 in: Edelstein

out: Medaille

gefunden 02. Oktober 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

TFTC - m&m germany

gefunden 27. September 2009 50Degrees hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour, die Suche hat viel Spaß gemacht. No trade.

Vielen Dank für den Cache;

gefunden 07. September 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch Rodgaus Osten unternommen.
TFTC
TSPausH

gefunden 28. Juni 2009 Sentimal hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit geloggt

Ging recht flott und eine schöne Tour.

Danke
Sentimal

gefunden 01. Juni 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
heute war radeln rund um Rodgau angesagt. Natrlich sollte auch der eine oder andere Cache gefunden werden. Dieser Multi war als Einstieg sehr angenehm. Klare Aufgaben und ein hübscher Final.
Besten Dank sagt manny.calavera

gefunden 27. Mai 2009 Plotino hat den Geocache gefunden

Die Suche hat viel Spass gemacht (auch nach anfänglichen Schwierigkeiten)!SmileDas war unser erster Cache überhaupt!!!

Plotino(=Anette und Uli)

gefunden 18. März 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon Vorarbeit geleistet habe bin ich heute bei schönstem Sonnenschein direkt zum Final aufgebrochen.
Und siehe da, ein griff und der Cache war enttarnt
Danke für die schöne Runde in Rodgaus Osten !!

gefunden 07. Juli 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

WinkWie mein KeksTrops schon geschrieben hat gut gefunden.

Grüsse Thomas aka EisBärchen

gefunden 07. Juli 2008 KeksTrops hat den Geocache gefunden

War gestern zusammen mit EisBärchen™ unterwegs und hatten viel Spaß auf der kleinen Wanderung. In den Abendstunden konnte man auch einige Wildtiere beobachten wenn man nicht gerade mit rechnen beschäftigt war. :-) Habe dann auch mein erstes Cache überhaupt gefunden. :-)

Vielen Dank!  

gefunden 23. Mai 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Walddieb alle Stationen gut gefunden und auch das Final konnte sich dank des Spürhundes nicht lange verstecken. Schade das kein Rundweg daraus geworden ist - der Rückweg zum Auto zog sich ganz schön hin :-/

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 02. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour mit Wanderfalkin alles gut gefunden, auch einen Platz für die mittägliche Einkehr entdeckten wir und stärkten uns für den Rest des Tages.
Das Wetter ließ nichts zu wünschen übrig. Den Schatz fand die Wanderfalkin in 0,nichts!
Vielen Dank!

nicht gefunden 15. April 2008 Erdmännchen hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Anlauf durch kleine mathematische Schwächen nicht so ganz den richtigen Weg gefunden ;).
Heute zweiter Versuch - leider wieder fehlgeschlagen. Außer (7) Zecken nur den (hoffentlich) Final gefunden - für den Cache benötigt es wohl noch einen weiteren Anlauf :D
Auf ein neues!
Schönen Gruß,
TeamErdmännchen

gefunden 12. April 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Sonnenschein, der zwischenzeitlich einigen Wolken Platz machen musste, lockte uns in Rodgaus Osten. Alle Stationen haben wir ohne Probleme gefunden. Die Wegführung verwirrte uns zwar kurzzeitig etwas, aber es war dann doch eine schöne Runde. Auch der Final ist nett versteckt, wenn auch die Dose ziemlich feucht ist. Auf jeden Fall war das die passende lokale Einstimmung für das abendliche Konzert der Rodgau Montones in Aschaffenburg.

Hinweis 28. Januar 2008 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

So, damit die Mäusefamilie in ihrem Nest bleiben kann, habe ich eine neue Box in unmittelbarer Nähe versteckt.
Es kann also wieder gesucht werden :-)

Ich wünsche weiterhin Happy Hunting
Coolmonkey

Hinweis 05. November 2007 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Der Micro scheint nicht mehr an seinem Platz zu sein. Dank an Gerd (zwilling), ich werde mal nachschauen.

Edit: Eine Mäusefamilie hat sich für den Winter dort eingerichtet und das Hilfsmittel durchgeknabbert. Habe den Micro noch bergen können und werde ihn nebenan so schnell wie möglich wieder verstecken.

gefunden 03. September 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC!
Alles in gutem Zustand. Geniale Idee. Super.
Schöne Gegend. Konnte mit dem Fahrrad alles gut erreichen, nur das auf der Bank sich zwei niedergelassen hatten. Aber für ein paar nette Worte durfte ich mal schauen.

Just-me

gefunden 13. August 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auch dies war einen nette Runde durch den Osten Rodgaus! Wieder einmallernte ich ein Teilgebiet meiner Heimatregion kennen, das ich bisher noch nicht intensiver durchwandert hatte.

D anke für den Cache

Ockham 

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC
NT
Thueml & Simone

gefunden 11. August 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell unserer Pflicht als "Mit-Giesemer" nachgekommen und diesen Cache geloggt. Gestern konnte ich meine FTF-Chance nicht nutzen, da ich mit "wutzebear" unterwegs war.

Schöne, exakte Vorgaben. Daher alles schnell und gut gefunden. Final ist sehr geschickt angelegt.

Danke für diesen Cache sagen:

Birgit und Gerd (= talajassa)

PS: Nun ist es an der Zeit, lieber "Mit-Giesemer", uns darauf zu einigen, wer von uns beiden den:
"Rodgaus Süden" und wer den "Rodgaus Norden" legt :-)))

[Zurück zum Geocache]